Spritverbrauch

… ich mein … das ist ein HOBBY … Hobbys kosten immer Geld ohne wenn und aber.
Spass und Entspannung ist der Sinn den ich darin suche und finde … nicht sparen :wink:

Scheen Gschriebn Gerry …Genauso gilts für mich auch :wink:

… im Marchfeld beim Peter auf a Grillerei … und kurz davor fragt der Herr Chef ob ich um 1600 Zeit habe auf a Moppalrunde mit den Herren Andreas Vitasek und Thomas Maurer … werma nachholen die zwa rennan uns jo ned weg :wink:

in wahrheit interesierts mich mehr als nüsse aber dieser utopische wert hat mich verwundert
lg friedll

… is des ned so org wennst das Teil echt bewegst Friedl. Meine B12 braucht auch mehr als die 750er Gixxn. Fahr sie auch so um die 7 Liter wenn mas krachen lassen :wink: Und wie gesagt … Spritzverbrauch ist nie ein Thema am Moped :smiling_face:

lg

woar Bestimmt a Gaudi :sunglasses:…i bin Grod ebn Zruck woar a Bissale Hausrundn :sunglasses: :grin:…daun is Guat Schwoarz Gworn , auf da Doppla in Richtung Tuin :cold_face:…Jetzn hock i daham und schaug ausm Fensta Ausse und hoff dos de Blitze de Boid kemman ned zu mir Eineschaugn :grin:

Lg Pg

… a bissl Eikaufn und detto … schworz wurn - zum Auto ghirscht - und kaum in da Kraxn ghockt - gschütt wie aus Schaffeln. I hoff muagn wird bessa damit sich wenigstens a klane Runde ausgeht ohne doss ma noss wern :wink:

hat auch immer etwas mit dem Fahrstil zu tun!
Waren gerade am Gardasee 1488km…91 Liter = 6,11 auf Hundert
sonst über Jahr um die 5,4 fahre so, dass ich nach Möglichkeit meinen Führerschein behalte, Vollgas nur bei Überholvorgängen!
Wenn ich auf BRD Autobahnen unterwegs bin kann der Konsum auch mal auf 11 Liter ansteigen!

mich mein Werstattmeister am Freitag in Stich glassen hat und ich keinen Reifen bekommen habe (Betriebsausflug) hatte ich heute trotz schönstem Motorradwetter Gartenarbeit.
Mit der Virago trau ich mich nicht nach Radstadt, komme Motags wenns passt?!?
Weiß vieleicht jemand wann man wo hinfährt?

… ich bin auch nicht in Radstadt. EIgentlich wären wir ja nächste Woche unterwegs aber die Überschwemmungen in Serbien haben uns abgeschreckt.
Hast du die Telefonnummer vom W_DS ??? wenn nicht melde dich bei mir.