Hallo Leute!
Da ich ein begeisterter Motorradfahrer bin, mein Motorrad aber derzeit nicht einsatzbereit ist, suche ich auf diesem Weg unternehmungslustige Frauen zwischen 20 und 60, die vielleicht ein Soziusplatzerl für mich frei haben.
Da ich gerne komfortabel reise, kommen ausschliesslich Goldwings in Frage, damit ich mich bequem anlehnen und Radio Stephansdom hören kann.
[size=120][/size]
[font=„times new roman“][/font]
Welche Frau mit Goldwing würde sich also ebenso über gemeinsame Ausfahrten und niveauvolle Unterhaltungen freuen?
Zuschriften bitte ausschliesslich mit Foto, Körbchengröße D oder E wäre von Vorteil.
Am Bild seht ihr mich mit meiner letzten Freundin… oder Freund, das habe ich leider nie wirklich heraus gefunden.
Der Tussitherapeut
[font=„times new roman“][/font]
Es wird schon schön langsam fad…
deine orientierung zu D oder E dingen scheint der beweis zu sein das deine therapien die du aufopfernd im selbstversuch entwickelt hast ein durchschlagender wissenschaftlich fortschritt sind.
grüzze dahamsta
ps was sagt die schwester M zu deinem post ???
So lange suche ich schon jemanden, der mit mir mitfahren möchte und dann vielleicht auch noch die selben Interessen hat wie ich… Ich LIEBE Radio Stephansdom! Und ich fahre eine Goldwing! Unglaublich, oder?
Bitte schick mir eine PM, ich komm Dich sofort abholen!
Am Foto siehst Du mich mit meinem letzten Freund…
In freudiger Erwartung
DeinE
Sog i net
Sie hat mich dazu ermutigt, weil ich mich auf der Duggadi so schlecht anhalten kann.
Der Tussitherapeut
eg a ganz fesche, nur wie schauts da mit der Gewichtsoptimierung aus?
…sie herr tt würd i sofort die heckabdeckung vo da tuono gegen a soziusbankal tauschen! is halt leida auch ned wirklich bequemer wie die ducati und das aufsteigen könnte sich als schwierig erweisen, komm ich ob meiner zwergenartigen statur ja nur mit einem bein auf den boden
leider!!!
aber wie ich sehe haben sich eh schon einige gemeldet…und bei der dunkelhaarigen habens auch gaanz viel zum anhalten gggg
lassts halt die phuben a bissl hier spielen gg
frau maus!!! anstatt dass sie hier ihren abnormen und bisher verborgenen gelüsten fröhnen …schauns ihna lieber um um des stopfcase für die tuono!!! sonst könnens in 14 tag mim beautycase reisen!!!gg
FOcta
ich habs!!! … pling … der werte herr TT kann dann statt ihnen runtersteigen und sie können bequem mit beiden fusserln in startposition verharren ![]()
bitte WER gibt dann den seitenständer eine!?!
da zeigt sich die wahre größe einer lady !!! gentlewomanlike laisse faire !!!
reschpegd
dahamsta
Boah, sehr foin, sehr goil!
Der Tussitherapeut
…i wollt dem herrn tt nur a platzal anbieten, damit er solang er lädiert is trotzdem an unsere ausfahrten teilnehmen kann…aber bitte…wenn des in keinster weise gewürdigt wird schmoll
und hama ned gsagt des mim stopfcase bleibt geheim? ha? ![]()
er mal oben sitzt is es eh kein problem, dann komm i a besser runter weils durch das höhere gwicht mehr zammdrückt wird…aba das aufsteigen is das problem.
einmal hab i sowas scho gmacht, da hab i die r6 zum gartenzaun gstellt und mi zusätzlich festgehalten während hinten aufgestiegen wurde gggg
SIE herr FOcta … SIIIIIIIIIIIIIEEEEEE ![]()
bitte sagts mir das aber vorher, das will ich fotografisch festhalten lol
wärens bei der eröffnungsherbrennerei unter der führung unseres ehrwürdigen präsidenten dabeigewesen, so hättens des gleich 2x live erleben dürfen!chchchch
sieht man einander am donnerstag???
wenn der herr TT bis dahin von doppel D und dreifach E nicht erdrückt wurde lol lol
i sogs glei, i woars net
![]()
munde höchstpersönlich wurde mir dies verkundet lol
beim drachenfliegen hamma immer so a schnürl gehabt um den reissverschluss zuzumachen … diese technik wäre doch für einen seitenständer auch umsetzbar??? sie san eh technisch so versiert, da liesse sich doch was machen? ![]()
na zuerst muss der herr therapeut aufsteigen und DANN sie
… beim bein rüberschlagen müssens halt nur aufpassen, daß ihn nicht gleich wieder runterkicken ![]()