Stahlflexleitungen in grün

Hallo,
Ich suche Stahlflexleitungen in grün für eine 10er Ninja Bj.2009, hat wer Tipps von zuverlässigen und kompetenten Onlinehändlern.

Grüne Grüße
Kawareiter

[url=http://letmegooglethatforyou.com/?q=stahlflex]LMGTFY - Let Me Google That For You

http://bremstechnik.at/

was man im netz nicht so alles findet, jetzt müsste nur noch dort stehen statt: war das so schwierig -> bist zdeppat oda wos

auf solche Antworten der Forumswichtigmacher hab i nur gewartet…

sehr Informationsreich

Bestellen und montieren tu ihms aber auch gleich bitte.

Vielleicht kannst ihm auch eine ANleitung „Wie krieg ich das
Motorrad vom Ständer“ ergooglen :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

da is scho da nächste…
jetzt wart i nur noch auf eine super antwort aus dem süden…

statt herumzumotzen koenntest auch an klan dank an den wurzlinger schreiben …

sondern dem wurzlinger, der scheinbar auch schon googlen kann :grin: was bei dir offensichtlich noch nicht eingesickert ist

des is dann die version 2.0. ich frag mich ja sowieso wie das früher gegangen is ohne dem tool ?!? einfach a geniale idee!

wie kommstn auf sowas, die ultracoolen kawa schrauber von heute können dir noch was vom schrauben lernen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: 

lachen oder?!? 

du kennst di eh gut aus …
i wuerd mir gern a buttersemmerl kaufen, kannst mir sagen wo i des am besten bekomm ???
und is a butter besser, oder a margarine ???

butter, und die semmel hmmm…     grübel     die würd ich beim bäcker kaufen. und wennst die butter und die semmel beim bäcker kaufst, streicht ers dir vielleicht auch noch, dann brauchst ned extra a messer kaufen…

hoffe geholfen zu haben!

oba zu welchem baecker soll i da gehen ???
und soll i wirklich a normales semmerl streichen lassen, weil a salzstangerl zu stark is fuern anfang ???

ma solls ned übertreiben, auf einem salzstangerl is scho viel salz drauf… probiers lieber mit einem „salzstreuer“ als eingewöhnung 

:wink:da würde ich vorher die EU fragen ob die Menge des Salzes, oder besser das Salz no zulässig ist für das Salzstangerl :grin: dafür gibts dann nur mehr ein „trockenes Stangerl“

mfg