ST. VALENTIN-->BRÜNN!*MotoGP*

ich kenn die beiden 10er ninjas, die aprilia tuono, die beiden 1098, die gelbe 749, die beiden r1, ne r6 gibts auch, dann den typ mit der orangen z1000, den/die mit der schwarzen z1000 (neu)… hmmm… den dicken mit der schwarzen gixxer, jetzt kenn ich auch deine duc… dan den mit der kilogixxer - die is bissi älter … hmmm … die beiden choper/chustombikes… ja und die blaue kilogixxer… 3 fazer gibts in valentin … hmmm… welche noch … naja die kenn ich alle nur vom sehn …

mfg tina

Fachlehrer hol ich den Beitrag aus der Versenkung, weil ich bin jo doch Ihr bester Schüler!!!löl


lg. Mandy!

danke und setzen… sfg

glaub mir san heuer sicher net zum übersehn, bei dem equipment was mir mitschleppn…
und net vergessen: griller warmhalten fürs fleischerl, des du in yanik grillen musst gg

gglg, deine fürimmerundewiglieblingsfraufachlehrerin

UND NOCH EIN PAAR ANDERE. WIR KOMMEN AM DO. AUS SEDLEC

Wenns Ihr ein Camp sehts wo die Nachahmung der Ortstafel „St. Valentin“ zu sehen ist müssts unbedingt mal reinschauen!!!

lg. Mandy!

für den Yanik JEDERZEIT ein Koteletterl auf den Grill schmeissen würde; aber diesmal wird sich wohl einer meiner schärfsten Widersacher seine kleinen Fingerchen am Grill schmutzig machen müssen!ggg


lg. Mandy!

freu mich schon auf UNSER fleischerl sfg

glg, sissy

EUER Fleisch!

Denn, wenn der LORIS gewinnen tut werd’ ich doch nicht MEIN Fleisch zur Verfügung stellen!ggg


lg. Mandy!

ich habs begriffen, ich finde euch.
lg. tabo

sie ned mehr kommen, zum melden … hahahahaha,
** zwinker **

ich bin auch im Bus, :wink:

du warad scheeee wenn wir uns im Omega sehen könnten,
vielleicht rennan wir uns übern weg, ich glaube das sich beide gruppen ned übersehen könnten, :wink:

greez Hele

Omega ist sehr gut, weil da wern mia am SO a sein!

Mi wirst an folgendem erkennen, nämlich ein Capirossi T-Shirt wie in der Abb. unten, dazu eine Fahnenstange wo oben die Ducati Corse Fahne und darunter des CapiTrex Logo montiert sind!


lg.& cu. Mandy!

sollte man dich ja ned übersehen … können,
:wink:

greez Hele

do wohl müssn,Mandy…dei Fleisch nehmen…in der heutigen "Österreich"steht dass a dem Loris steuerlich ans Bein pinkln woin…no serwas…wü da ital.Fiskus seine bestn Motorsportler in de Emigration treibn?
lg

Ich werde am Donnerstag Mittag von Regau nach Brünn starten!würde mich freuenwenn Ich etliche 1000PSLER sehen würde!!! Gruß Racingfan (Fredi)

mit wos oder mit wem foarst den. ???
lg. tabo