ST. VALENTIN-->BRÜNN!*MotoGP*

Hallo 1000ps-ler,

heuer werden wir Mostviertler einen Generalangriff auf Brünn starten!

So über den Daumen gezählt werdens wohl so an die 20-30 Leuts werden!

Anfahrt ist am Donnerstag, genächtigt wird im „Camp Start“, und hoffentlich vollzählige Heimfahrt chrchrchr am Montag nach dem Rennen!

Mich würde Interessieren wer von den 1000ps-lern auch am Camp Start seine Zelte aufschlägt, denn da wird unbedingt ein kleiner Umtrunk fällig!!!

lg. Mandy!

einen hast du schon erwischt, kannst schon mal ein bier richten. (am freitag - samstag und sonntag. spaß) wir werden uns sicher sehen. ich schau wo eure ortstafel steht.
lg. tabo

Bierchen auf KELLERKALT gelagert!!!

Hab mich von meinen Habaran überreden lassen dass ich schon am DO mit rausfahren tu!

Des wird a riesengaudi!!!

lg. Mandy!

freufreufreu… aber mitn DirtyHarry … halt mitn 1000psler Bus… des wiad a GAUDI!!!

mfg tina freufreufreu

Kind von Traurigkeit, da bist sowieso bestens aufgehoben!

Solltets aber wo in meiner/unserer Nähe sein dann UNBEDINGT melden!!!

lg. Mandy!

wenn i euch treff, spendier ich dir ein cola.
lg. tabo

wo seid ihr denn?.. wir sind im Omega… Tribüne C… he fährst du auf den OÖ Stamminger, im August?

mfg tina

sehr nett, danke!!

mfg tina

auf Tribüne E und G, am SO sind Wir dann auch auf Tribüne C!

Wegen OÖ-Stamminger bin ich noch nicht ganz sicher, muss erst mit FACERCLAN reden, die ist übrigens auch aus St. Valentin!

lg. Mandy!

treffen wir uns bestimmt schon am freitag, racingmo kommt auch.
im gegenzug kommst aber auch zu uns auf ein bierchen. bist dann ohne bella dort???
lg. tabo

1000psla aus valentin … echt geil … leidln kummts amoi tankn zu mia … gg

mfg tina

ps: würd gern am stamminger mitfoan, won i deaf???

nach Brünn, denn ich hab sooo viel Equipment dabei dass ich schon fast mit dem LKW fahren müsste!

Versteht sich doch von selbst dass da ein Gegenbesuch fällig ist!!!

lg. Mandy!

könn ma schon mal einrichten, mit dem Stamminger wirds vieleicht etwas komplizierter da ich wahrscheinlich mit dem Bock fahren werde und da leider kein zweiter mitfahren kann!

Aber sonst müsst man halt mit dem Käfig fahren!

Mal schaun, was sich machen lässt!

lg. Mandy!

muß auch kurz werbung machen

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4179]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4179[/url]

lg, wolf

wie weit isn bis traun?.. könnt ja mitn moppal hinten nachfahren … nur müsst ma da 2 stunden vorher losfahren gg

mfg tina

hört sich ja sehr gut an, nur leider fahrn wir nächsten Tag nach Brünn und da heissts feste packen!

Wünsche Euch aber eine stressfreie unfallfreie Ausfahrt und lassts ma de Maria schön grüssen!

lg. Mandy!

wünsche ich euch VIEL SPAß!

lg, wolf

Na ja, in meinem Windschatten könntest nochmal gute 10km/h aus Deinem Ofen rausholen!!!

Mal abwarten, wird schon schief gehen!

lg. Mandy!

ja das wär lustig … ne wennst doch mit dem käfig fährst sag bescheid … würd gerene mitkommen…

mfg tina

ps: wem gehört die Aprilia Tuonu…is gestern vorm Valentino gstanden, hab gleich n Foto gmacht … ggg

nur vom sehen, leider kann ich Dir da keine näheren Angaben machen!

Sag’ mal, welche Biker kennst denn so aus dem St. Valentiner Raum?

Da gibts nämlich jede Menge!!!

lg. Mandy!