@ Steveman und TUONO-Treiber

8-]

am Boden rumkugel…

Stöber gerade auf deiner HP…

Is nett gemacht…gratulazione…

Wie bring i an eingfleischten (touren-)Fazertreiber aufn Ring ?
irgendwelche Tips ?


LG Breitfuss

würd mein Testbericht auch ausschauen, wenn ich keine Ahnung vom Motorradfahren hab (hab ich net) und net wüsst, dass des der Fall ist.

Ich weiss aber, dass i net fahren kann und deshalb schreib ich keine Testberichte.

Bei den Deutschen gibts diese freiwillige Selbstbeschränkung anscheinend nicht.

seh i ungefähr genau so…

LG Breitfuss

Wenn er selber nicht aufn Ring will, dann tät ich kaum versuchen ihm das aufs Aug zu drücken.

Vielleicht is motivierend für ihn, wennst ihn mitnimmst, zB „um dir beim Rundenzeitenstoppen ein bissl zu helfen“ oder einfach nur um a Gaude zu habn.

Da wird er dann sehn dass auch andere Tourenfahrer am Ring rennfahrn, vielleicht gibt ihm das dann die Motivation es auch mal zu probiern :wink:

nicht schlecht… selten so einen kompetenten Testbericht gelesen buahhahahhahhahahah


Tom

die herren auf ihren italienischen prachtweibern rüsten ganz schön auf, wüsste ich nicht um meinen vorteil als alterndes jahrhunderttalent würd ich mir jetzt gedanken über diverse tuningmassnahmen machen (etwa vergaserheizung ausbauen). schliesse mich aber vorbehaltlos dem meister (koferl) an: fazer/yamaha rules!

lg
e.

is doch klar dass die bei 180 hochgeht… das liegt am auftrieb LOL

Ciao
Alex

na das hab i echt ned gewusst ggg :-)))))

lg
steve

gute Idee…

hab nur Angst daß er sich dann erst recht ins Hemd macht wenn er neben der Start- Ziel in der Boxengasse steht…weil von „außen“ schauts immer 100 x ärger und schneller aus als wenn man selber am Bock hockt....<br><br>aber ich probiers trotzdem…

Danke für`n Tip…

dieses Jahr schleif ich ihn mal runter…

LG Breitfuss

sorry…
vielleicht hab ich breitlenker gemeint?
lg
Martin

gut gebrüllt Löwe wird wohl einer dieser Piefkonen gewesen sein die wir in die Dolos trafen und die uns andauernd im Weg standen der die Tuono getestet hat ,-))

greez Werner

a 200 Kilo Frau am Sozius sitzen ghabt Poidl lach

greez Werner

soll’s… der woarme hat genau null ahnung… egal, wir wissen es eh besser. und wenn nicht, isses auch egal weil ma sowieso das machen was ma wollen :slight_smile:

hehe

lg
steveman

schade nur das zigtausende das lesen und sicher einige davon den Scheiß glauben werden kopfschüttel ja ja meine Lieblingsbiker die Piefkonen die die nur auf der Autosrtada schnell sein können :wink:

greez Werner

wobei auch bei den piefgonen die ausnahme die regel ist… :wink:

lg
steve

Der der nicht will bin ich, aber er hat mich schon so weit.
:slight_smile: Obergoofy

PS: Mitentscheidend war Dein schönes „Pflückvideo“

Das freut mich natürlich, wieder mal Apostel gewesen sein zu dürfen, und die frohe Kunde des zu erwartenden intensiven Lustgewinns mit positiver Wirkung in die Welt hinausgetragen zu haben. 8-]

i kenn keinen der wirklich superschnell ist dem Hele und mei Habschie der Rolf fährt wirklich gut aber superschnell sicher nicht

greez Werner

i bin ah ned langsam, aber superschnell sicher ah ned. nedamoi richtig schnell. schnell scho. aber nur müde… hehe.

lg
steve