Stammtisch Traiskirchen-Wienersdorf 25.4.14

Gerry,der Jr.vom Mundl!Bei Matratzen kann ich nicht mitreden…ich hab schon so zeitig meine Federn -aufgrund von MEM Brillantine,FIT & VLOT-verloren,leider,leider!Die Devise der späteren Jahre lautete dann:„Vorne kurz u.hinten lang,länger,Rossschweif“,das war schon geil!Hab unlängst schon wegen Extensions gefragt!muhahahahahaha
gr

… Richie … zuviele Benzingespräche mt der „flotten“ Fraktion machen mich ängstlich :wink:

AN einem gemütlichen Freitag NACH DIENST triffst mich meist in der UCI in da rauchfreien Zone :wink: auf an guadn Sacher Kaffee und an Aperol Spritza :wink:

sag einmal…lauter"Flotte"sind dort?MP6,der"Hondapapst"??
gr

… Mayer und Ernstl san jo wirklich flott :wink:

… is des eppa wos fia Di? :eyes:

https://www.youtube.com/watch?v=3El6HyfA-IQ

Glätt den Voki!!! :smiling_face: :grin: :grin:

UAS,nicht schlecht die"Vamummtn",die Mucke hat mich aber frappant ans KH erinnert…mit deren Pharmazeutika bist zum"oidn Krocha"mutiert! :rage: :rage: :sob:
gr

Stamminger,Gerry,…jetzt haben wir dem Stamminger in Wienersdorf so raufgeholfen…aber ein Statement vom MM von gestern …seh ich nirgends!!na,vielleicht kommts noch…hat die Sause gar bis zum 1.Hahnenschrei dauert,was meinst?:D) ;D)
gr

is sicha gscheider als do in so a vernebeltes Wirtshaus zu setzen und se den Gstaunk autuan

… jenes Stammingers äussert sich hier niemals ausser die Einladung die sie regelmäßig reinkopiert :wink:
Die Mausi ist keine Frau von großen Worten oder denkt wer ned dabei wor so kackn geh :wink: :grin:

Wir hatten gestern auch einen Stamminger … in Wien am Rochusmarkt im Cafe „Zuckergoscherl“ mit Herrn Olpo … keine Tschick und viel Sonne UND an guadn Kaffee :wink:

… die Toleranz der Raucher :wink: und dann kommen meist noch die lustigen Sprüche wie „mi sterts jo a ned wennst ned rauchst“ … :wink:
Solln sa se zuapuffn wie die Pueblos bei da Sonnwendfeier … :grin:

wars es halt mit der PR für den Event,Gerry,…wer weiss… vllt.will man lieber unter sich sein! :rage: :rage:
gr