STAMMTISCH GRÜNDUNG - Oststeiermark/Südburgenland - 29.09.2004 15:21

was de wilden burgenländer da so auf lager haben fg

bemühen keine Hexenverbrennungen,keine Inquisation und keinen Kannibalismus zu betreiben - versprochen !

GzG

gegen hexenverbrennung hab ich ja gar nix gesagt *fg+

pass auf das dies nicht von unseren Mitgliederinnen gelesen wird - lool.
Dann gibt´s was !!

wenn nur mitgliederinnen sind, habens ja nix zu befürchten … wenn sie sich jedoch gegen die hexenverbrennugn auflehen, kommt das ja einem hexenouting gleich fg

is guat !
Das allerdings wird uns auch nícht erspart bleiben es sei denn wir verbrennen sie vorher `?

GzG

meinst so als vorbeugugnsmaßnahme … najo … do gäbs vielleicht soich a paar, wo’s schade wär

einige der Hexen kenne ich und da wär´s um ein paar schade !
Um andere wiederum nicht !!!
Da wäre das Wort ZICKE besser gewählt !

GzG

is eigentlich der großeteil der hexen, die ich hier auf 1000ps kennengelernt hab, eher schützenswert

aber ich könnt a paar kolleginnen aus meiner firma mitbringen … da wär a schönes feuer grad das richtige dafür fg

dann ersparen wir uns einmal die Pensionsbeiträge für die Hasen !
Wär gor ned so bled !

GzG

obwohl da schona uch einige dabei sind, die eher meine pension mal zahlen sollten … aber trotzdem … beid er nervenbelastung erleb ich die sowieso net +g*

so nervlich angespannt - stressen dich die Kolleginnen ???
GzG

du das selbe problem zum 27000. mal der geichen person erläutern musst, dann kanns schon mal LEICHT nerven gg

das kenn ich !
Da gibt´s nur eins: Vordruck machen und dem Betreffenden auf´s Hirn picken ; aber mit Superkleber !!!

GzG
HP

dann zeigst mir amol so an klanen zettel, der dort drauf platz hat rofl

  • hom die wirklich a so a klans Hirn ??
    I hob auch einige Lehrlinge und manchmal frag ich mich ob die eine Daseinsberechtigung haben !?
    Aber nicht immer nur die Lehrlinge - manche von meinen anderen Mitarbeitern san genauso deppert !!

    GzG

die probleme, die ich mit den ladies hab, würden bei lehrlingen sicher weniger eintreffen … weil die wissen wenigstens, was a computer is gg

gibst ihnen halt an Staubsauger in die Hand , mit dem sollten sie sich wenigstens auskennen !!

Wenn´s des mitkriagn die Hasen sind wir im Ar… !

GzG

die verstricken sich eh selber in den fängen der netzwerke fg

umhüllen ihr Manko in sinnvollen T-Shirts !?