Stahlflex-Bremsleitungen

kenn ich von meiner frau

es ist doch wohl mein gutes Recht, selbst zu entscheiden, wo ich bestelle. Und wenn ein anderer als der von dir so massiv beworbene shop deutlich billiger ist, warum sollte ich nicht dort einkaufen.
Der Hersteller der Bremsleitungen ist im konkreten Fall derselbe, es sollte sich also um ein vergleichbares Produkt handeln.
Und wennst schon die Konkurrenz so herunterredest, dann bitte Fakten, wieso sie soviel schlechter sind. Der Umstand, ob du dort einen Kaffee kriegst oder nicht ist für mich nicht kaufentscheidend.

nur deine 100 € differenz bei einem satz stimmen einfach nicht, aber kauf doch wo du willst der beitrag oben aus dem R6 forum kommt ja eh nicht von mir. und ob die leitungen die gleichen sind kann ich nicht sagen aber ich weiß wie der hr. böhm arbeitet da kann man (sofern man in der nähe ist) zuschauen.

unkooparativer depp, der ignaz will dir helfen. was er zurück kriegt is ein bockiges „nein mama, ich mag meine einkaufsliste nicht sagen. und ich tu sowieso einkaufen wo ich will.“

wozu fragst du esel dann?

muessen die Beleidgungen sein ?

ich habs ohne Hilfe geschafft, a paar Zahlen zu vergleichen, i versteh nit, warums ihr mir mit aller Gewalt einen Shop einreden wollt, der teurer ist und nicht einmal faehig, Geschaeftsbedingungen und Versandkosten auf seine Homepage zu schreiben (so super serioes wirkt das naemlich auch nicht)

sorry, werd mich für die zukunft ein wenig zurücknehmen. ich war der meinung dein grundtenor übern fredl hinweg würde mehr auf der arkastisch arroganten seite liegen. da kam schnell ärger auf.

beim Stahlfexcenter.de habe ich für alle Bremsleitungen (3 Leitungen vorne, 1x hinten) und die Kupplungsleitung €140.- inklusive Versand bezahlt

Lfd Nr
4119

Fabrikat
Suzuki

Handelsbez.
GSF 1200/1200S Bandit

Typ
WVA9

Baujahr
01-

Anzahl Leitungen 5
davon vorne 3
hinten 1
Kupplung 1
Preis (EUR)
129,95 EUR

wenn ich bei bremstechnick.at zusammenzähle komm ich auf 280.-

versuch es selber  nachzurechnen, ist für eine Suzuki Bandit 1200S BJ 2005

SUZUKI
WVA9 (2001-2005)
Hinterrad original
€ 59,00

SUZUKI
WVA9 (2001-2005)
Kupplung original
€ 70,00

SUZUKI
WVA9 (2001-2005)
Vorderrad original
€ 151,00

LG
Eizo

bereits ein beispiel gebracht da waren 13.-- allerdings nur die bremsleitungen vorne (ohne kupplung)

hast du aber, dass beim stahlflex.de um 89.- auch die Leitung für hinten dabei ist, für die mußt bei bremstechnik.at nochmal 59.- Euronen auf den Tisch legen, also wenn dann richtig vergleichen

LG
Eizo

Na gut gib gern a paar euro mehr aus wann alles passt
der Hr.Böhm is ka kumpel von mir
der mann ist freundlich und man kann in bei der arbeit zuschaun
und er liefert a gute arbeit ab bei der bremserei sollt ma schon
fachleit zuwe lassen und net söba umadum bastln
meine kumpels fahrn a alle zur Bremstechnik und san zufieden

lg  Hawkpeter

Ich stimme dir schon zu, man soll nur das selbst machen, was man auch kann. Wenn man aber einen Preisvergleich macht, sollten wenigstens die gleiche Anzahl von Leitungen verglichen werden, das sich Qualität im Preis niederschlägt ist auch klar. Reifen hab ich zB. noch nie online gekauft, da ich fast den gleichen Preis bei den Händlern in meiner Gegend bekommen habe und die Montage immer schnell und problemlos gemacht wurde.

Schöne Saison

LG
Eizo

jetzt muss ich meinen alten thread noch mal aufwaermen:

Letzte Woche wurden die bestellten Leitungen von „Stahlflexcenter“ geliefert - die angekuendigte Lieferzeit wurde eingehalten,
es handelt sich um originalverpackte Neuware vom Hersteller „Melvin“ inkl. ABE-Gutachten - laut Melvin-Homepage sind es den Artikelnummern nach die richtigen Leitungen, die Ersparnis zum Werksonlineshop betraegt ca. 1/3.

Insgesamt kann ich den Shop also empfehlen.