Hey there, wer hat Lust, den kommenden Sonntag eine kleine Tagestour zu machen. denk mal, ich schreib das hier rein, weil im Touren Forum nur von großen Touren die Reden sind.
Bin aus nähe Purkersdorf und Pressbaum bei WIEN…
Wer hat LUST???

lg ERIC
servas gerryyyy 
scha dass i am sonntag erst zruck kimm aus da süd-stmrk
…fahr morgen owe und am sonntag irgendwann zruck…wird zeit dass ma mal endlich ne klane runde zamm drehn…jezt wirds wetter eh besser…
hlat die ohren steif alter haudegen
grüssle
neooooo
Klingt interessant! Bin aus Eichgraben. Wann willstn fahren? Bzw. wo willst denn hinfahren? Was fährst Du denn?
Lg
Oliver
wer dieses weekend nicht auswintert und die ersten meter abspult, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
lt. heutigen bericht 14 bis zu 20!!! grad am sonntag.
wenn ich zurück denke dass wir die woche 2x vollgas schnee hatten, ist das mit dem sonntagswetter kaum zu glauben 
Am Montag im Osten und Südosten wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Im Großteil Österreichs aber trüb und feucht, zeitweise Starkregen und oberhalb von 1000m ergiebiger Schneefall. Höchstwerte: zwischen 4 Grad in Vorarlberg und 17 Grad im Burgenland.
Am Dienstag und am Mittwoch unbeständig und generell kühler. Immer wieder Regen und zeitweise Schneefall unter 1000m. Außerdem kräftiger Wind aus West bis Nordwest.
Und da soll i AUSWINTERN
am Sonnntag:
Von der Früh weg scheint im Großteil Österreichs die Sonne, tagsüber zeigen sich dann nur einige harmlose Wolken. Im Süden können sich gebietsweise Nebel- und Hochnebelfelder bis Mittag halten. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, zum Teil föhnig aus Südost bis Südwest. Nachts Temperaturen zwischen minus 3 und plus 2 Grad. Tagsüber Anstieg auf 12 bis 18 Grad, mit den höchsten Werten im Westen.
Also ich finde das ist ein Grund zum auswinter …
Wir werden sicha a kleine runde drehen am Sonntag …
lg
chrisu
is doch eh wurscht was der petrus macht weil es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter sondern nur schlechte ausrüstung 
Der Agimac wird touren & reisen, denn wenn’s halbwegs schön ist muß man das ausnützen.
Hatte am Karsamstag rel. überaschend ausgewintert und ausnahmsweise mal recht behalten: War der angenehmste Tag der gesamten Ostern. Und jetzt heißts halt üben üben üben 
Übrigens: Dzt. liegen in Göstling/Ybbs (= B25 - wichtig um nach Wildalpen oder ins Xeis zu kommen) immer noch 20cm Schnee (nicht Fendrich-Schnee), Gott sei Dank nicht auf sondern neben der Straße aber rel. milde Temperaturen: 10h am 28/3.+ 7 Grad.
Und nachdem irgendwer meint, am Sonntag sollen es 14 degrees werden nichts wie rauf auf demn Bock!!
Ausserdem fordere ich ab sofort (evtl. ab nächster Woche) ein stabiles Hochdruckgebiet über Mitteleuropa!!
sagt der Agimac
hi gerry, doppelte ps ??? hast umgesattelt ??? von was auf was ??? hättest wegen der NÖ-OÖ tour aber nicht machen müssen, wir sind eh gemütliche fahrer und wenns schon wäre, rauch ma halt a zigarre bis ihr kommts. hahahahaha
lg. tabo
Muß schaun obs geht, wenn ja dann auf jeden fall, wetter soll ja wieder schön sein.
Gruß, Martin
Serwus Gerry,
fahr am So. und ev. morgen auch ins Leithagebirge vl. sieht man sich ja 
lg Martin
Und wer fahrt jetzt konkret am SONNTAG?
lg eric
ICH 
aber nur rund um salzburg!
wer noch?
[blockquote]
[blockquote]
[blockquote]