STAMMTISCH-1000PS-IN WIEN 14.,baumgartnerhöhe 282

in der „gast und grillstube zur baumgartner höhe 282“ beim biker-fredi.

ERSTER TERMIN: MONTAG AB 18,00 NEU-ERÖFFNUNG NACH RENOVIERUNG

(PS:ich war aber nicht der renovierungsgrund) harry bzw dirty(nick) wird da sein,er kennt das lokal.wer näheres wissen möchte,seine handy nummer 0699/17727770.
meine telnummer in meiner arbeits-bude wien 11,enkplatz 6, 749 5466 kurt eder =wien 11

wir machen hier jetzt mal einen anfang,weil sonst passiert gar nichts ausser herumgequatsche.

vielleicht ist es „DAS“ nette lokal zum laufenden treffen-blödeln-ausfahrten organisieren und immer wieder ganz ungezwungen benzingespräche zu führen.
ganz einfach:da kann ich auch samstag/sonntag nach einer tour hinfahren-da sind immer wieder gleichgesinnte zu treffen…

stammtisch bzw lockeres zusammentreffen im rudel dann immer freitag abend ???

also,rührt euch und gebt anregungen !!!
wer hat fotografierer dann die bilder vom ersten stammtisch ins netz zu stellen???

bis montag persönlich,kurt

is glei bei mir ums eck
kuhl

is ja auch gleich meine Ecke!!!

Gruß,Tom

…endlich „Nägel mit Köpfe“!
ich freu mich schon darauf, euch kennenzulernen!
Digital-Foto nehm ich klarerweise mit!

Gruß Harry

PS.: Esst vorher nichts, denn die Küche ist echt gut, Portionen üppig und Preis ok!
Nachher der „Haus-Marillenbrand“ zur Verdauung! ;0)

wär scho besser :o))

mal schaun…wird sich sicher hin und wieder ausgehn,das i a hinkomm :o)

vlg…

Ich wollte, dieses Thema nur mal hochziehen, damit wir dann nicht am 1.Stammtisch 2003 alleine dortsitzen, weil es niemand wußte!

Da kannst dabb gleich zum Floetzersteig No. woswaassi zu Fuss ruebergehen, gell? g

Btw - Datum waer auch recht nett, das Jahr 2003 hat naemlich so einige Montage ;o)

…wäre der 3.2.2003, also kommender Montag!;0)

das mim flötzersteig is alles lüge
alles unwahrheiten
ok? :smiley:

obs sich zeitmäßig ausgeht dann tauchen meine bessere Hälfte und ich auch auf.
Mfg Chiccoo

is schon gut, Schnucki ;-D

du - jo wir sind dabei.

lg robert

hier macht aber sicher nix wenn ich aus NÖ bin
Beitrag zum raufschieben
Hans

du jeder ist und wird herzlich willkommen geheissen

lg robert

egal woher er kommt

was ist mit euch, des san alle die kommen, na los setzt eure 1000ps in Bewegung und kommt

Arbeit nicht wäre würde sich das glatt ausgehen und ich bräuchte nicht mal 1000ps um meinen Popo in Bewegung zu bringen ;-))

bist entschuldigt :0))

aber nur das eine Mal kriegst eine Entschuldigung

der Nussa hat mi ebenfalls schon ein paar Mal eingeladen aber in 1 Monat wird die Arbeit weniger dann geht sich ein Treffen sicher aus nur von Oktober bis März raschelts immer in der Hackn :-((

einmal im Monat oder wenigstens alle zwei Monate wird sich doch ein Treffen ausgehen

Mitte März so ist´s nunmal :-((