Sonntag - Kalte Kuchl - Taferl abgenommen

Hallo Leute!
Bin letzten Sonntag (14.06.09) durch die KK gefahren und mittendrinnen sind ein Haufen Bullen bei nem kleinen Steinbrüchlein gestanden, inkl. Prüfbus und haben brav aufgehalten.
Beim Heimfahren sind schon 3 Motorräder dort (ohne Besitzer) gestanden.
Ist jemand von den Besitzern hier. Ich würde gerne wissen, warum ihr die Fahrzeuge stehen lassen habt müssen.  Zu lauter Auspuff, abgefahrene Reifen etc.?
LG

Ich hab die besagten Herren mit Prüfbus am Samstag (13.06.09) auf der B21 in der „Poser Kehre“ gesehen. Zum Gluck – für mich – hatten Sie gerade einen Buell Fahrer in arbeit…

 
 
samstag sonntag in der KK = nix gut für buellfahrer hrhrhr

 
samstag, sonntag, schönes wetter, kk oder soboth = nix gut für 80% der motorradfahrer…
mich hattens damals auch wegen puff + kennzeichen… puff ohne DB-killer und kennzeichen angeblich zu schräg wobeis echt net böse montiert war… wurscht… 260 euro und die sache war erledigt…
nur schön langsam sollten die leute mit umgebauten(illegalem) mofa gscheit genug sein solche gegenden zu meiden da dort eh andauernd der prüfbus steht… und dann noch wundern dass sie brennen wie a luster…
 

Diese Frage drängt sich mir schon lange auf, warum da überhaupt noch jemand hinfährt.
Stellts euch vor es ist Prüfbus und keiner fährt hin :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

Weil viele, wenn net die meisten, Kollegen fantasielose Gewohnheitstiere sind, die nur das fahren, was sie kennen und wenn sie mal woanders hinfahren, dann, weil sie oftmals gehört haben, dass das geil sein soll. Das gilt besonders für die deppaten Betonkinder aus der Bundeshauptstadt und so bekommen wir eben eine leichte Überfrequentierung von bestimmten Gegenden wie KK, Pack, Soboth usw. Klar, dass dieses Aufkommen dann auch Ungeziefer anzieht.
Wenn man aber dazwischen mal abbiegt und W. oder H.A. fährt, hat man seine Ruhe.

http://www.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE

Und, das ganze nur bei 25 Grad. Drunter ists zu kalt, und man holt sich vielleicht noch einen lebensbedrohlichen Schnupfen. Ab 28 Grad ists dann wieder zu warm. 14.6.2009! Ein irrer Tag. Entweder torkeln irgendwelche Sonntagsfahrer bei dem Wetter vor dir in unübersichtlichen Kurven dahin, oder ein Möchtegernrossi kommt einem auf dem eigenen Fahrstreifen entgegen. Das nächste mal fahre ich die normalerweise hochfrequentierten Strecken wieder, wenns mal regnet. Auch da kanns schön sein, nur ohne Wahnsinnige!

Harley weiß ich das der Hinterreifen in der Mitte nicht mehr das erforderliche Profil hatte, der ÖAMTC hat sie am Abend beim Fischer abgeladen. Und die blaue Kawa war offensichtlich ein wenig zu viel umgebaut für die Herren nehm ich an…
 
Greets.

du vastehst es, dir freind zu machen :grin: :grin: :grin:

man auch frischluftdeppate Weaner dazu sagen :grin:  :grin:
 
PS - sind am Montag die KK gefahren - keine Kieberer, kein Prüfbus und grad mal zwei Motorradl beim Wirtshaus.

das wäre eine ähnlich unvernünftige frage, wie Stellts euch vor es ist Krone und keiner liest sie … :grin: :grin: :grin:

ratio ? … sinnlos … ;-}

°lp°

weaner sagt vielleicht der werner. a uantlicha gscherta sagt weana, mit oder ohne weh oder kretzn.

°lp°

Ohne die deppaten Betonkinder würde es Dich gar nicht geben Du Furchngeher.

… bis der erste rausfindet, was w und h.a. sind und die kulinarien dort lobt … kann mich erinnern, daß der topfinger der kk sogar ins bereits vor jahren verblichene kurier-forum einzug gehalten hatte … ;-}

°lp°

ah wieso denn jezzn des ?

°lp°

de 2 warts ihr? :grin: :grin:

Vorbeifahren (und nicht erwischt werden) kostet nur €72.- das ist doch ein Angebot.
Ich nehm an der Prüfbus ist nicht so schnell.
Schade finde ich auch dass Schnellrichter welche sich angeblich im Prüfbus befinden nicht dazu beutzt werden ausländische Straftäter gleich zu verurteilen. Die schickt man gegen Gelöbnis zur Verhandlung zu kommen wieder nach Hause. Die kommen auch meistens wieder, die wenigstens aber zur Verhandlung. Sondern um witere „Geschäfte“ zu machen.
lg
Centauro

einer aus der Bundeshauptstadt von „deppat“ und „Betonkind“ angesprochen fühlt, dann wirds schon auf ihn zutreffen. So wie der Allergie-Dici a paar Beiträge unter deinem.

Die anderen sind natürlich nicht gemeint. :grin:

danke, kerndlpressa … ;-}

°lp°