heute nachmitag ein kleines runderl ,(mauthausen.pregarten,unterweißenbach,freistadt,bad leonfelden, linz) habe 4 mal polizeikontrolle (2 mal rader) gesichtet. Das fängt heuer schonn gut an !!!
dann mußt du
Die müssen
verdammt!
gelle
auch in NÖ, war auch eine kleine Runde unterwegs das kann ja heuer heiter werden 3x auf Polizei gestossen.
Haben alle nicht wirklich freundlich ausgeschaut ggg
gruss
Sonnenstrahlen treibt auch wieder die Wegelagerer ans Tageslicht… ![]()
Hoff das es so ist wie in den letzten jahren, das am anfang der saison wieder überall dein freund und helfer herumlungert, schwertst bewaffnet mitn käptn kirk seiner L(f)aserpistole (hauptsächlich an solchen stellen, wo du zu schnell sein kannst, weil an gefährlichen stellen, wo es vielleicht sinnvoll wär, sieht man die ja sowieso nie stehn, da könntens ja zu wenig organmandate austeilen!) und das es dann doch wieder ein bissl weniger wird je weiter der sommer näherrückt!
mfg r1-manza
Sobald es sonnig wird kriechen sie in Scharren auf den Asphalt, um sich zu wärmen. Hast du das nicht gewusst? ![]()
mfg
Bernhard
Das is die Erklärung.
Kann man dann ja gar ned übel nehmen ![]()
lg Chris
Is die racingmo gar net hakkln??? Dann tät ich´s ja noch verstehn. Oda vielleicht hat sich da cbrtreiber wieder einmal was erlaubt???
ggg
Wünsch euch trotzdem a schöne Saison - auch ohne Rennleitung!!!
LG, Karin
… Und wenns dann zu sehr schwitzen ziehen sie sich lieber wieder in den klimatisierten Bau zurück… ![]()
Erinnert mich aber sehr stark an eine zweite Gattung Mensch: Der gemeine Motorradfahrer!
mfg, navpp
Salzburg zum Wolfgangsee 2 Kontrollen um 18.30 noch einer auf seinem 1150 Tuttlbärn unterwegs und fleißig kassiert (Gott sei dank bei die Käfig).
Die Wegelagerer sind schon unter wegs!
Habe meine erste Spende schon hinter mir!
lg, wolf
Wie meinst Du das jetzt?
Stehe leider auf der Leitung!
lg, wolf
…er IST der Rainman…
ggg
lg
Carlo
… aber gibt´s da eine GARANTIE d´rauf, dass, wenn ich schon mit´m Herrn Reisser im Regen fahr, ich keine Kontrollen mehr hab?![]()
rainman … wär der nickname noch frei? fg
was für eine Leitung??? Hab nur gemeint, dass die Kontrollen schärfer sind, wenn die VIP´s aus OÖ unterwegs sind! Ghörst aber auch dazu!!!
ggg
Wünsch dir aber eine schöne Saison - ohne Rennleitung und immer freie Fahrt!!!
Servas, Karin
gg
lg, wolf
du bist auch schon unterwegs gewesen!!!
Und??? Wars schön???
Ich bin mit Galeatus in Loretto gewesen und einmal haben wir auch ein kurze Ausfahrt mit -HH- gemacht!
Jetzt bin ich seit einer Woche im Krankenstand und kann nur träumen - von leeren Straßen und schönen, langegezogenen Kurven!!!
Aber Unkraut vergeht net - und die Saison hat grad erst angefangen!!!
LG aus Wien,
Karin
wünsche ich dir gleich mal alles Gute!
Ja bin schon ca 500km unterwegs gewesen unter anderem auch schon am Hengstpaß.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2058957]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2058957[/url]
Den Rest einfach kreuz und quer in unserer Gegend
lg, wolf