Spannender MotoGP!!!

Nicky Haydn gewinnt! In der letzten Kurve stürzt Colins - was ich persönlich schade finde, weil er in einem tollen Überholmanöver in der letzten Runde sich die Führung von Haydn zurückgeholt hat.
Aber so ist das halt!
Der Doc wird heute leider nur 8ter. Im Anbetracht der Umstände denke ich, war das ein gutes Ergebnis!!!
Was denkt ihr???

grüsse th

dienstag hab ich geschrieben der hopkins brennt den rossi her.alles hat gelacht.und jetzt??? der Arme Edwards

du den Doctor net magst und eine Unke bist!!! ggg

ER fährt die falsche Marke.

mein ganzes Motorradleben nix anderes als Yam gefahren bin - des kann, muß ma aber net kommentieren - gfreit´s mi natürlich scho, dass der Rossi in dem Lager fährt. Aber ich muß leider zugeben, dass motorisch Ducati und Honda der Yamaha überlegen sind!!!

is genial echt.

heut hat er das Quäntchen Glück ghabt, dass im letzten Rennen abgangen is. Aber a bisserl näher am Colins dran und sie wären beide ausgeschieden. Ob das genial is, wage ich zu bezweifeln!!!

seit i diesen Clip vom Supermoto von earm gesehn habe.
Gruaß da ABI#3

gmeint. Ich versteh di ja - weil mir geht´s genauso mit´n Rossi!!!

a witz mitn brochenen ASTL aufn 8 Platz!
Gruaß ABI#3

wenn seine gegner erst vor kurzem das krankenhaus verlassen hobn, sonst eher weniger !!!

alfred

I fahr mit an Titanwürfel im Rücken!!! ggg

freu mich total (wegen dem ergebnis). die letzte runde war irre, wenn edwards net noch einen blöderen fehler gemacht hätt als hayden, hätt er gewonnen. aber, dass er da verloren hat, muss er wohl auf seine eigene kappe nehmen. achja, liebe karin, der 46er ist genau 46 punkte hinter hayden. :wink: tut doch auch mal gut, andere oben zu sehen.
metal greets >:-)
mick

vergönnt!!! Obwohl ich die Leistung vom 46er erstaunlich find. denHutzieh
Mit einer schmerzhaften Verletzung auf den 8ten Platz is scho bravorös!!!

Titanwürfel??? gegengewicht zu den Möpsen??

der dann a bisserl falsch positioniert wär???

Keine Ahnung ,hab weder ein normales noch ein Röngtenbild von dir gesehen

Okay-Okay!!! Es is ein Wuchtgewicht!!!

Scherzerl - dient der Stabilisation meiner Wirbelsäule nach dem Highsider vor drei Jahren. Ohne das Ding säße ich heute vermutlich im Rollstuhl, oder könnte mich nur noch wie ein Roboter bewegen!

Aber Biker sind hart im Nehmen!

der capirossi hat vor ein paar jahren auf der west-honda (noch 500er) ein, meiner meinung nach noch grösseres kunststück zusammen gebracht. er hatte trainingsbestzeit und brach sich im abschlußtraining die hand (nicht nur angeknackst, wirklich gebrochen), fuhr das rennen lediglich mit bandagen und wurde, man höre und staune, 3. ! aber siehst ja, auch wenn einer der vielleicht stärkste sein mag, glück gehört auch dazu. er hatte es die letzten jahre, hat sich nie verletzt. dieses glück hatten andere aber nicht und konnten ihm oft nicht paroli bieten. heuer siehts anders auch, und plötzlich liegt sogar er hinten. (wart jetzt nur drauf, dass mich der lockinger eines besseren belehrt ggg - servus alfred g)
metal greets >:-)
mick