spenden --------- sinnvoll oder nicht ??????

letztes jahr beim Brandineser einmal gemeinsam rausgfahren, des war des WE wos am Samstag geschneit hat, der Brand, der Gerhard der Graf Heinz und ich von 14.00 bis Miternacht beim Mario drum gschnapst haben, wen der Gerhard oral befriedigen darf :wink:


lg

Pezibär

ziemlich egal ob ich dafür oder dagegen bin. Ich finds nicht für notwendig jemanden geld zu spenden ders wirklich nicht nötig hat, ganz ehrlich. Aber ich habe von der aktion damals erst jetz erfahren und somit is auch kein spendengeld von mir da. Also kann ich auch nicht mitentscheiden was damit gemacht wird weils mich nix angeht, ganz einfach.

jo genau. Ich mein davon hab i net viel mitkriegt weils mir vom vorabend noch sauübel gegangen is, bin halt net so geeicht wie die saufnudeln :slight_smile:

wirklich dass es fehl am platz ist wenn man es jemanden gibt eder sich für jemanden den er nicht kennt eingesetzt hat?
der das geld vorgestreckt hat und alles organisiert hat?
warum soll man ihm nicht aus der patsche helfen wenns ihm selber herbeutelt?

und warum versteckst du dich hinter einem neuen nick wenn du doch eh schon einen anderen hast?

Ja die sind schon schlimm, ich mein ich hab ja nur Obi gspritzt trunken, aber die Verena hat den Clemens über die Schulter gschmissn und ins Wohnmobil abtransportiert :wink:

lg

Pezibär

der bedürftigen mitmenschen unserer welt ist
und sowieso 9000 euro fürs moped hat. und einen i-net anschluss und, und, und…
hat er es sicher NICHT notwendig das geld zu bekommen!!!

vorabend auch, nur wars da der gerhard hehe. Wie kann man nur so saufen tztztz :-).

wenn Menschen so dem Teufel Alkohol verfallen sind.
Die sollten sich ein Beispiel an mir nehmen, wenn ich mich um 20.00 zurückziehe um das härene Büßerhemd überzustreifen, eine Selbstgeisselung durchführe und anschließend 2 bis 6 Rosenkränze bete :wink:

lg

Pezibär

eh kloa. Sag verlangst denn für so einen hubschrauberflug?

meine ist eine andere, also meinen teil der spende könnens haben.
nur welcher teil wurde jetzt für die urspüngliche sache vewendet und welcher ist noch übig?

und bitte sag mir noch warum du unter deinem 2. nick postest?
mittlerweile hast eh schon mehr posts unter diesem namen als unter dem anderen, feig ist es trotzdem.

das sind beim Jetti ca 12€ /min

lg

Pezibär

na vielleicht is mal eine überlgung wert.
Zhalt man auch reinigungskosten wenn ich reinkotze :-)?

aber entweder dürfen jetzt alle ihre meinung sagen und da gehört halt auch des „knuddlwuddlnaseindena…steck“ dazu oder nicht.
wenn der nussa oder von mir aus wenns ich gewesen wäre oder sonst wer der es kann beiträge löscht dann sind das persönliche entscheidung, und spiegeln nicht unbedingt das wieder was 1000PS will oder machen würde.
es gibt wenig regeln hier, daher kann man halt nicht immer eindeutig entscheiden was jetzt richtig oder falsch ist/wäre, bzw wo die grenze ist. Aber des is ja genau des was viele motorradfahrer auch schätzen.

lg
le

des derfst dann bei mir abarbeiten :wink:

lg

Pezibär

lg
le

nicht gesagt das ich nicht dagegen bin und steh auch dazu. Nur es liegt mir fern irgendwas über die entscheidung zu sagen, weil DAS geht mich nix an weils mich nicht betrifft. Neidig bin ich sicher nicht, wenn ers kriegt is schön für ihn. Finde halt das es keine Not ist in der er sich befindet und das das ganze nur wieder eine schleimaktion der eingeschworenen fraktion da is, und das ärgert mich!

dieser neue nick von dir ist wahrlich sehr bezeichnend…du hast nämlich nicht mal den entferntesten ansatz einer ahnung…und das macht dich in höchstem masse bedauernswert!

deshalb verfasse ich mein posting an dich auch einfach und werde deinen absluten fehltritt verbal nicht ahnden…nur soviel:

du hast nicht nur keine ahnung von der hierorts zu diskutierenden thematik, nein, du weisst nicht mal was echte freundschaft ist!!!..um theo lingen zu zitieren: traurig, traurig, traurig

die grosse handvoll 1000-ps-ler, die gutes tun, sind keine vereinigung, keine organisation, das sind schlichtweg menschen, denen unmittelbare verzweiflung spontan ein anliegen ist…nicht mehr und nicht weniger! und wenn du meinst deinen einwand kundtun zu müssen, dann versuchs mal in mailform an die, die hier vom fleck weg helfen!

dazu scheinst du zu feige zu sein und musst dich wichtig in den vordergrund spielen…schade um dein gewissen…kennst du sowas überhaupt???

lass die leute in frieden, denn du wirst mit deiner aktion das, wovon wir überzeugt sind nicht ins stoppen bringen.

schön wenn man so geachtet und geschätzt wird, einfach so gemocht wird, wie diejenigen denen die euros zugute kommen…aber davon hast du natürlich KEINE AHNUNG!

es kann halt nicht jeden passen was man schreibt und viele Leute haben viele meinungen…

sowas ham mir schon viele angeboten :slight_smile: