Sprechen sie blond?

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet sie:
„Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der „Ersten Klasse“ eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-P ilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat. Die Blondine antwortet:
„Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“ Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: „Sie ist blond? Ich übernehme das.
Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond !“
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie: „Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!“ steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
„Ich habe ihr gesagt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.“

+BRÜLLLLLLLLLL*

Nix für ungut…

Gruß
chriszDE

is aber böse :wink:
lg
birgit

i mein, i kenn des ja von den Zügen, dass oftmals der erste Teil woanders hin fährt als der nachfolgende, Warum soll net a Flugzeug auch sozusagen „Kurswagen“ (oder -sitze) haben ?? :wink: :wink:

Ausserdem is er net neu. Neu, war mir die Passage mit dem Piloten, der sagt, " … ich übernehme das, … ich spreche blond". :wink:
Das klingt so richtig nach „my name is Bond, James Bond“… Naja und aus meiner Erfahrung eines beinahe 30-jährigen (Ehe-)Krieges weiß ich wie schwer es ist, einen Auftrag auszuführen, in den eine Blondine verwickelt ist …lol

Keine Regel ohne Ausnahme wie wir wissen. Ausnahmen bilden z.B. alle Blondinen die ich kenne und die an einem 2607 geboren sind …

LiGrü
& schönen Tag
Agimac

wenns net so traurig (wahr) wäre dann wäre es wirklich zum lachen

ich muß sagen ,obwohl ich ihn schon einmal in einer anderen fassung gehört habe,konnte ich wirklich herzlich lachen !
NIX GEGEN DIE BLONDIENEN !!!
duck und renn grüazi Smoky

aber es gibt dinge die kann niemand abstreiten

muß ja auch unterscheiden Naturblond oder nicht
Der Refrain im Lied vom Fendrich heißt es ja
" hoit mi net für bled in wirklichkeit bin i brünett
grüazi Smokyfred

er ist auf jeden Fall gut gg

jetz tu nit so ernst…

böse aber gut… ntxt

…danke süße…

…freu mich schon…

stimmt, der Witz ist nicht neu, ich habe ihn auch schon gekannt. Glaube auch, dass ich die Version mit dem Pilot kannte.
Danke, dass ich eine Ausnahme bin, bin aber nicht mehr blond → die Strähnchen sind schon herausgewachsen und jetzt hab ich wieder meine Naturhaarfarbe mittelbraun.
Wie geht’s dir eigentlich so? Bist du schon in die neue Saison gestartet?
lg
Birgit

i net nach Melbourne fliegen will!!! ggg

Aber sonst …

LG, Karin

Wohin fliegt denn die erste KLasse???

Nachfrage - naja geht so; durchwachsen, sehr durchwachsen.

Losgefahren bin ich schon, ja. Und mo. werd ich wohl wieder zur Arbeit fahren mit meiner Schwarzen. 1. Fahrt am 3.3.2007 - miit erstem Kontakt m.d. Rennleitung :frowning: ; ein wirklich gutes Runderl gab’s am 18.3. - 417km: NÖ - Stmk - Bgld …

Zu Ostern werd ich ins Burgenland düsen da ja dann irgendwann mal der Pann.Ring winkt. Am 22.04. mach ich sicher OÖ unsicher (du wirst wissen wieso), und das letzte April-Wochenende sollte mich nach Südtirol führen …
Vorausgesetzt „das Schicksal“ spielt mit.

Wie schaut es denn bei Dir aus? Wie geht’s da? Hast noch Probleme?
Wünsch Dir eine gute Saison mit viel Glück
& stets einen guten Grip - im Leben wie auf der Fahrbahn …
Lb- Grüße
v.Reini

da bist du ja diese Saison schon einiges zum Fahren gekommen. Ich lass mir bei meinem Bike noch den Lenker umbauen und gebe neue Reifen drauf. Dann kann auch bei mir die Saison losgehen. Vielleicht fahre ich aber auch vorher schon ein paar km noch mit dem alten Lenker - mal schauen, wie es sich ausgeht, bzw. ob das Wetter mitspielt.

Meiner Schulter geht’s zum Glück schon besser. Kann schon wieder die meisten Bewegungen ausführen. Ob ich sie je wieder so wie früher bewegen kann, weiß ich nicht.
Drauffallen soll ich auf die linke Schulter nicht mehr haben sie mir bei der letzten Kontrolle im Krankenhaus gesagt, da die Bruchstelle immer eine Schwachstelle bleiben wird.

Wünsche dir ebenfalls eine gute Saison und stets einen guten Grip in allen Bereichen!

lg
Birgit

…nach neuseeland…

gg

der is guat :-))

gg

liest, ojeoje…
war nett dich gekannt zu haben gg

lg pedro

die weis ja von wem des kummt…