Steirertreffen am 7.2., diesmal im Kutscherhof

Hallöchen an alle Steirer und die die es noch werden wollen ggg

Das nächste Meeting wird einberufen für
Freitag, 7.2.2003
im Kutschherhof, Ziehrerstrasse 68 (Gleich neben 878 Taxizentrale)

Hier der Link zum Stadtplan:
[url=http://app.sime.com/stadtplan/stadtplan.php3?dpi=5000&groesse=5%2C4&karte=1&POS_OL=-67282.76%2C212046.25614035&POS_UR=-66217.81%2C211193.84210526&trans.x=212&trans.y=279]http://app.sime.com/stadtplan/stadtplan.php3?dpi=5000&groesse=5%2C4&karte=1&POS_OL=-67282.76%2C212046.25614035&POS_UR=-66217.81%2C211193.84210526&trans.x=212&trans.y=279[/url]

Losgestartet wird ab 18 Uhr, und für alle die dem Haufen neu dazustoßen werd ich mir noch ein Erkennungszeichen überlegen oder auf Anfrage meine Telefonnummer mailen.

Also nehmts eich für den Tag nix anderes vor ;-)))

Greetz und C U all
RadioShack

…und werd schätzomativ a kommen! ;o)

Pfiati,
-M-

okää

Passt, gfrei mi scho :wink:

Lg und C U
Jürgen

mal schaun, wenns Wetter bis dahin einigermaßen passt könnt ma ja fast mir dem Mopped hinschaun ggg

Lg
und C U
Jürgen

werde mich bemühen dabei zu sein.

lg petar

diesmal a bissl a andere Location, wird sicha wieder a Gaudi ;-))

Greetz und C U
Jürgen

… des is seit längerem wieder mal eine ausgezeichnete Message!
Cool, die neue Location! Da tu’ ma jetzt sogar den viennalen 1000plern a Freud, wemma uns als abwechslungsreich hervortun und des „Hooters-Treffen“ mal im „Kutscherhof“ zelebriern ggg… ob sich am 7.2. auch Neo-SteirerInnen outen werden?.. bin schon sehr gespannt auf die (hoffentlich zahlreichen) „Kuschel“-Teilnehmer!!

Vorfreudige Grüsse und an scheen Orbeitstog wünscht die Kernölerin Sandy ;o)

Da kommt Freude auf ;-))
Bin eh selber scho gspannt auf den Kuschelhof ;-)))))

GLG
Jürgen

…„Kuschelhof“ is liab :slight_smile:

Tja… bin ma sicher, dass wieder sehr viele informative und vorallem „tiefgründige“ Gespräche geführt werden!
Kommt da Razor eig. a? Hör ja nix Gutes über sein Befinden? :*o( mitleid
baba -S-

Aber natürlich, tiefgründig wie immer und natürlich besonders konstruktiv (Wann isses nächste Treffen und Co ;-)))

Razor werd i heut mal anrufen, mal schaun wies ihm geht. Ende letzter Woche isser ja zuhaus glegen und war a bissl krank. Mal schaun obs wieder geht.

LG
Jürgen

das versüsst den montag!!

möcht gern teilnehmen
termin is eingetragen

würde auch gerne einen freund mitbringen, um ihn zum mitmachen bei 1000ps.at zu überzeugen

DerReh,
nick

da kommt freude auf ;-))

Na klar, bring mit den Freund, everybody’s welcome ;-))

Greetz und
C U
Jürgen the RadioShack

…bis nächste Wochn zuversichtlichbin!
Sunst is sowieso des Treffn des einzig Richtige, was er tun kann! Sovü positive Energien können nur gsund mochn!!! g

TSCHÜÜÜ… Sandy

btw. for se Reisa: RUDI, i zoi da an Kamüntee, wennst kummst!! fg

sonst müss ma ihn halt einfliegen, Fernbleiben wird sowieso net entschuldigt ;-)))

GLG
Jürgen

was sonst ???

…„schätzomativ“?? - do wird sicher net lang umagschätzt, sondern einfach beinhart und kompromisslos hingepilgert! ;o)
G-u-GUler-Treffen-Fernbleiber san feig! fg baba, Sandy

gestern wollt i a stückerl fahren, iss ma net angsprungen ;-(( Naja, hab auch net wirklich hartnäckig probiert ;-)), aber sie mag halt doch lieber Temperaturen über +5°C ;-))

Lg
Jürgen

na haaalloo !

= „schönen“

Arbeitstag zu wünschen ist aber nicht gerade die feine englische Art !!!

!UND DAS MIIIR ! -

mit meiner schweren Arbeitsallergie !

:D)))

Diesmal= PFLICHTTERMIN !!!

+

__ALLE sind willkommen !

cu