hallo gemeinde…
ich habe ein problem mit der honda meines bekannten.
nach dem sie ihm gestohlen wurde, sie wieder gefunden ist, habe ich sie ihm optisch wieder auf vordermann gebracht.
soweit so gut…
aber sie will einfach nicht mehr anspringen.
das problem nach längerer standzeit hatte sie schon des öfteren.
ich habe dann die kerzen getauscht, das brachte aber auch nur kurzen erfolg.
sie sprang mit startpilot nur kurz an und lies sich nicht wieder starten.
also schraubte ich die kerzen wieder raus (wass ja auch nicht so einfach ist) und siehe da, die waren tropfend nass.
ich hoffe es kann mir jemand einen tipp geben, oder eine zuferlässige werkstadt im osten österreichs geben.
ach ja… es ist eine black bird mit vergasern.
mfg-christian
also ich mach meine service bei Honda Mayerhofer (wr. neustadt). Die habn eine guten Mechaniker, der is voll ok. Am besten du rufst mal an …
lg
chrisu
Hi! Werkstatt kann ich Dir Mex-Motos empfehlen!
Gruß Siegi
ne vergaser xx und auch Probleme mit den (heiklen) Vergasern. siegl in wien 11 hat sie sehr gut hinbekommen www.bsiegl.at
mfg
danke für die tipps.
ich glaube mir wird nichts anderes übrich bleiben,als die xx zum maierhofer zu bringen.
motor ohne kerzen und ohne gas 30 sekunden mit dem starter durchdrehen lassen. kerzen rein, sprit on, starthilfespray in den luftfilter sprühen, choke an und ohne gas starten nach 10-20 sekunden läuft sie
wie bitte leere ich den vergaser in eingebautem zustand???
mfg
am unteren ende der schwimmerkammer ist ein kleiner ansatz - da steckst du ein benzinschläucherl drauf - bei dem ansatz ist auch eine schraube, welche du vorsichtig aufdrehst - benzin läuft über den schlauch ab - das dauert etwas, aber danach ist die schwimmerkammer leer. selbiges machst bei den anderen drei vergasern.
benzinhahn muß dabei natürlich zu sein ![]()
(ob händisch oder automatisch weiß ich bei der xx aber nicht … )
ja das hab ich kappiert…
das wird der letzte versuch, wenn des ned kunkt dann zünd is au.
danke noch mal!!!
du die ablassschraube öffnest, aber wennst damit schon probleme hast dann solltes das bike doch lieber in eine werkstatt bringen
danke an alle!!!
habs heute hinbekommen.
im kalten zustand wollte sie noch nicht so richtig,
aber nach kurzer zeit lief sie wieder seidenweich.