STAMMINGER LAXENBURG nun FIX!

gut. Aber nicht zu viel loben, sonst steigt mir das noch zu Kopfe…

LG Michael

so viel ist das eh nicht gewesen.
Aber für den Anfang reichts, will ja nicht dass du Kopfweh kriegst g

Muss wohl das nächste Mal ein paar Flascherl mehr mitnehmen…

LG Michael

eine sehr gute Idee, aber wenn schon dann inkl. Taxi!

für Müllendorf oder? Ich will ja am Freitag, wenn’s nur halbwegs passt, mit Janine kommen…

LG Michael

das gilt natürlich für beide Stammtische, erst mal zum testen in Laxenburg, danach in Müllendorf oder? Und auf das Wetter tät i mi net verlassen!

Aber so eine kleine Kostprobe hat schon was g

Na ja,
nach metzeler,(schei…)Bt.012(super—aber halt nicht lange 3500km.)jetzt schon ewig lange den Bt.020nt…
Aber nach 43000km.und immer längeren touren(war gerade in St.petersburg im urlaub(das waren in 9 tagen 6500km ist der Bt 020.der richtige für mich)

Hoffe deine fraGE BEANTWORTET zu haben!!!
FAZERGRÜSSE
fritz

Ich sitz jetzt scheinbar auf der Leitung…

Auf jeden Fall hab ich jetzt geplant, am Freitag, so sich die Ansage ändert, mit dem Motorrad anzureisen. Müllendorf kann ich zur Not verschmerzen. Ist ja doch eine eher kurze Anfahrt dahin, die ich auch mal mit dem Auto fahren kann…

Auf jeden Fall fahr ich morgen meine Janine aus!

Liebe Grüsse
Michael

eingestuft wird, dann bin ich auf die Anderen mal neugierig. Möchte zunächst mal den BT14 testen. Der soll dem 12er ja nicht ganz unähnlich sein…

6500 km, das sind so ungefähr 700 pro Tag. Könnt ich auch noch vertragen, denk ich mal. Ich hab mir gemeinsam mit Snow76 ja auch schon die Man und das Nordkapp gegeben, aber doch in 3 Wochen, um das Ganze nicht ganz auf Druck zu fahren. Auf der Nordkap-Tour hatten wir ja gleich mal den Zwischenstop am Sachsenring (Grand Prix) und im Retour in Tolossnmaki (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab…), um an einem Treffen teilzunehmen. Im Endeffekt werden wir etwas weniger als 2 Wochen gefahren sein, immerhin hatten wir ja am Nordkapp auch einen 2tägigen Aufenthalt…

Den neuen 20er werd ich dann wohl auch mal probieren…

LG
Michael

Meiner meinung machst da keinen Fehler…

Bin ja über Kaliningrad (kurische nehrung((super)und baltikum raufgefahren…
Und zurück ,über nordpolen(MASUREN)((wolfsschanze))…
Aber Nordkap???

War bei mir auch schon im hinterkopf,aber nach dem jetzigen erfahrungen(nur GERADE ,durch unendliche mischwälder)

Kommt bei mir die TOSCANA im Herbst unter die Räder…

FAZERGRÜSSE
fritz

MIT DER VERKOSTUNG GEMEINT GGGG

Servas

Na ich komm später wie immer, haltet mir einen Platz frei .

Lg

Hubert

Gott sei Dank hat mich jetzt die Leitung verlassen.

Na ja, schaun mer mal… Wenn ich mit Janine komm, dann wirst Du auf die Verkostung verzichten müssen. Dann ist jedes Kilo ein Kilo zu viel…

Liebe Grüsse
Michael

hast Du in erster Linie in Finnland. Schweden und vor allem Norwegen sind wunderschön zu fahren, sag ich Dir. Vor allem die E6 und E66 sind schon fahrenswerte Strässchen… Wir haben halt damals gleich von Kopenhagen nach Malmö übergesetzt und im Retour von Helsinki nach Rostock, weil wir nicht über den Osten wollten. Das war ja doch im 99er Jahr…

Na ja, momentan hab ich halt Gibraltar ein bissi im Hinterkopf. Da will ich hin, weiss aber noch nicht wann. Was ich weiss, ist, dass die Man im 7er Jahr wieder drankommt. Die Toscana will ich auch noch machen, weiss aber noch nicht wann. Hab immerhin am 1. in einer Baustoffirma angefangen. Da tut sich im Sommer und Winter wenig, aber Frühjahr und Herbst dafür umso mehr.

Ich glaub, ich bring mal den Probemonat hinter mich und schau dann weiter…

LG
Michael

wird sich machen lassen - bis Freitag!

bin ich ja mal gespannt !

Auf wetter.at ist für Freitag immer noch Regen angesagt. Hoffentlich vergess ich dann nicht, noch Nachschub zu holen…

Liebe Grüsse
Michael

ma mal, Kalktabletten hast ja eh schon abgesetzt und knoblauchkapseln nimmst hoffentliclh auch !

danke

War heute motorradelnd unterwegs und bin eben erst heimgekommen. Wird wohl nix mit dem Nachschub…

Kannst Du mir noch einmal verzeihen?

LG Michael