Statt http is a MC

geworden…Leutz,muss euch ganz einfach schreiben…a wann jetzt etliche wieder meinen werden das a eigenes Mopedforum gibt…aber i will euch teilhaben lassen an meiner Freude über dieses Gerät aus Jugendtagen!
Nach (3!)Jahren wars gestern soweit…i hab mei Puch MC fertig…alles funzt…Dank auch eines Spezialisten-dem 2Rad Stocki…(Werbung darf ma ja net machn!)ist mir endlich gelungen des Teil wieder in fahrfertigen Zustand zu bringen…und auch damit zu fahren…weil sowas ghört bewegt…und net ins Museum!
also auf zu an Runderl!

Schaut aus wie neu.
Die MC ist immer noch eines der schönsten Mopeds.
Beim Stocki hab ich schon vor über dreissig Jahren
„Custom Teile“ fürs Fahrrad gekauft.

mfg Penzinger

Fühlt ma sich gleich zwanig jahre jünger

bist du narrisch…kei Wort hast auslassn,du Sclitzohr…mei Traumgerät warat des gwest…leider ka Moos!!!
lg

gfreit mi das da gfallt…war aber a Kreuzweg bis alles beinander war…vor allem Teile für den R-Motor kriegst fast nimmer…der Stocki hat Wunder vollbracht…aber jetzt geht die Post ab.
lg

heisst 20?Des Teil is 68 rauskommen…des san bald 40 Jahre…meine is a scho 36!!!
lg

Eines der besten Teile wo gibt! Mein Neid ist dir sicher! Wieviel hast du investiert?

Hatte auch eine, 1974. Nach 2 Monaten ham´s mir´s gestohlen, vor der Berufsschule.
Viel Spass damit.
lg

net soviel Tam-Tam!Und lass net wo unbeaufsichtigt stehn…sonst is weg!gggggg

dann lass die Finger weg!muhahahahahahaha

motorrad beitrag …
gratuläschn !!!

und fü spass mit dem teil (hatt mal a puch ds 50 war auch sehr fein)

grüsse th

ma an verweis?gggg

a das erm der Beitrag gelungen is…des warn no Mopperln!
lg

sprichst wahre Worte…des macht a Riesengaudi mit dem Gerät zu fahren…nach der Investition frag mi lieber net…i geniess und schweig!
lg

ja die DS 50…findst auch immer seltener…der 2Rad Stocki-der mei MC wieder auf Vordermann bracht hat- hat a DS 60 restauriert…de is Bj.61 und is als Motorrad zuglassn…hat den R-Motor wie die MC…allerdings mit 3Gang Handschaltung und 60cc…a Relikt ohnegleichen!
lg

die waren damals a begehrtes Teil…viele sind da "abhanden"kommen!I werd sie sicher net unbeaufsichtigt lassn!
lg

mir fehlt leider … der platz und die zeit …
gruss th

is halt auch aso…das sich die Prioritäten verändern…hast Zeit,hast meistens ka Knete und umgekehrt.
lg

Meine ist fast genauso schön, aber ein paar Dinge gehören noch gemacht.

Vielleicht fahren wir ja mal gemainsam rum, dann erregen wir mehr Aufsehen, als der Bush bei seinem Wien-Besuch.

LHG, Schlucki

ned gwusst dass des teil auch in einer 60ccm version gegeben hat …

grüsse th