Steira Runde am Samstag 21.5.16

… also bei mir gibts nur " :wink:" oder " :grin:" oder maximal " :eyes:" (wenn i mi ned auskenn und des is oft)
Sonst noch den " :sob:" (Leck mich) und das wars auch schon … daher, ein sehr einfch gestrickter Herr Gerry.

Nun noch LG und die Frage ob wir einander MORGEN bei der „Give a Smile Tour“ sehen is unnötig oder ?

:wink:

… is bessa wie leise Genesis weu ma sunst vü vasamt Dummie … also schreib wovon du Ahnung hast … na loss ma des :grin: :grin: :grin:

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :rage:

M.

… jetzt wirds eng :grin: :grin:

Guad, du bist somit Nummer 1

Schau ma wie vüle no kumman :wink:

:grin: :grin: :grin:

schade :cry:

ich wäre in die kk gekommen, leider ist meine gabel undicht und grad beim service :rage: :cold_face: :sob:

Wer braucht schon eine Gabel.
Da wird eh mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren.
Bis einer den Löffel abgibt.
:grin:

lg
98PS

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, misst man daran ob es zuvor zur hälfe befüllt oder zur hälfte entleert wurde. :sunglasses:

Es is jo Fasching Kinder…

bist jetzt schon mitn brando gefahren? :grin:

is Fasching …für viele sogar das Ganze Jahr hindurch :wink: …aba nicht nur für Kinder ,die sind Ehrlicher als manch Erwachsener das Aktuelle Uni Ranking , fällt mir dazu grad ein :eyes: …Nein …Doch …oooohhhh! :grin:
oder: Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn immer noch der Mächtigste. :grin: :wink:

lg.

Weils immer andrückts wie die Kranken…das macht keine Gabel lange mitmund auch kein Löffel. Was aber wurscht is weil heute in der KK sowieso sicher wieder an die 1000 Leute hocken werden, da fällt dein Fehlen nicht ins Gewicht :wink:
Bist ja Steirer…sezt dich aufs Radl und komm nach Bruck…wird heute dank gutem Wetter eine herrliche Give a Smile Tour :smiling_face:

Bis dann!!!

Hat sich noch nicht ergeben.
Zwei Wochen lang bis 17:30 gearbeitet und dazwischen ein verregnetes Pfingstwochenende…

Edith um 08:45:
Habe Brando soeben angerufen wegen einem Runderl:„Diese Person kann ihren Anruf leider nicht entgegennehmen.“
Vielleicht ruft er zurück. Ich sitze dann mal von 10:00 - 10:20 in der KK und werde mich rechtzeitig von dort vertschüssen bevor die Racer und Poser eintreffen.

lg
98PS

nur wenn man gscheit am gasgriff dreht und schräg fährt machts spass :grin: :wink:
aba sowas verstehen nur die, die sich in den vorderen reihen befinden :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=SOSxYFqMhZ8&feature=youtu.be

-daun wenns Eana Fad ist kann ich nur Empfehlen :smiling_face:: gehns doch ofach amal ganz schnell in Ihren Tiefen Seelen Keller obi , und schaugns das dortn an oidn Schraunk findn da wo no Alle Tassn drin sind :grin:

ich bin mir sicher SIE schaffen das ! :grin: :wink:
lg.

Soeben.
Brando ist wirklich sehr flott. Flotter als ich.
@Gerry. Hast recht. Kaum fahre ich zu normaler Tageszeit, werde ich auch schon überholt. :grin:

lg
98PS

ein mutiges Eingeständnis, aber keine Bange ich bin auch schon geheilt :wink: , Brando ist wirklich ein spitzen Pilot :wink:

…DAS ist keine Schräglage…das ist lächerlich :grin:

Naja, warum soll ich mich selbst belügen? Wos wiegt, des hots.
Und das es immer bessere gibt ist auch eine alte Motorradfahrerweisheit.

Noch ein wenig übermütig vielleicht.
Den BMWler am OX rechts überholen, hätte z.B. nicht unbedingt sein müssen. :grin:
Und eine Sekunde später von mir links überholt worden. Der muss sich irgendwie fehl am Platz gefühlt haben. :grin:

lg
98PS

sah wohl so aus
F1 greatest ever overtake Hakkinen Schumacher spa 2000 - YouTube

keine sorge, da geht schon noch mehr :grin: :wink:
komm auf die soboth mit nem motorradl :grin: