Stamminger 6.2.2015

au weh,das ist bedauerlich,wünsche schnelle genesung,
obwoll im alter ist schnell relativ,laboriere seit 16 wochen an einem schienbeinkopf bruch :cry:

ähm,sie verzeihen,aber berg ist des koana,der zauberberg is höchstens a bichel,aus tiroler sicht.

grüsse

…der instalateur,der hat es sehr schwer :grin:
neugierig erwarte ich die wachau ausfahrt,
als handwerker,ist es schwierig eine panigale zufahren,
gerüchte weisser,kann man sie auch ausleihen :grin:

grüsse

wer is M & M?

möcht ich haben. Aber ich schließe mich an … unbedingt ein anderes Lokal denn die Toiletanlagen waren ja ein Wahnsinn. Dieses Blau hat sich in meine Augen eingebrennt und der Geruch der Gerichte hängt noch immer in meinem Gewand…aus der Waschmaschine riecht es wie aus dem Backrohr.

Vielleicht müssen immer soviele pissen gehen mach dem Ocjsensatzel weil sie sich sonst in die Hosen pinkeln. Vielleicht essen soviele in der KK weil sie glauben ihre letzte Mahlzeit gegessen zu haben bevor es auf den Ochsendattel geht…

:face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

… ocht Bier gestern ? :grin: :grin: :grin:

Wors schön gestern ?

… MK und ML wenn is richtig vastaundn hob :wink:

der Anzige was a waß, dass a Cola Rot guat is, der Hurric!!!

Des anzige, wos i waß, is, das da ox, OCHSATTEL haaßt! :wink:
War lustig gestern! :smiling_face:

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

Du u.etl.andere haben gefehlt,Gerry…dass bei Dir aber… in Anbetracht der Umstände zuhause …so ein Event zur Nebensache wird ist ja wohl jedem klar!Aber die Renaissance des Wr.Stamminger finde ich gelungen…wir beide plädieren für eine Weiterführung!
Klass war auch das man einigen Leutz aus früheren Stammtischzeiten-z.bsp. die Fr.Rossi,den Hr.Indio…,dem „Paparazzo"unzähliger Stamminger,Hr.Sidekix leider ohne (moto)katz…im B & B wieder einmal ansichtig wurde!
Imho ein prima Abend…Thx an die“ Inszenierer"…@ignaz1 & Gerry 1702!! :wink:
gr

…man nach der sinnigen Frage, diesen Smilie :eyes: setzt, DANN wird man so angeflogen… MAIAAAAAAAAAA… Kopf schief legen… brav sein…

muast owa inkognito g’wesen sein, ODER anfoch nur ehhh ned do…

ignaz,wie schon gestern kurz darüber im Lokal gesprochen…der Event ist wiederholenswert…u.im Freien spürt man den von vielen kritisierten Qualm der Tschicks dann nicht mehr so!Thx, jedenfalls für dein Bemühen um die Wiederauferstehung dieser Institution!
Da freut man sich wirkl.darauf!
gr

Recht,Sylvano,Du hast gefehlt,war ein unterhaltsamer Abend,etwas rauchig…aber sonst Klasse…lauter interessante Leutz-neue u.schon bekannte- denen man ansichtig wurde!Dem Wr.Stamminger sei jedenfalls eine Prolongierung gewünscht!!
gr

so nickeln sie woll :wink:
wundert mich schon,das w-ds koa ahnung hat wo sei wachau kollege abgeblieben ist ???

griasserl

…wds is der zufällig grod hiaza auf Urlaub… :wink: :grin: :grin: :grin:

des mitm rauchen is a erscheinung des aktuellen jahrhundert´s,im letzten hat sich kona aufgregt.
was ma gfollt da gibt´s wennigstens a paar infos übern stamminger,
beim mauserl seim,gibt´s de ankündigung und sonst nix :eyes:
da bist glei mal ratlos …
griasserl

für den schönen Abend.

a merkwürdiger zufall :eyes:
obwoll, könnt schon passen,haben de weana,burgenlandla und niederösterreicher,woll semester ferien.
ab montag da rest vo österreich…,
schau ma mal,ob a de kommente wochen,sei baustell auframen tuat :wink:
griasserl

söl,hearst,da barry,dem tuat a scho laung ka ban mehr weh,woa des ned a guada habschi vom häd-i-war-i aus wörgl,silli?da sheen hod do imma an agv-plutza mit an loch fia de marlboro aufghobt,der häfn woar legendair[;D)

… meine nächste Frage gewesen :grin: