Staraufstellung Moto Gp

für alle die´s interressiert

LG Roland

PS: Die alte ordnung is wieder hergestellt heheheh

MotoGP 250cc 125cc

Mehr GP von Malaysia - 2. Qualifying - Motogp

Name Team Zeit

1 Valentino Rossi (ITA) Repsol Honda 2:02.480
2 Carlos Checa (ESP) Fortuna Yamaha 2:02.885
3 Markato Tamada (JPN) Pramac Honda 2:03.138
4 Max Biaggi (ITA) Camel Pramac Pons 2:03.254
5 Shinya Nakano (JPN) Yamaha D’Antin 2:03.342
6 Loris Capirossi (ITA) Marlboro Ducati 2:03.376
7 Sete Gibernau (ESP) Telefonica Honda Gresini 2:03.381
8 Tohru Ukawa (JPN) Camel Pramac Pons 2:03.559
9 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda 2:03.564
10 Kenny Roberts (USA) Suzuki Grand Prix 2:03.936
11 Troy Bayliss (AUS) Marlboro Ducati 2:04.000
12 Alex Barros (BRA) Gauloises Yamaha Tech 3 2:04.050
13 Colin Edwards (USA) Aprilia Grand Prix 2:04.390
14 Marco Melandri (ITA) Fortuna Yamaha 2:04.832
15 Akira Ryo (JPN) Suzuki Grand Prix 2:05.043
16 Garry McCoy (AUS) Kawasaki Racing 2:05.084
17 Noriyuki Haga (JPN) Aprilia Grand Prix 2:05.150
18 Jeremy McWilliams (GBR) Proton Team KR 2:05.365
19 Nobuatsu Aoki (JPN) Proton Team KR 2:05.512
20 Andrew Pitt (AUS) Kawasaki Racing 2:06.112
21 Ryuichi Kiyonari (JPN) Telefonica Honda Gresini 2:06.819
22 David De Gea (ESP) WCM 2:06.941
23 Olivier Jacque (FRA) Gauloises Yamaha Tech 3 2:07.017
24 Chris Burns (GBR) WCM 2:08.675

hab ma die letzten 8 mins vom qualifying angschaut… war ja wieder super… bis 4 mins vor schluss war der rossi 0.8x sekunden schneller als alle anderen… also ob die schlafen würden lol

und am besten waren die kommentatoren haben die „aggressive“ haltung der anderen mit der völlig relaxten und entspannten vom rossi verglichen und gmeint der fährt nur spazieren rofl

lg, lydia

du schlafmütze, hast aber das beste versäumt, der Rossi ist die Runde nämlich schon in der 1. Hälfte des Qualis gefahren, und war lange im 1,2 sec.schneller als alle anderen, und als ob ers gewußt hätte hat er nach dieser Runde schon den Zuschauern gewinkt. hehehe

LG Roland

dottore rossi forever!!

ich doch, wobei würde der Colin Edwards auf einem Konkurrenzfähigen Moped sitzen ich weiß nicht…

LG Roland

werden wir baldriantropfen ausm 10l kübel brauche - das wird sicher die mörderspannende saison :o)
greetz

denn sollte der Vale wirklich zu Yam gehen, und Edwards Rossis Bike kriegen, na dann Prost.

LG

die ducs sollte man dann auch net unterschätzen - bin kein fan aber was die heuer im ersten jahr gezeigt haben-hut ab - so jetz schau i rennen guten tag noch
:o)

dafür hab ich mir das rennen diesmal live angesehen… geht doch nix über einen sonntag morgen, kaffee im bett und dabei den moto gp schaun :slight_smile:

und jetzt gibts frühstück g

lg, lydia

bei mir war´s genauso hehehe.

Besser kann ein So gar nicht beginnen.

LG Roland

hab ihn bisher auch mehr im bett verbracht als sonst wo :slight_smile: aber das muss manchmal auch sein - bin eh total müde…

lg, lydia

i bin um 8 auf, mit´n Hund raus, und dann auf der couch umd vorm Compi gemütlich gmacht, und ferngschaut. hehehe

LG Roland

so zeitig hätt mich heut nix ausn bett gebracht g bin heut sowieso total müde… das kann was werden morgen um 6 aufstehen stöhn

lg, lydia

Sorry, das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet hab´, hatte ziemlich Stress.

Jaja, das zeitige Aufstehen, ich mag´s auch nicht.

Bähhhhhhhhhhhhhhhhh

Hoffe du hast das MotoGp Rennen aufgezeichnet oder gesehen, weil es war der Wahnsinn

LG Roland

ich war ja selber net viel online. war auch leicht genervt wegen meinem kopf. aber seit gestern dürften die tabletten wirken, jedenfalls is er jetzt ziemlich ruhig und so total müd bin ich auch net - also schon aber vom hackeln und net von den tabletten. und meine finger schaun aus, total zerkratzt schlimm echt g

ja aber dafür darf ma früher heimgehen - also ich jedenfalls

ja klar - gestern am abend noch angschaut und habs überhaupt net gepackt. echt unfassbar!

lg, lydia

ich mich doch, das dir und deinem Kopferl wieder besser geht, aber warum sind die Finger zerkratzt?

Und der Vale jaja der is wirklich von an anderen Stern glaub i hehehe

LG Roland

vom arbeiten… hab computer zamgschraubt und die dinger ham a menge scharfe kanten und so gg

Guten Morgen und einen wunderschönen Montag :slight_smile:
kommst am mittwoch zum stammtisch?
lg, lydia

aufmunternden Worte zum Wochenanfang. Bist a Wilde wennst da die Händ aufschneidest beim hackeln.gggg

Sicher komm ich am Mittwoch

LG Roland

sowas passiert halt wenn man was arbeitet
wo gehobelt wird … lol und so richtig aufpasst hab ich noch nie, hab schon als kind ständig irgendwo kratzer ghabt ;o)

passt, dann sehma uns ja morgen :slight_smile: