SOS - Fußrastenanlage Monster 600 - 750 - 900 (ie) !! fürs Pickerl!!

http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelnummer.php?artikelnummer=118

passend dazu - aber extra zu kaufen –> http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelnummer.php?artikelnummer=110-GLK… , damits legal wird :stuck_out_tongue:

greeez

edith : an preis fia originale hab i kan. wird aber wohl weit mehr ois es doppelte kosten.

Günstigstem könntest noch weg kommen wennsd Dir halt Die Originale Halterung am Heck (seite) für Die Sozius Rasten bei Ducati nachbestellst und da eben ganz Billige Sozius Fuß Rasten , nur zum Vorfahren dazu kaufst …und für Vorne gibts sowas…siehe Bild , das gehört montiert und dann zusätzlich Fußrasten nach Wahl , und Geldsackal dazu geschraubt -wie gesagt wenn es bei Der Vorhandenen Starren Rasten Anlage , überhaupt zum drauf bauen geht , deswegen wär a Foto Gut gwesn .

aber auch davon gibts Versch Ausführungen des is Nur a Beispiel …

autsch, jetzt weiss ich, warum ich solche scherze lass. für a paar so metallstückerln …

Das ist dem Hern Ingeniör wurscht, starr = Böse, klappbar = Gut.

Es geht dabei um die Feststellung fest vs. klappbar, ob in der Praxis relevant ist nicht Kriterium.

Nur weil Du bei höhergelegten Rasten nicht soweit runterkommst dasd damit streiffst, ist das dem Ingeniör auch wurscht, es geht ums Prinzip… :wink:

Kalle__B.

War gestern beim louis wegen so klappbaren lsl rasten - 7-10 Tage wartezeit. Mittlerweile hab ich eine orig. Fußrastenanlage auftreiben können - krieg ich aber erst mitte nächster Woche :frowning:

Die jetztige Racing-F.Anlage behalt ich derweil mal, möcht eh auch mal am ring fahrn.

lg

hy paradoxo, in graz gibts das was du suchst.
und das noch sehr günstig.
mfg twingo

willhaben-Code: 92668201 zuletzt geändert: 13.08.2014 20:40

Bild 1: Ducati Monster 750 Fußrasten

Verkaufe original Fußrasten einer Monster 750
Kontaktformular

Kontakt
Name Mario
Telefon 06508236143
Adresse 8042 Graz
Graz
Steiermark
willhaben-Code 92668201
Preis € 30,-

Hallo!

Vielen Dank. Ja das hab ich schon gesehen, wie ich aber schon geschrieben haben brauch ich nicht nur die Fußrasten, sondern die komplette Fußrastenanlage. Daher bringen ma die 4 Rasten gar nix :frowning:

lg