steveman's SUPERDUKE TEST!

hehehe… drum schrieb ich ihn ja. wollte euch den winter ein wengerl verkürzen :slight_smile:

lg
steve

lob aus deinem munde erfreut mich immer. als kenner deiner durchaus intellektuellen fähigkeiten freut mich das immer besonders. die gschihte ist ja, dass ich mit gewalt versuche die zeit bis zur ersten ausfahrt zu verkürzen…

da kommen einem solche sachen in den sinn…

hahaha, a moped des superduke heisst. werde gleich einmal bei ktm anfragen was sie mir zahlen wenn ich sym davon abhalte sie wegen namensdiebstahl zu verklagen. china ist mächtih fg :slight_smile:

lg
steve

bis der Zonko in die Pensi geht, wirds mit dir als Nachfolger schlecht ausschauen - musst dir zwischenzeitlich wohl was anderes suchen …

LG, P.

PS: RWC = Yes, um 1/2 6 kommt der Alf auch dazu. Ab wann bist du dort?? Ich sicher früher …

PPS: no net gefragt. Sind die 69€ mit/ohne Rechtsschutz? Taferl rücklegbar?

als akrapovic noch skorpion hiess … da bin i aber no kleinmotorrad gfoan.
mir taugt am igor, daß er seine produkte mit talent, erfahrung und bauchgefühl zu schmieden scheint, was besser funktioniert als jede simulationssoftware.
auch wenn er seine röhrln längst nichtmehr selber übers knia biagt …

des kann dann aber no lange dauern seufz

lg
steve

ps. bin ab ca. 16.15/16.30 dort, cbr-charly kommt auch…

pps. ist haftpflicht (bis 3 mio €), motorbezogene, teilkasko ohne selbstbehalt, ohne RS und ohn etaferlrücklegung (rücklegung nicht mögl. moped muss aber im winter garagiert sein).

is scho a zeitel her… hehehe…

scheisse wie die zeit vergeht. auf amoi bin i oid und grau grübel

lg
steve

das ist dir jetzt eh gelungen ggg. da bin ich ja froh das ich mich für die fazer entschieden hab und nicht auf die duke gewartet hab

is eh was gutes. braucht nur minimale veränderungen und ist top…

lg
steve

ist die im GB jetzt deine neue oder die vorher drinnen war?? gg

weder noch :slight_smile:

aber die die vorher drinnen war enstpricht meiner…

lg
steve

moch do jetz net an auf oider datti !!
nur weilst a da an gesundheitslenker auf dein hypersportler gschraubt hast !! lool

bis holt scho a zeitl auf der wöld und host wos zum derzöhln … ;oD

werde nachfragen

Bin ca. zur selben Zeit dort - muss vorher im 1. Stock ein wenig herumsabbern ggg

CU,
da Peda

weist eh: Lost in Translation muuaaahahahah SOLLTE SUPERDUCK HEISSEN!!! looool

Ansonsten Ehre wem Ehre gebührt. MEEEHR davon, dann wird für uns alle nicht so begabten der Winter auch kürzer hechel

3lg
Harald

einen roller probegefahren hrhrhr

Ciao
Alex

wos’d recht hast, hast recht :slight_smile: ggg

außerdem, was pfeiff ich mir… hauptsache dir grausame weisse masse da draussen is bald weg und ich kann wieder andrücken :slight_smile:

mah, jetzt wirds scho zeit…

lg
steveman

uns eh im ersten stock ggg

lg
steve

jaja schaut eh eher wie a superDUCK aus als wie a duke ggg

lost in translation! das gefällt mir hehehehe… echt gut michzerkugel

jaja werde nachdenken was ich noch so an blödheiten schreiben könnt’ :slight_smile:

greetings
steveman

türlich… nicht…

bin i deppat und rausch mit an kindermopped durch die kälte ggg

alles nur fiktion :slight_smile: (aber des gschichtel mit der katana war echt, die bin i wirklich gefahren und zwar in der vollen kampfmontur)

lg
steve

seh das genauso !!
i muß jo trainieren, weil i heuer am Ring statt mit NC30 mit SP1 angreife.
Meine Kumpels fürchten si schon vor herbrennung, i hab aber a reschpeckt vur der dicken, wann i ehrlich bin …

you have mail …