i hab des jetz scho öfter gseng am Ring und der Rollo Resch macht des anscheinend a so und i find des gscheit doof, nebnbei is des glaub i a ned so gscheit.
Die Stiefel unter die Hose zstecken bei der Lederkombi…
Und depad ausschaun tut des auch noch, weil i mein der Robocop macht des aaa ned.
I hab als 3jähriger scho mei Hosn in die Sockn gsteckt! This wäre the right way!
Und die Lederkombis san am Unterteil a ned so baut das der Reissverschluss irgendwie gschützt wär beim Sturz, des reisst ja sofort auf.
Da is ka Lasche oder sonstwas!
… -wie hinlänglich bekannt sein dürfte - kein Ringfahrer!
Aber auf der Strasse ist die „Hose über den Stiefeln Anordnung“ keine soooo schlechte Idee.
Bin in den letzten 10 Jahren auch immer mit der Hose in den Stiefeln unterwegs gewesen, und bei Regen findet dann das Wasser mit Sicherheit dem Weg in die Stiefel!
Bei „Hose über Stiefeln Anordnung“ ist das (seit Heuer) nicht mehr der Fall!
So isses!
Und nein: Die Unterflack trage ich nicht auch über der Montur!
[ol][]Häng i an meinem Führerschein, Geld, Leben, Gesundheit, Moped, …
[]Wie schnell muss man fahren? 800km/h damit das Regenwasser beim auftreffen aufs Hoserl verdampft?[sm=rolleyes.gif]
[]Fahr ich nicht immer mit dem Ganzkörperpräservativ im Gepäck herum.
[]Merkst Du des nur ned, dass Deine Stiefel (innen) feucht werden, weil du da amtierende Mr Fußschweiss bist?
[]Red ma in 15 Jahren wieder, wennst so lang Moped fahrst wie die anderen Erwachsenen!
[]Überhaupt: Du RRRRRRRRRRRRRotzpippn! [/ol]
[ol][]San meine Mopedbock so eng, dass i damit sicherli net spazieren geh.
[]und wie am Foto erkennbar, sand beim gehen (unter anderem) meine Fias unter Doch! [/ol]