mit welchem werk zeug sollte ich am besten meine felgen nachziehen da ein paar locker sind???
danke mfg d. rossi
musst zu sie wieder zentrieren—sonst hast du eine Felgenschlag
2. Gibt es beim 2rad-zubehör einen eigenen Schlüssel
MfG Duki
ehm ich hab nähmlich schon nen leichten 8er drinnen, wo bekom ich diesen schlüßel ???
dir davon abraten wenn du das noch nie gemacht hast sonst machst es nur schlimmer als es eh schon ist.
würde zu eienm Händler gehen der diese Dinger verkauft.
mfg
geh zum mopedhändler deines vertrauens und lass machen !!! sonst machst nur noch mehr hin als eh scho is.
lg eichenkiller
PS: moped.1000ps.at
Hi,
probier’s mal bei www.lolo.at
Ciao
Joachim
yeah!!!, danke für eure antworten;)
Speichenschlüssel. Solltest bei jedem Zweiradzubehörladen finden. Zumindest können die Dir einen Bestellen. Der kostet nur ein paar Euro. Würd das aber lieber nicht selber machen. Da solltest Dich schon gut auskennen.
Die Speichen zieht man mit einem Speichenschlüssel nach, wenn man es kann !
… und ziehs voll an was geht…
und dann brings zum LOLO!
Wie schon andere sagten-ohne Erfahrung eine riskante Sache.Hatte das gleiche Problem-Kostenvoranschläge beim Händler waren extrem.Habe herausgefunden,daß viele Händler diese Arbeiten bei MOUNTAINBIKE-SHOPS erledigen lassen.Diese sollten mit Sportvereinen zusammenarbeiten.Die Felgen für Mountainbikes (Renngeräte) werden auf Zehntelmillimeter genau zentriert.Meist sind die Leute dort sehr routiniert,hat bei meiner XT-Felge (Speichen nachziehen und zentrieren) ca. eine Viertelstunde gedauert und Eur 15,-- gekostet.Steckachse mitnehmen nicht vergessen !
Alles Gute und beste Grüße !
Guzzillo
empfehlen - kauf dir kein werkzeug, es lohnt sich nicht, denn spätestens nach einer halben stunde einstellen kommst drauf dass du einen größeren achter als vorher hast!
ach ja, der link vom stockinger:
[url=http://members.chello.at/zweirad.stockinger/]http://members.chello.at/zweirad.stockinger/[/url]
du wirst sehen, der macht dir das in einer top-zeit, und dein radl wird auch wieder schön laufen!
lg
haudi