**soooooooooo a freude hab**

… viel Freude mit der Kantn.
Is a schönes Bike und geht sicher gut.
Sturzfreie Saison wünscht timbersports.

DANKE!

als taufpate derfst du erm zu weihnachten und zu ostern und zum geburtstag a geschenk bringen, sonst nix :wink:

der name soi männlich sei, als mäderl reit ich naturgemäß lieber auf buben
LOL
sehr lasziv…

wie vom koll. mit der adventure beschrieben.

feine sache, oder?

wir düsen am freitag über umwege am klopeinersee/kärnten. dort wohnt mei bruder nämlich. des is sehr geschickt. und aufm weg do obe gibt s nette bergerl g
klass, i gfrei mi!

… i glaub scho.
von freitag auf samstag test ich die duke mal ordentlich. düs gleich nach kärnten zu meinem brüderchen. lässige strecke mit vielen bergerln und kehren - und da kann halt der knut (=twin) oft ned mithalten.
mal sehn.
der knut is halt mei erste große liebe, wenn du verstehst was ich meine…
:wink:

das weiß ich!
probe kommt eh glei am wochenende :wink:

nur bin i ma sicher dass des leichte grazile kurven verhalten der duke einiges gut machen wird.
wir werden sehn!

aber keine frage - i love my twin (des is ja a des problem :wink:

dank!

… is mei freund, und i sitz grad vorm seinem rechner, drum der irrtum…
hoppala!

schneckensamm,ler postings is eh meines, nur halt…
naja

schmuse
lange rede, kurzer sinn

schneckensammler is ka mäderl!!
des war ich mit seinem login, irrtümlicherweise ggg

des kommt davon wann ma wüldfremde login’s missbraucht. i war echt schon schockiert wie i glesen hab, dass du als mädl lieber nen männername hättest und im gästebuch steht dann chris DER schneckensammler. dachte schon an ne gespaltene persönlichkeit.

moment, ich soll zu weihnachten und ostern was zahlen??? i stehl grad fest das mei kreative phase nachlässt und mir überhaupt nur mehr weibliche namen einfallen bäääh

\me

auch 2.nickname … respekt !! gg

ich versteh sehr gut was du meinst, hier 1 von 4 …

erm afoch gerhard nennen gg

ned zahlen, afoch geschenke bringen halt…

was, wie … hööö … naaa, ned … wieso?! des wagst du nicht … muss meinen anwalt kontaktieren.

geschenke für a duke … geh, de is e happy und braucht nix!

\me

an fast so coolen namen wie knut - aba so heisst ja die honda…

gegen überweisung einer kleinen summe auf mein konto können wir natürlich über die namensrechte diskutieren und a KTM die gerhard heißt hat irgendwie etwas … obwohl gerhard mit knut zu vergleichen is voi oarg gemein ;-). wie heißt du überhaupt mit vornamen - gleiches recht für alle!

\me

daniela heiß ich :slight_smile:

soda, um 16:00 wirds heute ghoid die duke. sei kreativ, i muss den doch mt namen anreden können!

Spaß damit!!!