Sprit nach 3 Tagen schlecht?

mußt bei den tankstellen aufs ablaufdatum schauen

bei den markentankstellen wie shell hält er länger als bei jet

;-))

isser :wink: -no txt-

dass wasser im sprit war - sprit ist leichter als wasser → fazit: in der schwimmerkammer sammelt sich das wasser unten und der sprit kömmt nicht in den brennraum…
zur prinzipiellen frage - ein bier tät ich nach 10 tagen nimmer saufen - sprit hält gelegnetlich auch länger…
lg piotr

ist (ausser es wär der falsche)…

Good Luck!

Rock

steht das Datum denn? Oder erkennt mans an der Farbe??

Vielen Dank! Ich kaufe euch die geschichte mit der NAdel ab :wink: Auf zerlgen hab ich im Moment keine Lust, aber im Sommer werd ich die Teile tauschen … glaubt ihr bringt so ein Vergaserreiniger etwas, den mal zum Benzin dazuleert?

das ist wie bei der milch, das kennst am geschmack ggggg

aber Milch bleibt doch länger frisch, wenn mas kühlt, also muß ma Sprit warmhalten?? looool
Heizstab/Tauchsieder in Tank einbauen?? brüll

gleich einen heiztank einbauen

Flamme wie bei alten Gasthermen als Zündfunke, als Dauerheizer. Der Verbrauch steigt nur etwas, wenns klang steht, dafür bleibt der Sprit gut, oder er is eben weg muuaaahahahaha

ist aber nicht zu vergleichen mit einer 600xt.
oder??

denn die BMW-Boxer (zumindest die alten Vergasermodelle) sind gegen schlechten Sprit absolut imun.

Ich war vor 2 Jahren in der Mongolei und die einzigen westlichen Motorräder die dort fahren, sind BMW-Boxer, zumeist die alten Vergasermodelle. Der Grund liegt darin, dass dort der Superbenzin nur 78 Oktan hat und da tust dir mit Japanische High-Tech-Modelle sicher etwas schwer. :-))

Gruß, Günter

bin i a immer mehr der meinung
„unser aner fahrt kan japaner“
obwohl ´s a gute und schene sauga baun