an alle, dies heuer noch nicht erwischt hat!
Unterstützt mich bei der Begleichung meiner Anonymverfügung welche liebenswerterweise meine BH mir ín einem unauffälligen grauen Kuvert inkl. Zahlschein über 65€ übersandt hat, weil ich angeblich 127 statt 100 gefahren bin. Dabei liegt das doch noch im Toleranzbereich, oder? ungläubigkopfschüttel
Sind wirklich pingelig, diese Dorfgendarmen.
Kontonummer zum Überweisen gibts bei pers. Mailkontaktaufnahme.
Jeder der mehr als 10€ spendet, kriegt eine Dose Bier (Ablaufdatum 10/2003)
Wenn mehr Geld als für die Begleichung der Strafe hereinkommt, wird der Rest einfach für den nächsten Bettelbrief der BH. Werd mich auch redlich bemühen bald wieder einen zu kriegen, damit ich Euch über die ordnungsgemäße Verwendung Euer Spenden am Laufenden halten kann.
Thx,
LG
Harry
*** weil ich angeblich 127 statt 100 gefahren bin. Dabei liegt das doch noch im Toleranzbereich, oder? *** - was soll ich dann sagen gg - 2 mal hat mich des sch… Section Control erwischt,und des obwohl ich gar net mein Einverständis für Fotos von mir gegebn hab lol…
Einmal war ich eh nur 8 km/h zu schnell und einmal nur 11 km/h g
Greets
ich lös solche dinge immer persönlich mit dem hr. inspektor…grins
Evi
Da ist so viel Grünfläche, das kann nicht mehr Stadtgebiet sein. Da müssen sie sich getäuscht haben!
sfg
LG
Harry
wär das Foto wenigstens schön verwischt gewesen.
ala Hamilton, dann hätts vielleicht einen künstlerischen Touch bekommen.
hehe
LG
Harry
dann kannst es für mich regeln.
Dafür darfst mich kontaktieren, wennst eine Frau Inspektor erwischt.
LG
Harry
so mach mas grins indianer-ehrenwort
Evi
leider brauch ich jeden Cent für meine „Erhaltungskosten“…
aber wenn mir mal was über bleibt… dann denke ich an dich…
Tom
Raser! Sei froh daß ich das nicht schon am Mittwoch gewußt habe, sonst hätt ich´s deinem Sohn erzählt und aus wärs gewesen mit deiner Autorität fgggg!
lg Harry
bei Gelegenheit nachholen fg
LG Peter
heuteabissistichelig
hab ich ja noch gar nicht gedacht!! Werd mal schauen ob der liebe Harry demütig genug reagiert und seine Schuld einsieht sonst werde ich nicht davor zurückschrecken diesen entscheidenden Schritt zu gehen.
Sein Sohn ist übrigens ein ganz ein aufgeweckter lieber kleiner Schlingel!!! Ich finde er hat es eigentlich verdient die ganze Wahrheit über seinen Vater zu erfahren fggg!
lg Harry
…daß 2 autos über die sperrlinie überholen (einer davon ein zivikieberer) noch in den toleranzbereich fällt! war aber nicht so! auch ich wurde vom bh angeschrieben und angepumpt! trage es wie ein mann und lerne nichts daraus! weiter so! die cbr!!
dass das bike überhaupt so schnell geht gg
Hätt nix gnutzt. Wär höchstens stolz auf seinen Papa.Außerdem solang ich noch entscheiden kann, ober sich aufs Bike, oder ins Auto setzen darf hab ichnoch Auto-rität. Davon kommt ja das Wort, oder?
LG
Harry
Bin ich höchtstens bei einer Domina. (Und sowas mag ich nicht)
Und überhaupt - wieso Schuld? Bin nicht schuld, nur blind, daß ich die Wegelagerer nicht rechtzeitig gesehen habe!
So, jetzt lehn ich mich mal zrück und harre der Konsequenzen.
LG
Harry
War eh mit dem Auto, aber erzähls bitte nicht weiter.
Sonst werd ich noch vom Rektor dieser Anstalt exmatrikuliert und darf nimmer blöd mitreden.
LG
Harrry
hast dir alle chancen auf spenden genommen! rofl
mfgmax
… schaut´s aus, wenn Dich Passanten einfach mal auf Deine absolut unangebrachte Raserei ansprechen und damit drohen, Dich bei der nächsten Kleiderstation melden??? fiesgrins
…ich konnte noch jede situation lösen sfg
… darum wie ich es mache… sogar der gordische Knoten ist gelöst worden…
normalerweise juckt mi des a net, wenn sich wer net unbedingt an alle Regeln hält, aber wenn i des nächste Mal a Bike wie Deines seh, dann werd´ i an den Straßenrand gehn und mal a wengl anhalten und schau mir das ganze dann a bissl näher an fg