SteirAIRstammtisch + Olympia DVD(s)

mi freut a net richtig, seit montag nur stress, ka sau hat mei hocken 3 woch’n lang gemacht, jetz muss i oalles nacharbeiten. ausserdem bin i irgendwie no immer in utlaubstimmung…

na des oalles war halb so schlimm, urlaub woar trotzdem ok. wäre wos für die a, a bier kostet im schnitt 1 euro…am schlimmsten woar immer die vorspeis, die besteht unten aus min. x-mal 100g schnaps und salat, dauert 2 stunden, dann kommt die richtige vorspeis, wieder mal 1 stunde und dann die hauptspeiss ( vü fisch und gegrilltes + no mehr beilagen ) und dann nach ca. 4 stunden die nachspeis + kaffe ( net für mi, hob immer mastika gekriagt ); a ja weil so hass woar hob ma ja a vü drinken müssen…alklol. wenn i die flitzen net gehabt hätte, hätte i jetzt sicher 10 kg mehr…

zum mopperl hob i a vü gscheide pässe gesehn, aber für die starssenverhältnisse wäre ein gatschhupfer besser als unsere strassenkötter.

pepo

host ausser essn auch was gmacht???;;;))

na des glaub i das wir mit unsere becher
do ned weit kommen tätn, bzw. boid
aniges kaputt wäre, wenn die strossn
so im a… sind.
lg
hg

die strassen sind a wahn, etlicher km super und dann ohne vorwarnung a emmentaler, so ungefähr wie in GR nur halt verschärft.
jo hob schon was anders a gemacht, da wir eine woche im gebierge ( no na net bei verwandten ) waren habe ich 4 gipferl gemacht, alle über 2900m, zu ausnüchtern und abnehmen, am meer war i net nur in der bar ( mein cousan hat eine direkt am strand, saufkosten = 0 ) sondern a im wasse, ausser ist ma kleine a frosch, wasser hat sie nur unter lauten protest und androhung das sie ka flaschi am abend bekommt verlassen.
a ja, bei einen jazzfestival woar’ma auch. 4 bänds / abend von ochet bis zwa, woar echt lässig und dort hot das krügerl bier 1 leva = 0.5 euro
gekostet.

pepo

gans lib

muß nur noch stahlbetonbau nächste woche schaffen, dann voller elan ins 3. semester

Aber meine Herren

Wer wird hier meinen Nick für
einen Stammtisch mißbrauchen.

SteirAIRs Stammtisch gibts nur bei
mir in der Küche. (P.S. ist mein
geistiges Eigentum) *-)

Aber gegen eine anständige Lizenzgebühr
kann man über alles reden…

SteirAIR

woa ursuper !

lg da R

ganz persöhnlicha

ganz persöhnlicha

habe die Ehre da R

an überig

an übrig hast , Elan nähmlich, nur her damit g

lg da R

brauch ma an Beamer , hast den auch in der Küche ggg

Was is schaust vorbei ???

Sorry aber dei Nick war ma bis dato ka Begriff :open_mouth:

lg da R

huete auch brauchen, bni nach dem gestrigen stamminger erst um 0100 heimgekommen und saumüde

klingt scho aunders.
und mit da bar am strand mit saufkostn 0
ist beeindruckend;;;;))
wieso hob i kan cousö der sowos hot;;;;))
dass di klane a wosserrots is is auch
toll, find i.
lg
hg

scho beim hackeln!!! brav!! i a, bin mit der moppetn gefahrn, ist schen frostig…trotz goretex

pepo

denkst du denn kaun ma in südtirol
sich die stroßn geben (im man sept. okt. oda so)
ohne dass ma schneekettn braucht??;;))
lg
hg

i bin heut meine poar meter
mitn auto gfoan und mir woa koit. brrrrrrrr
hob ma grod im büro a no an pullover
aunzogt, weis ma mitn kurzn hemd zkoid woa.
i bin afoch ned geeignet für diese breiten;;;))
ab heut solls allerdings eh wieder besser
werden.
lg
hg

vom Wetter ab.
Geht aber meist im Oktober auch noch wenns wetter passt !

lg da R

hier in d’eiermark gefällt ma halt die ruhe und sorglosigkeit im leben, wir haben halt ein hohen standard, aber die mentalität und das wetter sprechen eindeutig für weiter südlich…man hats net leicht.

pepo

wetter abhängt is ma kloar
owa muas ma do schon hansihinterseerpözstiefl
aunziagn oda genügt die mopeddress;;;))???
lg
hg

könnt i glaub i verzichtn, wenns a bissl wärmer
wäre. mir geht die übergangszeit aufn zaga.
märz bis oktober 30 grad
november bis februar -15 und 20cm schnee
so stell i mir des vor;;;))
lg
hg