Stammtisch LAXENBURG 27.10.06

Hallo meine Lieben! Wollte nur mal wieder aufmerksam machen, dass am 27.10. wieder mal der Laxenburger Stammtisch stattfindet!

Das letzte mal haben viel wohl den Termin verschwitzt oder haben nicht hingefunden g !

Was auch immer - diesmal hoffe ich ganz viele von euch zu sehen und viel Spaß zu haben!

Leider ist die Saison ja fast zu Ende und viele unserer Möppis, darunter auch meins, wandern ins Winterquartier :-((

Dafür haben wir ja unsere Stammtische, um uns gegenseitig zu trösten! g

Also bis bald und schöne Tage noch bis dahin!
Nützt jede Minute noch zum fahren aus!

Liebe Grüsse
Euer Eva-Motormausal

gehts sich`s ja diesmal aus…

werd mal schoaun ob ich noch ein paar leutz motivieren kann gg

Grüße
chris d.J.
www.die-motivierten.at

motivier mal schön, umsonst heisst ja nicht Motivierter ggg - würd mich auf jeden Fall freuen! Also vielleicht bis dann!

…sich anzumelden wennst einen link reinstellst…

LG
chris d.J.

Hab ich glatt vergessen ! Sorry !

Hier:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3254]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3254[/url]

san ma grod erst heimkommen???ggg
Bussale an mein Lieblingsbiker

bist neugierig, ggg

ich kenn nur mein Lieblingsbiker, und weiß, daß er um die Zeit NIEMALS freiwillig aufsteht, er ist höchstens um die Zeit NOCH auf.
Aber wem erzähl ich denn das, du kennst ihn ja;-))))

yeep, aber er passt eh so

das freut mich! Also bis Freitag ! Bis dahin schöne Tage noch!
LG
Eva

hab mirs fest vorgenommen - hoff es geht sich aus !!!

derweil lg dolly

würd mich sehr freuen ! Bis dann, LG Eva

mi bemühen, dass es klappt !!! …lg

wirst sehen… LG

is zwar ned geistreich - aber zumindest immer on top ;o)

Hallo du ,bin leider am Freitag bei an fest’l .Sonst hätte ich euch gern mal besucht. Aber wird jo net der letzte sein.Beim nächsten mal bin i dabei.vielleicht hast schon was ghört von uns, wir haben seit geraumer zeit a an Stamminger für Mädl’s. Die „Housedragons“ laden auch dich ein mal vorbei zu schaun.lg GAWE

Ja natürlich gibts öfter unseren Stamminger ! jedes Monat einmal. Der nächste ist voraussichtlich am 24.11 - kannst ja gleich mal vormerken.
Ich hab auch vor euch mal zu besuchen. Ist das jeden Donnerstag oder hab ich das falsch verstanden ?
LG
Eva

Hallo Dolly, kummst uns am Donnerstag wieder besuchen? lg Gawe

ihr seits am feiertag auch da - hm mal schaun …
und was is kommst am freitag zum stamminger nach laxenburg ?

glg dolly

Jeden Do, das uns a mal a paar kennenlernen.Wollen es dann aber auf zweimal im Monat reduzieren.Da kann man -oder eher" frau "es sich besser einteilen.Weist ja wie des ist mit den Pfichten;)))). Euer Termin ist auf alle Fälle mal notiert.Gawe