Grüß euch meine Lieben !!! :-)))
Seids alle Startklar ??? Alles erledigt ??? Service gemacht ??? Alles gecheckt ???
Na dann sollts ja losgehen können.
Ich habe mein Baby jetzt in Traiskirchen stehen. Mein Neffe hat dort seine Firma und er hat uns liebenswerter Weise einen Raum zur Verfürgung gestellt…nur für unsere Mopetten :-)))
Jetzt gehts also immer von Traiskirchen los und so erspar ich mir und der Suzi die faden Autobahnkilometer bis in die schöne Gegend.
Ich hoff heuer wieder viele von euch zu treffen und das eine oder andere Kaffeetscherl mit euch zu trinken.
Bleibts ma brav und immer oben… !!!
da Gerry :-)))
Hi Gerry
Ich muss noch einiges am Bike erledigen, ich weiss es ist sehr spät hatte aber in letzter Zeit kaum Zeit
(Firma, Übersieldn, usw)
Und hast du dein Bike schon Komplett durchgecheckt nach dem Billigen und Verpfuschten Service ??? (Bremsättel, Kerzenstecker, usw.)
dann werd ich auch mal nach Traiskirchen mit meinen Aixam fahren um zu sehen obs dort auch wirklich so schön ist wie sie sagen.
Welche Sehenswürdigkeiten gibst den alles?
Nicht ich sonder der Herr Bogoly. Das war das erste Service und das macht immer der Peter.
Das kommt davon wenn man seinen Liebling in eine Hyundai Autowerkstatt stellt und erwartet dass das Service super ausfällt. Mein Vorbesitzer war unwissen ! Aber jetzt steht sie da wie neu !!! Und es kann losgehen.
Durch die Garasch in TK kann ich auch spontan nach der Arbeit mal a Runde drehen… das taugt ma voll :-))))
Liebe Grüße und wir sehen uns ja bald !!!
da Gerry
Hab bis jetzt schon zweite mal getankt,hab die nr.tafel am 05.02.abgeholt.Februar war bei uns traumhaft schön!
Mfg maiche
kalt in Tirol oder ??? ![]()
Ich kenn Osttirol… da is es noch nicht ideal zu fahren. Oder man ist von der ganz harten Truppe… aber zu der gehöre ich nicht ! ![]()
Tschüsserl…
da Gerry
früh ist schon kalt,aber ab Mittag geht schon.Aber ich fahr noch nicht ganz wild,es gibt manche stellen wo rutschig ist.Schatten Loch,sagt man in Tirol.
Mfg maiche
tja Gerry…ich werde noch bis im April warten…^^
lg wolferl
aber bereit ist sie…das ist wichtig .-)
ciao Wolferl
da Gerry
auf a supa saison 08 … ![]()
mädchen?
bis April warten. mein gott, welches Wetter bevorzugt ihr denn?
Viel viel sonne, 3 Wochen kein Regen und so?
am besten wird sein ihr lässt euren Bock beim Mechaniker, da kann nichts passieren.
darf nur vom arzt aus ned fahren.
:-))
fg
helmut
Eisen ist auch bereit , aber ich warte auch bis april :).
meine steht grad bei der Durchsicht und neue Reifen brauch ich auch,bekomms am Dienstag wieder.Normal fahr i im Winter auch teilweise,nur im jetzigen Winter der eigentlich keiner ist hat´s
mir Beruflich hinein geschiß…!
lg reini
und wie kommst nach traiskirchen?
oer heli, zu fuss?
mfg
bestätigen,komme von dort (8km von Lienz)momentan is es no arschkalt,daher warte ich no a bisserl…
LG
Reini
hy servus…da liest man wieder wen!!!..wird mal Teit für a Runderl…ggg
lg crowe1
hy servus…da liest man wieder wen!!!..wird mal Zeit für a Runderl…ggg
lg crowe1
SERVUS.
ja da liest man wieder wenn , bin wieder da
.
dies freut mich…!!!
dann werden ja wir unsere Gixxer mal durch O.Ö. treiben…- damit schleichen… ![]()
lg wolferl