Gerry,der Jr.vom Mundl!Bei Matratzen kann ich nicht mitreden…ich hab schon so zeitig meine Federn -aufgrund von MEM Brillantine,FIT & VLOT-verloren,leider,leider!Die Devise der späteren Jahre lautete dann:„Vorne kurz u.hinten lang,länger,Rossschweif“,das war schon geil!Hab unlängst schon wegen Extensions gefragt!muhahahahahaha
gr
… Richie … zuviele Benzingespräche mt der „flotten“ Fraktion machen mich ängstlich
AN einem gemütlichen Freitag NACH DIENST triffst mich meist in der UCI in da rauchfreien Zone auf an guadn Sacher Kaffee und an Aperol Spritza
sag einmal…lauter"Flotte"sind dort?MP6,der"Hondapapst"??
gr
… Mayer und Ernstl san jo wirklich flott
UAS,nicht schlecht die"Vamummtn",die Mucke hat mich aber frappant ans KH erinnert…mit deren Pharmazeutika bist zum"oidn Krocha"mutiert!
gr
ORIGINAL: Gerry1702
… is a Raucherstamminger und wennst ned rauchst rauchst trotzdem … 95% der Stammgäste rauchen also is es eh okay und i kenn eh olle … is ned so dringend
Stamminger,Gerry,…jetzt haben wir dem Stamminger in Wienersdorf so raufgeholfen…aber ein Statement vom MM von gestern …seh ich nirgends!!na,vielleicht kommts noch…hat die Sause gar bis zum 1.Hahnenschrei dauert,was meinst?:D) ;D)
gr
… Richie … zuviele Benzingespräche mt der „flotten“ Fraktion machen mich ängstlich
AN einem gemütlichen Freitag NACH DIENST triffst mich meist in der UCI in da rauchfreien Zone
auf an guadn Sacher Kaffee und an Aperol Spritza
is sicha gscheider als do in so a vernebeltes Wirtshaus zu setzen und se den Gstaunk autuan
… jenes Stammingers äussert sich hier niemals ausser die Einladung die sie regelmäßig reinkopiert
Die Mausi ist keine Frau von großen Worten oder denkt wer ned dabei wor so kackn geh
Wir hatten gestern auch einen Stamminger … in Wien am Rochusmarkt im Cafe „Zuckergoscherl“ mit Herrn Olpo … keine Tschick und viel Sonne UND an guadn Kaffee
… die Toleranz der Raucher und dann kommen meist noch die lustigen Sprüche wie „mi sterts jo a ned wennst ned rauchst“ …
Solln sa se zuapuffn wie die Pueblos bei da Sonnwendfeier …
… jenes Stammingers äussert sich hier niemals ausser die Einladung die sie regelmäßig reinkopiert
Die Mausi ist keine Frau von großen Worten oder denkt wer ned dabei wor so kackn geh![]()
wars es halt mit der PR für den Event,Gerry,…wer weiss… vllt.will man lieber unter sich sein!
gr