Speedqueen

mah bitte … die arme frau …  :grin: :grin: :grin:

WATCHBOX: Filme, Serien, Anime und mehr | RTL+

:grin: :grin: :grin: ich geh jetzt meine lachtränen trocknen … :grin:

das vornehme weiß des teints im gesicht der guten übertrifft die makellose sauberkeit der oberkörperbekleidung, schlägt sich jedoch ein wenig mit den gemütsbekundungen des restteiles des aus dem leiberl ragendes kopfes … :wink:

°lp°

:eyes:
ich glaub des ist ein Junge und keine Frau !?!?

ich fürchte, du hast recht …

die realität ist oft grausamer, als mann sie sich vorstellen kann … ;-}

°lp°

daß sie den fahren haben lassen.
der wiegt bei 3 G ja glatt 1 tonne.

und bitte was soll daran sooooo lustig sein?
des arme kind erwürgt sich fast, weil es zu dick ist und nicht richtig angeschnallt, sehr witztig

na die schadenfreude, was sonst … ;-}

°lp°

vielleicht wars bloß der monatlich vorgeschriebene be/überlastungscheck … ;-}

Bin mir sicher dass das „arme“ kind nicht dazu gezwungen wurde sich in dieses Gerät zu sitzen.
Imho selber schuld, kein Mitleid, nicht arm !

Wenn ein 234Kg Fassl auf dünnem Eis tanzen geht und einbricht braucht es sich wohl auch kein
Mitleid erhoffen.

Passiert ist zum Glück nichts, also kann man zurecht darüber lachen … und der Gesichtsausdruck
spricht nunmal Bände rofl :grin:

das arme ultra fette FEIGE kind erwürgt sich fast, weils zu deppat is mit einer 0815 prater-like-attraktion zurecht zu kommen. ahahahaha ich bin gstorben vor lachen! :grin: :grin:

also jetzt möcht’ ich mich auf die seite von dem faßl stellen: FEIG woar er ned, weil sonst hätt er sich schon beim zuaschaun g’fürchtet - er hat bei der übung viell die erfahrung gemacht, daß er in zukunft feig sein wird. andere sagen erfahrung dazu und I sog: ned jeder hat den selben geschmack bei dem, was ihm spaß macht …

eh net, soll auch leut’ geben, die freiwillig chopper fahren bzw. sich valentino rossi helme aufsetzen im glauben damit um 10 sek. schneller zu sein. gibt auch leut die sich nachrüstpuffa draufbasteln und meinen jetzt MINDESTENS 10 PS mehr zu haben usw.

haha, ja - es gibt die unterschiedlichsten gschichten :wink:

… und inwiefern san de olle FEIG ?

,wia heißts so schön ??-Große Tuttln können Leben Retten ,weil sonst wärs vielleicht eppa aussigrutscht :grin: :grin: :grin:

Lg Pg