Sri Lanka April 2009

derer 900. Oder doch 1100? Ich bin mir jetzt net sicher. Aber ich werd den Teufel tun und die hochladen. Wennst willst, treff ma uns irgendwo und ich bring meine Festplatte mit und du das Netbook, dann kannst dir alle auf die Platte ziehen. Zu diesem behufe geh ich schnell noch ein paar Viren istallieren. :grin:

das halt’ ich für eine nette idee … wenn wir die besetzung der 1kps-zentrale auch weiterhin aufschieben, gern auch weiter südlich, aus meiner richtung xen … juli/august hab ich eh mehr zeit, auch wochentags …
zwengs der viren: nimm solche, die auch auf ubuntu funktionieren - hab einen instabilen 2.17er kernel d’rauf … ;-}

°lp°

die am Xandros auch laufen. Ich will die ja vorher auf meinem System testen. :cold_face:

Zuerst amal brauch ma entsprechendes Wetter, dann werden wir das mit dem Treffen recht kurzfristig ausmachen. Zur Zeit schärft mi die Fahrerei net.

du hast a xandros ? um goatswilln …
aber so gsehn is wurscht. klarer fall: da laufen die für windows UND linux … ;-}

°lp°

machts keinen Unterschied. Ich hab eh keinen Plan. Der eee lauft im Noob-Modus und damit is gut.

Bericht :smiling_face: Fotos auch nicht so schlecht :grin:

War sicher spannend!
lg,
Agnete

Spannend war speziell der südostasiatische Verkehr in der Gegend. Man kann als gelernter Mitteleuropäer dort allein fahren, aber empfehlen tät ichs net.