Steuergerät 996

dann wird die nicht viel anderes überbleiben, als der propeller
die 1300er wär nix?

denk :eyes: - oiso Unwichtig is des beim Braunsbergl sicha ned , aufs Richtige Pferdl zu setzen …insbesondersd bei Dera mehr als Beschissenen :sob: Hubraum Einteilung , De oba Die- ab 750 ccm ned so Wirklich betrifft , weil da is eh Leistung zur Genüge da , und deswegen kommts aufs Glück und aufs Fahrerische können inkl da Richtigen Übersetzung an .

wenn i da mitmachen tät dann mindestns mit wenigstns Einer Nummer Größa ois mei Jetziges :wink: :grin:

sowas zb.

https://www.youtube.com/watch?v=cnuHgfrYuB0

dann würd da Wahrscheinlich scho eher wos zsamm gehn :sunglasses: …weil von Null bis 750 ccm is ofach fad , und Nedamol Lustig -zumindest ned für mi :wink:

lg.

daweil no ned, owa du bist jo a ned grod a kostverächter was leistung angeht :grin: :grin: :grin: :grin:

grundsätzlich schon, aber a kawa zzr 1400 ginge auch - bissl mehr schmalz :wink:

du kennst mei einstellung zu woks, aber fahren musst eh du damit :cold_face: :cold_face:
meine monster fürs nächste jahr hat 145ps, da bin i gegen dich aber richtig untermotorisiert… :rage: :rage: :rage: :rage:
aber das gerät ist um einiges leichter, als deine berta :grin: :grin: :grin:

mit einer monster kann ich nicht zu zweit und mit gepäck fahren. technisch ginge das vielleicht, aber ausschauen tut das eher bescheiden. stell dir mal eine monster mit komplettem koffersystem vor … igitt

dafür gibts im ducatiregal die multistrada 1200, am besten die pikes peak
wobei da bmw weit gemütlicher ist
:smiling_face: :smiling_face:

ja sehe ich ganz Ähnlich , auch wenn mir Ducati Riesig taugd …a Touren Sport Inter Conti Raketen :grin: , wos Dir taugd, habens NOCH ned wirklich im Program , auch bei Aprilia zb . schauts da ned so Rosig aus …Trotzdem auch da gibts eine Alternative , zu Jp und BMW …Triumph heissn Die, und Bauen Inzwischen Allles Andere als Schlechte Moppaln …schon mal an 3 Zylinder im Moppal Bereich Probe gefahren ? :eyes:…man sollte sich ned unbedingt von de 4 Zyl. im gegensatz zu 3 Zyl .-täuschen lassen , auch wenns evtl -Etwas Weniger PS haben sollten …aba wos red i —einfach Ausprobieren …i habs damals mit da Neu Raus gekommenen Triumph 750 Trident auch unterschätzt …obwohl des sicher koa Touren Sportler war wie Heute -sondern a Ganz Einfache Nockate , aber sehr zuverlässig , und auch lt .Tacho ca 220 km Schnell …jo im Liegen …aber Egal .

wäre des Nix ? is a Triumph Trophy mit 1215 ccm und 3 Zylinder
, auf Jedn fall koa sonst scho- so üblicher Einheits Brei :sunglasses: (zumindasd für mich ned)

ducati multistrada 1200s pikes peak!!!

weiss ich gustl, und die triumph ist wie gesagt durchaus in der engeren wahl für mich. aber solang die propeller-tussi noch fährt …

sag ned tussi zu ihr, kränkt sich doch auch
:eyes: :eyes: :eyes:

werter Mario …i weis sehr wohl wie Die ausschaut :grin: , auch schaut Sie Gut aus …für Dich und mich …Allerdings war das, was der W-DS in erwägung gezogen hat eben ein Touren Sportler …und sowas definiere ich immer noch mit am Zwischending von am Ring Eisen zu am Touren Eisen , bei Ähnlicher Motorleistung aber auch angenehmerer Sitz Position -inkl Gute Soziustauglichkeit bis hin zur Aufrechteren Fahrer Haltung -und Koffer anbau in am Schlüssig Gutem Optischem Gesamt Konzept :grin:…auch habe ich das nicht geschrieben um Dich zu ärgern ,oder Ducati madig zu machen - warum auch ? :eyes:…sondern vergleich einfach mal in Aller ruhe Diese Bilder …inkl .dem Moppal was Er im momment noch hat

Finden Sie den kleinen Unterschied :eyes: :grin:

sie hörts e ned weil i bin in wien und sie in wiener neustadt :wink: und integrierten internet-zugang gibts bei ihr noch nicht :grin: :grin: :grin:

igitt

Jaaaaaa

:grin:

na das ist ja derzeit der ist-stand :wink:

woas i eh :wink: , habs oben auch geschrieben gehabt .habe es dann zur Besseren Betrachtung Bildlich eingestellt …

lg