STAMMTISCH gründung oö ?! - 13.09.2011 21:14

Richtung Slowenien (Mangart)

:grin: :grin: :grin:

schaut saubares Wossa aus. Ist der Racculanabach vom Sella Nevea Richtung Kanaltal.

do hast a schöne runde gedreht nit schlecht san echt schene bilder geworden also wenn ma mal wieder im schönen kärnten sind melden ma uns bei dir zwecks touren zusammenstellungsmanagement  :grin: :grin:

hut ab schöne tour

gibts bei uns nit so schöne strecken da müssen ma schon in die steiermark runter das ma solche bilder bekommen :cry:

oder eben nach kärnten :grin: :grin:

lg speedy :grin:

hätt i noch.
Vrsic aus dem Socatal.

Ja, ist so eine Standardrunde. Hat gestern aber etwas länger gedauert zwecks der
Bildlerei. :grin: :grin:

naja melden sich net soviel oöler bzgl stammtisch wie i ma erwartet hab schade dachte schon das a paar gibt die interesse haben

traurige bilanz bis jetzt :cry:

Solches zu organisieren ist eine zähe Angelegenheit.
Eine Truppe wächst zusammen und unternimmt Gemeinsames.
Hin und wieder kommen ein paar dazu und einige fallen wieder weg.
Wenns nicht passt, ist der Initiator das A…loch, aus welchen Gründen auch immer.

Altersbedingte und Interessensunterschiede sind nicht unwesentliche Faktoren für
die Entwicklung innerhalb solcher Gruppierungen.
Betrifft aber nicht nur Motorradcliques, ist allgemein gültig.
„Durfte“ auch mehrmals die Erfahrung machen.

Deshalb: Fahr mit deinen Freunden und schluck mit denen was. Wer dazustösst, sollte willkommen sein,
            und wenns ihm nicht gefällt - papa und foll nit.

Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten
Heli

PS: Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Wenn niemand etwas macht is a a Schas. :smiling_face:

…du bist einer meiner lieblingsrunderl gfohrn… :sunglasses:
hast noch glück mitn wetter ghobt!!

lg

Tag für eine Pässetour, fürchte ich.
Aber die Nachmittagsrunde war locker. Das ist es eigentlich immer,
wenn ich allein unterwegs bin.

Eine meiner Lieblingsrunden:

Villach - Windische Höhe - Hermagor - Gitschtal - Kreuzberg - Drautal - Oberdrauburg - Gailberg -
Plöckenpass - Tolmezzo (eventuell ein kleines Umwegerl bei Paluzzo) - Kanaltal - Sella Nevea - Predil -
Vrsic - Wurzenpass - Villach.
alternativ über Moggio - Pontebba - Nassfeld.

Das geht sich dann an einem Nachmittag aber nicht mehr aus. :grin: :grin:

LG
Heli

 
Predil ohne Mangart??!!  ++klick hier++

Um 5e Nochmittog brauch i de Sockgossn neama. :grin: :grin: :grin:

Sunst host natürlich recht.

gabs da einige nöler und oöler, die sich in regelmäßigen abständen (1. samstag im monat) entweder in linz, steyr, eferding bzw st.valentin zamgsetzt ham, gessn, trunkn und quatscht ham…warn schon a paar legendäre stamminger dabei (i hoff du hörst meine wehmütige stimme raus)…hat sich dann a bissalzerschlagn des ganze…vlt. is ja a möglichkeit „oide gsichter“ wieder zu reaktiviern.

wo soll denn des ganze stattfindn?
vlt. kann ichs ja auch einrichten…würd gern wiedermal was mit gleichen „spinnern“ was unternehmen
lg, sissy

Da wär ich durchaus auch mal dabei. Leider ist es bei mir teminlich oft ein bisschen knapp, aber Interesse ist vorhanden.
LG, Jo

speedy, laut genua schrein, donn geht schon wos. :grin: :grin: :grin:

Na ja…des Interesse dürfte wirklich net recht groß sein…
San net unbedingt umwerfende Reaktionen :eyes:
Wäre aber trotzdem interessiert…wenn’s zeitlich irgendwie möglich ist…
Bleib jedenfalls dran :wink:

aller anfang is schwer :sunglasses:

 aber durchs reden in dem fall durchs schreiben :grin: :grin: kommen d leit zaum mir is wichtig das ma a paar lässige gmiatliche und zuverlässige leit werden di a mal herbst winter eines von vielen beispielen : beispiel weihnachtsmärkte ziager mit machen bestes beispiel an einem zuverlässigen biker zb is da opc der is mit mir zb spontan am faakersee gefahren des is leiwant soiche leit machen sinn :grin: :grin:

um im frühjahr auswinterungsausfahrt grillereien und touren  und  „bike week“ sowieso pflichtermin :grin: :grin:

da werden ma scho was machen mein ziel was i ma gesteckt hab sind so bei 20 motorradfahrer/innen und mehr aber man muss halt klein anfangen gern können ma uns a mal im kleinen rahmen zam setzten sind auch a paar linzer dabei zb allgemein oö zentral machts einfach mal vorschläge welcher tag ok wäre und vor allem wo wir uns mal zam setzen vorschlag meiner seits wär ja so freitag zum ausklingen der woche oder mittwoch zum teilen :grin: :grin:

schreibts ma einfach :sunglasses:

lg speedy :grin:

…tja da hast wohl recht… :cold_face:
wenn´s so weiter geht, kumt des taferl oba…brrrr
bei 10 grad aussentemperatur muas i nit meine…verkühln… :wink:

lg

…aber lass den kopf nit hängen, wird scho werdn… :wink:
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem stammtisch… :smiling_face:

lg vom wörthersee

i wärms da wieda. :smiling_face:

Schweinskram. :sob: :wink:

„Vanaund es Kiniglhosn“ hot scho da Opa vom Mariandl imma gschrian. :rage: :grin: :grin: :grin: