Steuer in Oestereich

wirst zwar nicht für möglich halten,aber von wiesberg rauf,gehöhrt dieser teil zu meiner
„sonnen“ runde.
na jo,ob ma uns sehen,dürft eher von dir abhängen :grin:
ich wohne ja in dieser ecke :sunglasses:
wennst in meiner gegend bist,schreibst entweder einen neuen thred oder schickst ma a PM
griasserl

aso momentan ist noch nicht viel mit pass fahren,alles noch geschlossen :cry:
namlos,fontnallela-faschina kennst dann woll auch…

… also verdoppeln geht gar nicht Vale :wink: :grin: hätte ja auch die Nummer „23“ nehmen können … :wink: :grin:

… jetzt hast amli dein Master gfundn mit de Ochtlkraxna … :grin: :grin: :grin: der zagt da wo da Bartl den sauern Most herhoit :wink: :grin:

Jo Bitte stell des amal Lesbar da Rein …es ist in Deinem Profil nicht Entzifferbar-Trotz Vergrößerungs Versuch …Desweiteren glaub ich Dir kein Wort und sehe auch Diese Leistungskurve als Gefälscht an . Sowas kann Jeder in an Foto Shop eineschiabn und geht scho -Warum : :eyes:

Punkt 1 -wie schon erwähnt wird im Junior Cup auf da Rennstreck mit Echten 35 Ps gefahren , und da wird schon einiges Geändert im Gegensatz zur Normal Serie :wink:

Punkt 2 -Echte GP 125 ccm Wettbewerbs Motorradl hatten bis zum Schluß ca max 52-55 Ps .ABER MIT GANZ ANDEREN MOTOREN und auch Zubehör …Vagiss dagegn Die Rotax Serie 122 und auch 123…Die haben mit ECHTEN 2 Takt Rennmotoren überhaupt Nix zum tun außer das Beide 2 Takter sind …Des is oba a Velo Solex Mofa auch :wink: …Die Aprilia mit Rotax Murl 122 und 123 gabs Nie mit Der Leistung und gibt es auch Aktuell nicht noch dazu mit 41 Ps Getriebe Ausgang :sunglasses: …ich weis zwar Nicht Wer Du bist aber ich weis das Du auch schon mal da warst …weyl so Viel Bleedsinn schreibn eh Nur imma Die Gleichen mit Neuen Namen :grin: .…Wennsd an Größeren Zylinder und Kolben von Malossi oda Athena oda Sonstigen- Eingebaut hast dann gibs Wenigstens zu aba Verorsch ned Die Leute :dizzy_face: …weyl für so aun Schmääh fahre ich einfach schon zu Lange Zweitakter .und noch Länga 125 ccm 2 Takta .und ja es waren Viele -Sehr Viele :wink:…auch mit de TM Gokart Motorn brauchsd ma ned kommen :cold_face: …was hat a Go Kart Bitte mit am SERIEN Moppal zum tun -außer auch Nur es Motor Prinzip in dem Fall 2 Takt…Und um Glei Butter zu de Fisch zu schmeißn …kömma ja Selber mal Gern zu am Richtigen Motorprüfstand Fahren-aber dann zu Einem wo Sich da Bediener damit auch auskennt …zb beim morc.at …Die Gebühr dafür dad i Dir sogar Zahlen :wink: , owa Nur damit Dei Bleede Dampfplauderei aufhört :grin:

Und Bitte schreib jetzn ned …dos i des jo Alles ned glauben muß :sunglasses: …weyl wennsd des mochst host eh scho Valorn :wink:

so in da Art hat des Aus zum schaun und ned Andersd :wink: …Direkt a Video vom Prüfstand, vom Fahrzeug-der Beteiligten Prüf Person und auch vom Monitor …dann glaub is Dir .-Ansonstn Vagiss es :wink:

Ducati 848 Evo on Dynojet - Termignoni Titan SlipOn - YouTube

Lg Pg

tua nit imma übertreiben,de sogenannten leit is a achterl eigentlich egal,
da anzige wo sich imma aufregt bist eh du.
hot doch aner noch des schnellere achterl als du
:grin:
a so a pech a

am allerschnellsten geht ein reiseachterl :wink: :grin:

chris

Vielleicht sogar ein „Fluchtachterl“ :smiling_face:

