Möchte gerne mal meine Digitalkam. aufn Helm montieren. Hat vielleicht jemand so ein Gerüst zum verkaufen, borgen oder so…?
lG
gü
Africa Twin Fohra !
hello entwickla
race-tape ist dein freund, damit bekleben biker
alles und im schlimmsten fall ist es gut genung
um eine ganze verkleidung nachzubauen/kleben
(sieht man oft am pannonia ring)…
wieso befestigst du die cam nicht auf den tank,
funktioniert wunderbar und keine belastung fuer
den kopf und weniger gefahr das die cam hin wird
chaos
…danke trotzdem für deine Antwort. Ich möchte flexibel mit der Kamera filmen. Also nicht nur stur nach vorn. ![]()
die schifahrer nehmen für die helmkamera auch glaub ich a isolierband also ordentlich drauf das was halt.(ducktape)
fertig z´kaufen gibts schätzumate sowas net
wüsst net wo ???
also improviesieren . vielleicht einen alu käfig zusammen nieten ,kamera hinein und auf den helm schrauben ( für die löcher musst dir silikon stöpseln machen) zum zustöpseln wennst ohne kamera fährst (das net hinein regnet) ![]()
Grü rowdie
… dann im Fall der Fälle die Sollbruchstelle der Helmschale. Sehr vernünftiger Ratschlag! Getreu dem Motto: „Wer früher stirbt ist länger tot“.
LHG, Schlucki
Wollte sowas auch schon mal machen - aber mit einer MINI-CAM so wie es für Überwachungen verwendet werden - ist aber schweineteuer - wer hat damit erfahrung (was man dazu braucht - und wo man es bekommt) beim Conrad war ich schon!
Wenn ich was gefunden habe, dann rühre ich mich.
Vielleicht in einen Geschäft mit Überwachungskameras? … see you
Danke - weiss nur das die Einefetza so was haben - aber aus amerika und kommt ca auf 500 Euro - ist mir für 3-4 mal filmen zu teuer!
kannst mir auch mail schreiben
cam@stehno.at
danke
Auf
[url=http://racing.mego.at/231.0.html]http://racing.mego.at/231.0.html[/url]
Das System besteht aus einer Sony PC-100E DV-Cam in Verbindung mit einer Miniatur-Kamera aus dem Conrad Electronic-Shop. Die DV-Cam bietet einen analogen Video-Eingang, an den die Mini-Kamera angeschlossen wird. Das Audio-Signal wird mit einem Ohr-Vertäker (ebenfalls Conrad) auf Line-Level verstärkt und ebenfalls an die DV-Cam angeschlossen.
Die Mini-Kamera wird mit Klettverschlüssen und Gaffatape rechts aussen am Nackenschutz des Fahrers befestigt, der Rest des Equipments verschwindet in einer Bauchtasche, die der Fahrer umschnallt.
des wackelt a bisserl viel. der bogy hat diesbezüglich erfahrungen. rede mal mit ihm darüber.
Nimm afoch a MacGyver Tixobandl und binds da aufn Helm. Des hoit bessa ois jedes Gerüst - ohne Scheiss!! ![]()
Nimm afoch a MacGyver Tixobandl und binds da aufn Helm. Des hoit bessa ois jedes Gerüst - ohne Scheiss!! ![]()
alles leiwand ??
immeer ólles Okki
passt des
a olles Palletti??? Foat nu ois bei dir??
unter kontrolle. beisserchen drinn he he
ein gutes klebeband tut´s auch.
mfg finley
das klebt alles zusammen und hält bombenfest.
Kriegst bei jedem Bauhaus oder Obi.
Gruß,Tom
trotzdem wuerde ich dir zu einem gewebeklebe
band raten…
chaos