Wohin soll das führen?
Ein gekränkter Weltmeister bezichtigt einen Simocelli zu angriffslustig zu sein, dabei hat er ihn voriges Jahr angefahren und nicht umgekehrt. Jetzt gibt es einen Unfall mit Pedrosa, sicher bedauerlich aber so ist es in diesem Sport, die Leute wissen dass und bekommen dafür auch gut bezahlt. Wie soll in Zukunft überholt werden, wenn ein solches Manöver mit einer Durchfahrtsstrafe geahndet wird? Mit solchen Entscheidungen
Tut man sich und dem Sport nichts gutes. Schade um einen an und für sich spannenden Rennverlauf!
de entscheidung war scho richtig, leider, nur de blödheit liegt in dem fall beim pedrosa, des hätt er wissen müssen, da er niemand erzähln kann, dass er ned gwusst hat, dass der Simoncelli von hinten daherkommen is und der Marco so wie der Puniet de spätbremser schlechthin san.
…oisa mir is amoi dazöhlt wordn…
„Leutln, foahrt’s eicha Linie, da Hintare is dafiar verauntwortlich, das er/ob er, do duarchkummt oda ned“ !!
O.K., des hülft am natiarlich nix, waunn ma auf da Pfeifn liegt, weu am da Hintare bedingungslos eineziaglt… owa so wiard’s hoid daunn woi sein!
…in Spanien den Schein gmocht?
Do foans olle nach der Devise: Der hinten muas aufpassn!
Was die Sache mit dem Pedrosa auch klären würde!
HU
…na…
Owa des woar da erschte von de ca. drei Sätz zur „Ringtauglichkeitseinführung“ aum Pan-Ring…
i moan de haben langsam angst vor dem supersic.
der oanzige privatfahrer der vorne mitfahrt,was macht der erst wenn er a werksmopped bekommt ???
wemm die manöver zuhart sind ,sollte sich an anderen job suchen.
wann ma bedenkt was der stoner in frankreich aufgführt hat…im training und vor dem rennen,da sollt ma vielleicht über eine sperre nachdenken
da a paar meinungen zu „SIMONCELLIGATE“
Unterschiedliche Meinungen zu "Simoncelligate"
lg
so mei eigene Theorie. Entweder sie übernehmen es vom DirtTrack oder SMfahren oder aber (und des glaub i eher) du machst di dadurch in de Bremszonen breiter und nimmst in Gegner dadurch Raum da es ja immer nur beim andriften so kommt, sprich du müsstest dein Gegner umfahren (herumfahren ned ausseschießen) und da wirds eng, weil da hast fast immer nur a Linie, sprich innen wirds verdammt eng und du kummst nur durch wenn dei Gegner zu spät einlenkt, weil innen gehts dann sogut wie nimmer und aussen wirds schwer. Des is aber nur mei Meinung oder Vorstellung.
is erstemal bei de Engländer oder Iren, is so ca 7 8 Jahr her zumindest is mir damals bewußt aufgfalln, hab aber a ned gwußt was des soll und hab mir eben so meine Gedanken gmacht.
…kane Rennfoahra???
Host mi eindeitig no NIE auf da PS3 gambln g’sehn!!!
Mei Theorie is obgesehn vom „Tiarl zuahaun“ owa a de Schwertpunktverlogerung…
I kunnt ma vuarstöhn, das des a dazua beitrogn kunnt??!!
… Krautkopf
Sog Ernesto was anderes … warum schmeissen einige Fahrer vor gewissen Kurven den Haxn SM mäßig obe ??? I kenn des vom Klemens der hod immer gschaut ob der Gripp passt aber die wärn das ja wohl wissen
Sags dem Gerry !
… der Killer und der Neffe worn bei mir GP schaun und do haumma a ned so recht gwußt wofür die des mochn … nur san mir kane Rennfohra. Es fällt ma aber erst sein einiger Zeit aus oder wor des schon immer ? I glaub ned.
LG Gerry
… Der Pezi wissat des sicher oba i hob kan Bock auf den Tschätt …