Spende für Rennleitung

Also ich bin bis jetzt in vier Jahren nie aufgehalten worden, ich hab die Kollegen mit der Laserpistole immer rechtzeitig gesehen. Aber wie die auf 2 Kilometer ein sich bewegendes Objekt vernünftig messen wollen frag ich mich schon. Haben die ein Stativ bzw. hat die Pistole eine so gute Optik? Ich denk da ans fotografieren, je größer die Brennweite desto eher verwackelt man das Bild.

Die die rumstehen sind meistens eh ok - konnte nach Plauderei immer ohne Einzahlung fahren :wink:

Fies war die Radarbox direkt hinter der Ortstafel im Gebüsch versteckt - hat mich 80 Euronen gekostet.

Sonst war nix teures dabei dieses Jahr :slight_smile:

LG

a spende ist was freiwilliges, :wink:
bei der ersten ausfahrt,glei 130.-mit karte
(das war aber günstig,verteilt auf 4 organstrafverfügungen,ich war schon fast davon überzeugt,
de nexten 6 monat als füssgänger zuverbringen)
und jetzt schier zum ende nochmals 40.- in bar.
oba des passt schon so,bin heuer nicht viel gefahren,so 8-9tkm…
lg

16 000 km gefahren und 150 € gespendet :grin: eigentlich kann ich sehr froh sein das es nicht mehr ist :sunglasses:

Heast Manne -Manta

… Dua ned Feixn :sunglasses:…für Deinen Schwarn, Vagammltn, Eisn- Jojobba Haufn reicht auch des Fahrradl mit Hülfs Murl :smiling_face:…Oba Leida kaun mas eh Nia ausprobiern :worried: … Weylsd Die eh ned her traust :smiling_face:…Jojo i was jetzn kimmt glei Die Standard Auntwort :sunglasses: : Dann komm halt Du her …Vagiss es . Hier is a Österreichisches Forum ,und daher Die Meisten Benutzer aus Ostarrichi - und ned ans für Hirnschwangere Frangn Bazis :sunglasses: …Dir hier auf Bleed - Irgendwelche Regln durchsetzen woin :grin:…des konnst in aum Pifgonen Forum Bessa hobn :wink:

Lg Pg

Tja, das ist kein Argument, gegen eine Harley reicht ja auch schon ein Velo. Zumindest bergab. :grin:

Naja, er war ja ned 2km entfernt, er stand ca. 500-700m nach der Kurve hinter einer Scheune, reicht auch, daß du ihn nicht erkennst, zumindest nicht von da wo er mich aber schon gemessen hat.

Und NICHT MAL DAS hat Er :sunglasses: :grin:…sondern Das- nach Eigenen Angaben :


YAMAHA
XVS 1300 A Midnight Star
Chopper/Cruiser
BJ: 2009
73 PS , 303 kg

i moan wos soin des wern? :eyes: :grin:…Waun Der Irgandwo ummadumm Schwuchtlt :sunglasses: wos a poar Kurvn hod -hoda eh aun Scherbn auf , Gaunz unabhänngig davon dossa Nur mit Seynem Eigengewicht dazua weit üba 400 Kilos, inan Sattl von Dem Bedauanswertn Teil :worried: eine presst :wink: …wenna Daun no a Weitere Intelligenz Bestie Wie Er daselbst Eine ist, a no Mitnimmt :eyes: , kommt ma Laungsam in Die Gewichtsklasse von am Klan Wogn :wink:

oba wurscht Jeda wia Will …oba a Blaada Uhu issa Trotzdem da Obast Redl , aus Pifgonia :grin:

Lg Pg

Besser Bussenfrei, als Busenfrei… :eyes:

freud mich eh,das du wieder da bist,imma de braven user löschen,zzzzzz
oiso ich schaffe es alleine auch meinen compluta ausser gefecht zusetzen,da brauche ich keine hilfe.
a bor schutzengel schaden nie

lg

NED!!!

I was, waunn du schnöööö g’foahrn waradst, daunn hättest mi verloren… daher bist nur schnö g’foahrn…
OWA, i glaub mir hobn sogoar amoi de Rennleitung wo g’sehn… da wir NACH den Kurvn in die Geraden hinein „ohdraht“ hobn, eine Laserpistolero dich wenigstens einmal „einfangen“ muß um dich zu messen… hobn ma nix zoiht…

Ich hab heuer mit dem Krad einmal gelöhnt…25.- € „Verbandspacklallibizahlung“ für’n Speed, sonst hätte ich 75.- zahlen müssen… meine Kiwara woarhn hoid KEIN Unterhaltungsprogramm, dafür NETT und haben mich nur mit 25.- „besteuert“.
Schikane von der Allander auf die Tangente ri. Wien mit ziiiiiemlicher Schräglage und jenseits von gut und böse DIREKT vor den Bullen aus der Versenkung hochgeschossen… seeehr geiles „Scheliferl“ und Blaulicht woarn eins :wink:!!! :grin: :grin: :grin:

Dafür woarn’s heuer mit’n Auto seckant… a Radar (mobil am Pannenstreifen) und poaar moi de sch… Parkerei!!

Owa aum Mowed… komot! :smiling_face:

… so wie du herumnudelst … :wink:

verstehe deine sprache nicht,oiso mit mir muasst deitsch schreiben,
für an amerikanischen kurs in schreiben hob i koa zeit …