Speed bei voller Schräglage

du kannst auch ganz arg in niedrigeren Geschwindigkeitsbereichen verblasen werden… da kommts halt dann mehr auf die Fahrtechnik an… weniger auf den Mut…


Tom

unter 100 kmh von Vorteil. I hab eher Sorgen an de entgegenkommenden Autos, Leitplanke, Pfosten, Bäume usw. vorbeizukommen.

Dann kümmere ich mich um abgezogene Haut. Und bei meiner Fahrweise is a harmloser Rutscher auf Asphalt eher unwahrscheinlich.

Entweder a Riesenbrezn oder kein Sturz. Is vielleicht a bisserl a fatalistische Einstellung, aber eigentlich denke ich beim Fahren net ans Stürzen und nur ans Fahren.

Je schneller, je besser. Nur kann i mit mein Radl nie ausreichend lang mit wirklich hoher speed fahren.

Auf der Landstraße sind natürlich auch 80 oder 120 a extremer speed, abhängig von der Strecke,
aber mi interessiert halt auch, was oberhalb von 180 abgeht.

Herbrennen ergibt sich bei mir oder auch net, aber is net mein Ziel beim Fahren.

Ich denke VOR dem Fahren an einen Sturz, darum kommt auch Leder auf die Haut…gutes Leder…unterm Fahren denk ich auch nicht an Sturz, da wäre es schon zu spät!;0)

Bei einem schlimmen Unfall wäre es „fast“ egal…aber gerade bei einem „kleinen Rutscher“ ziehts dir die Haut von den Knochen…überhaupt bei der Jeans!

bei 180 schon die rasten streifen, dann hast du dir eindeutig das falsche gerät ausgesucht :wink:

-christian

Speed hast meiner Meinung nach das falsche Bike (wenns das im GB ist)…

da wärst mit einer Supersport besser bedient…

ab 180 wird´s mit einer Nakten ja schon mehr als unlustig…


Tom

dass ich aufn ring immer fahre was für mich grad noch geht, und ich bin auch immer schneller!! 245 km/h (nur kurz) sind keine seltenheit aber auf der strasse pass ich normalerweise auf, aber manchmal schaltet der fi ab und ich blättere was geht!!

autobahn bis zu 230km/h leider!!

greetz peter

immer recht zügig unterwegs, aber bei 140 ist meistens schluss! klar ab und zu wird aufgemacht und bis maximum gefahren! mein spuckerl geht ohnehin „nur“ knappe 220! aber nromalerweise fliegen mein schwager und ich mit so ca 120 spazieren! aber das dafür relativ konstant! ausser im ort!

mfgmax

München <-> Deggendorf ist geil. Bei 215max am Tacho (schneller geht meine Karre nicht) könntest locker einen kompletten Bruch zu dir nehmen - oder sonst was machen :->

LG, P.

Raser du gg

Wie gehts sonst? Bin leider immer noch nicht gefahren, das letzte WE war ja zum Sch… - hoffe nun auf das nächste …

LG, Peter

nicht raser sagen! zumindest nicht laut! gg

mir gehts gut danke! und selbst?
wo willst denn hinfahren? oder einfach nur so ein runderl?

ich hab am montag meinen db-killer rausgrissn! biiiiiiissssssst duuuuuuuuu deppat (zitat düringer ende)! das is ein wahnsinns klang!
mal schauen ob ich ihn wieder einbaue! legal is halt nicht! :frowning:
andererseits soooo viel lauter is auch nicht!

mfgmax

das Ding wieder reinschrauben … kennst eh meine Meinung zu „unnötig auffallen“ & „Understatement“ :wink:

Nun, ein kleines Abschluss-Runderl brauch ich heuer noch, sonst überleb ich die kommende Winterdepression nicht …

LG, P.

ich muss mir das mal anhören wenn ich fahre! dann schraub ich ihn wieder rein (vermutlich)! na mit deinem abschlussrunderl musst dich aber ranhalten! soll ja die nächste zeit sch**** wetter haben! :frowning:

mfgmax

aber es wird schon noch eine (meine) Gelegenheit kommen :wink:

LG, P.

ich hoffe es für dich! und für mich (und alle anderen) hoff ich dass der winter bald wieder aus is! gg

mfgmax

Need for Speed :slight_smile:

ist sicherliche NICHT die Regel, doch auf der Autobahn, oder auf der Rennstrecke, wenn die Kurve das hergibt, weshalb nicht?!?

lg…

extremer speed?? wir sind letztes mal über den tauern gefahren, so immer um di 80 - 160 - 200 bei untertauern!

das geht voi leicht, aber i hab da immer angst um meinen führerschein, aber du gehts echt!

mein top-speed waren auf der italienischen autobahn 267, aber wär noch mehr drinnen gewesen, mein kopf wollte nimmer! +g*

also am Ring is kein Problem,
denke aber net das du das hören willst
:wink:

vielmehr jenes

also am Freilang gibts genug stecken die man +200 fahren kann, man brauche sich nur mal das östliche Niederösterreich anschauen, zB Marchfeld
die Kurven werden dort erst ab 200 interessant
ggg

und Funkenflug via Fussrasten is bei manchen motorrädern leichter (zb Fazer)
bei manchen schwerer, aber net unmöglich

man muss sich nur ne strecke suchen die

praktisch fast GAR NICHT befahren wird
und GUT ÜBERSCHAUBAR ist

sagt sich so leicht
:wink:

aber ich habs probiert, bei 150 die fussrasten meiner xjr schleifen zu lassen - jetzt weiss ich wenigstens, wofür ich das weihnachtsgeld ausgeben werd…
also ich werds in zukunft sicher ein ecker gmütlicher angehen.

gruss
z.
.
.