:grin: :grin: :grin:

das ist schon kriminell schnell

aber immer noch besser als ein sturzachterl :wink:

chris

Heast -wenn Du Die sogenannten Leut bist dann Bitteschön :smiling_face: …Bist owa ned :sob:…Und a Achtal hosd a need :rage: …Oiso wos wüllsd Du do Üwahaupts mitredn :cold_face: …kümma Di Gefälligst um Dein Eigenen Scheißndreck …kaaf da a Achtal und daun kaunst wida mitredn …Auch üwa wos i mi aufreg oda nicht aufreg , kaun da Voikomman Blunzn seyn :wink: …schaug Liaba dosd endli Deine Traum Alleskönner und Ewig Haltbar Reifn :grin:griagst -bevorsd Andere Kritisierst :wink:…is eh Gscheida Du Pfeifffn :grin:

Hallo Jeroen :wink:

Danke für Dein E -Briafal

Du musst Dich Nicht bei mir Rechtfertigen …Wir können Und gerne mal Treffen und dann gehn Wir zusammen zu Einem Motorprüfstand …(Will meine NEUE TM SMR 125 sowiso mal auf den Prüfstand stellen .Vielleicht bist ja mal im Urlaub hier in der Nähe …Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung -weil Nicht sein kann was nicht Möglich ist …in Jedem Aprilia Forum auch Weltweit …und Jeder Der Die Aprilia RS-oder Die mit 122 und 123 Rotax Murl je Selber gefahren hat weis das des ned möglich ist . Daher schlicht und ergreifend gibt es Diese Leistungsangaben eben Nicht …ich habe selber Genug Aprilias 125 ccm gefahren .Um Ganz Genau zu wissen was Maximal Leitung möglich ist und was nicht…Egal ob mit oder Ohne Tuning Zylinder , und weiterem Pi pa Po :sunglasses:Wennsd noch weitere Fragen zu Realen Gschichten über Aprilia 125 ccm mit Rotax Murl 122 und 123 hast kannst ja auch dem bert58 hier ausm Forum a -E -Briafal schicken …ich weis das Er Genug von Denen hatte und auch noch hat …Er kennt Sie noch Besser als ich . Obsd aba a Antwort von Ihm bekommst , kann i ned entscheiden …des miassts Eich sölber ausmachen-oda a ned is ma wurscht …bis dahin , hier mei Video von ana Aprilia RX 125 . Bj 2010 mit Rotax 122 Murl -owa sicha ned mit 41 Ps Getriebe Ausgang :sunglasses: :grin:

Aprilia RX 125 Racing "Achterl-K" - YouTube

Lg Pg

1. Bundesgesetz, mit dem das Kraftfahrgesetz 1967 geändert wird

Der Nationalrat hat beschlossen:

Das Kraftfahrgesetz 1967, BGBl. Nr. 267, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 90/2013, wird wie folgt geändert:

1. § 82 Abs. 8 lautet:

„(8) Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen, die von Personen mit dem Hauptwohnsitz oder Sitz im Inland in das Bundesgebiet eingebracht oder in diesem verwendet werden, sind bis zum Gegenbeweis als Fahrzeug mit dem dauernden Standort im Inland anzusehen. Die Verwendung solcher Fahrzeuge ohne Zulassung gemäß § 37 ist nur während eines Monats ab der erstmaligen Einbringung in das Bundesgebiet zulässig. Eine vorübergehende Verbringung aus dem Bundesgebiet unterbricht diese Frist nicht. Nach Ablauf eines Monats ab der erstmaligen Einbringung in das Bundesgebiet sind der Zulassungsschein und die Kennzeichentafeln der Behörde, in deren örtlichem Wirkungsbereich sich das Fahrzeug befindet, abzuliefern. Wenn glaubhaft gemacht wird, dass innerhalb dieses Monats die inländische Zulassung nicht vorgenommen werden konnte, darf das Fahrzeug ein weiteres Monat verwendet werden. Danach sind der Zulassungsschein und die Kennzeichentafeln der Behörde, in deren örtlichem Wirkungsbereich sich das Fahrzeug befindet, abzuliefern. Die Ablieferung begründet keinen Anspruch auf Entschädigung.“

1. Dem § 135 wird folgender Abs. 27 angefügt:

„(27) § 82 Abs. 8 in der Fassung des Bundesgesetzes BGBl. I Nr. 26/2014 tritt mit 14. August 2002 in Kraft.“

Fischer

Faymann

mei lieblings achterl,is a achterl rotwein :wink: