Steirertreffen, 11.4.2003

nur training …
schau i, oba die knochen zohlt eh die GKK, is zerknitterte moped muaß ma söba peckn !! :o/

grüße,
nick

schon gesehen heul echt schade !!!aber dafür schickst mir ein foto ok g.
is ja eh nur verschoben , wird sich ja ein anderes mal ausgehen ,also pass auf dich auf
lg manuela

schon bekommen danke !!
bis bald babatschi

aber des wird nächstes mal gleich als Diavortrag von deiner Seite eingeplant gggg

Greetz
Jürgen

zu deiner bildung beitragen kann weiss i net , aber es würd mich halt ur freuen dich auch kennenzulernen, weiß eh schon ,dass du bereitschaft hast ,aber auf an sprung kannst ja kommen oder ?
also bis freitag baba

jöööööööö fein ,das wird echt nett werden !!!
jetzt freu i mi aber gar nimma so auf mein seminar ,sondern nur mehr auf euch ggggggg

ich POSITIVE MOTIVATION !
kann’s scho goar nimmer dawoartn. Firma is ma ab sofort mindestens komplett wuarscht, blunzn, tuttl etc.
Kann doch so an netten Aufruf zum Erscheinen unmöglich ungehört verschallen lassn kopfbeitl

Kutscherhof wird beben (oder ich oder alle oder …Fragen über Fragen)

lg da R

die Kommunikationskriterien schon verbessert - stop - Internetlose erreichbarkeit wurde vor kurzem sichergestellt - stop - Freitag steht nichts mehr im Wege - Ende

;-)))))))

Greetz und C U
Jürgen

ausschaust wie am foto on deinem GB dann sicher lol

die Kommunikationskriterien schon verbessert - stop - Internetlose erreichbarkeit wurde vor kurzem sichergestellt - stop - Freitag steht nichts mehr im Wege - Ende

;-)))))))

Greetz und C U
Jürgen

;-)))))))

Greetz und C U
Jürgen

in ermangelung eines mitreisenden, der sich um die dokumentation kümmert, weri aufs gschichtldruckn angwiesen sein !!

oba vielleicht hot mei kumpel a lichtbildgerät, donn knips ma a bissl wos … ;o)

grüße,
nick

alles geklärt,aber i ruf lieber an ,wenn i den weg net find, weil mailen is so blöd ,wenn i grad im auto sitz und net zu euch find gggggg

halt beser ? wuahahaha

reserviert, hat sich aber eh wieder a bissl konfus anghört wie i gsagt hab „für ca. 15 Leut - wos sooo füüü“ gggg

Greetz und C U
Jürgen

die Telegrammkosten werden mi hoffentlich net umbringen ggg

Greetz
Jürgen

hoff i kann das mit der knipserei no managen, hob ka kamera …
werd auf mich aufpassen und schaun, daß i mei moped net ins kiesbett leg !!

lg aus graz,
nick

alles geklärt,aber i ruf lieber an ,wenn i den weg net find, weil mailen is so blöd ,wenn i grad im auto sitz und net zu euch find gggggg

heat si auf olle Fälle intressant an, bin scho gspannt auf a Gschichtl g

Greetz
Jürgen

und ganz vüüüühhhh spitzen ned vergessen gg