Hallo! Bin am Überlegen, mir solch ein Teil an meine 01er Triple anzuschrauben. Was für Erfahrungen habt ihr damit (Gepäck…) bzw. WER HAT SOLCH EIN TEIL ZU VERKAUFEN???
mfg, und immer genügend Grip, mc
Es ist schon fast eine Schande einen Gepäckträger auf eine Triple zu geben! Wennst koffer auf Deiner Triumph willst, kauf Dir eine Tiger, dort passts wenigstens drauf!
Super Idee! Ich hab mir auch schon überlegt, Frontgepäcktaschen wie auf eine Enduro draufzupacken! Gibts aber leider nicht für meine T. Aber jetzt mal ernst! 2 Wochen aus dem Rucksack leben ist einfach nicht drin und auf dem Rücksitz alleine hat halt nicht mehr als das Toilettascherl platz. also nochmals schöne Grüße… mfg,mc
Rat kaufe dir satteltaschen,bist nicht gebunden wie ich mit so einem gebäcksträger .!!!
lg.fritz
Rat kaufe dir satteltaschen,bist nicht gebunden wie ich mit so einem gebäcksträger .!!!
lg.fritz
aber habe meldung von server bekommen timeaut(bin kein 2mal drücker)
lg.fritz
Danke Fritz!
Bin aber eh nicht auf der Suche nach einen richtigen Koffergepäcksystem sondern nach der originalen Triumph Gepäckbrücke. (sieht irgendwie wie ein Topcaseträger aus…)
Satteltaschen sind geplant, aber mit der Gepäckbrücke wären sie besser (weiter hinten) zu montieren…
mfg, mc
bitte wie schaugt des denn aus?!?!?
kauf da den tankrucksack und die tasche für hinten!
muß doch reichen!
den eisenverhau würd ich nie und nimma auf meine draufschraubn!!! ;o)
grüzze
da nussa
Also wenn du ein bissi weiter oben gelesen hättest, würdest du verstehen, daß ich kein Eisengestell haben will sondern nur die kleine, original Triumph Gepäckbrücke und das nur zu Reisezwecken und nicht als optisches Accessoire! Es kommen sowieso nur Produkte ala Oxford oder ähnliches in Frage und keine Hartschalenkoffer ala Givi oder Heppko und Becker!
also schluß mit Designfragen und her mit den praktischen Tips!
mfg, mc
… war mit meiner Tochter in Italien unterwegs, somit fiel der Sozius als Gebäckträger aus.
Badetuch über den Tank, Rucksack mit Schnellspanner befestigt - fertig. Gab keinerlei Behinderungen - weder beim Lenken noch beim Sitzen. Ich hatte noch einen Plastikmüllsack mit, falls es regnet für den Rucksack zum Schutz, habe ich aber nicht gebraucht.
Fazit: 7 Tage Italien - kein Kratzer am Bike und urflott beim auf und abbinden des Rucksacks.
Kosten: gar nix.
des siech i jetz erst…
willst daß alle an ihrem eigenen erbrochenen ersticken ???
Wos kummt ois nächstes ???
A pinkfarbener Bagster für a Brutale ???
A Kofferset mit 180 Liter für a 998er ???
A Mikrowelle für a R1 ???
Die Welt steht nicht mehr lange…
Deppat geht die Wöd zgrund, hot mei Urgroßmama
immer gsogt…
…da ich abgrundtief über solchen Wortmeldungen stehe, möcht ich nur eins sagen:
Lesen-denken-reden und NUR in dieser Reihenfolge;
Ansonsten würde ich dir raten:
Klappe halten und Sauerstoff sparen!
mfg, mc
auf so a blöde Wortmeldung hab i eh gwart/erwartet…
Mein Tip: trainier a bißl die Nackenmuskulatur, schnall dir einen gscheitn Rucksack um und auf gehts…
Aber wennst mit Zimmer- Kuchl- Kabinett auf Urlaub oder weiß der Teufel wohin du fahren willst,
nimm lieber a Auto, kannst ja noch was aufs Dach aufladen…
Wohlgemerkt, da schreibt dir jemand mit 4 Wochen / 8.500 km Urlaubserfahrung auf / mit einer Speed-T.
OHNE Gepäckbrücke oder weiß der Teufel mit welchem Scheiß die britische Beauty du verschandeln willst…
Aber wennst den Scheiß Wasserlack aufn Tack super zerkratzen willst, kannst ja so an warmen Bagster nehmen…
und dann noch riesige silberne seitenkoffer in wandschrank design. schmach und schande über dich. das schöne radl! pfui!![]()
Du kannst doch so ein bike nicht mit einem gepäckteil verunstalten …
wer so was macht, frißt kleine kinder und liebäugelt mit harley-davidson !!!
A"speedtriple"O
Hey, vielen Dank für den Tipp. Bin halt noch am Überlegen wie ich das angehen werde. Von den anderen Kollegen ist leider nicht viel zu erwarten, denn bis jetzt regnets nur Beschimpfungen und das ist nicht gerade konstruktiv. Warst übrigens länger unterwegs oder nur übers Wochenende und wo warst denn??
mfg, mc
Sers Fritz!
Habe immer gedacht, daß mit Satteltaschen am Sozius keiner mehr mitfahren kann, aber das müßte schon gehen. Hast Du damit erfahrungen?? bzw. welche Satteltaschen verwendest du bzw. welche sind zu empfehlen (Louis, Hein Gericke, Oxford??)
mfg, mc
Ich verwende keine,aber habe halt nur gemeint für die fahrt wenn du viel mitnehmen mußt brauchst halt kein fixes schiaches gestell montieren,aber siehe postings da traust dich wahrscheinlich nichts mehr montieren(HEHE)
lg.fritz
PS.Meine MEINUNG !!!
…denke aber, du hast mich verstanden. Koffer oder ähnliches wären eh nie in Frage gekommen und ein Gestell ala Hepco und Becker ist mir ein Greuel.
mfg,mc
Also ich würd ma auch keine Gepäckbrücke montieren, eine Gepäckrolle wie z.b. von Hein Gericke um ca 20 € und der tankrucksack sind zumindest für meinen Geschmack die feinere Lösung für des schöne Radl. Obwohls so tragisch wie die meisten da tun auch wieder net ausschaut !
vg bertl