bin und bleibe ich auch.
Meine gedanken dazu findest du unter:
[url=http://www.1000ps.at/]http://www.1000ps.at/[/url]
forum.asp?thema_id=610288&id=618839#view
dort steht die Summe dessen, was mir nicht gefällt… und
das ist auch ganz leicht zu beweisen… hör dich einfach um.
btw… ich bin kein Raser… bestimmt nicht… und meine
1980 Euro bezahlte ich heuer „„nur““ für übertretungen von
15 bis 25 kmh… und heuer sogar keine davon im
ortsgebiet… bei 47.000 gefahrenen km.
Aber ich habe meine Motorräder auch nicht dazu, um mit
40kmh durch die gegend zu schleichen.
greetings…
1980,- Euro Strafe und das für Übertretungen zwischen 15 - 25 km/h. Wenn ich da einen Durchschnitt von 50 Euro pro Strafe nehme sind das 40 bezahlte Verkehrsstrafen in einem Jahr. Bei 47000 km also fast alle 1000 Kilometer 1 mal.
Also entweder fährst Du wirklich permanent im „+15-25 km/h“-Modus odr Du hast eine Pechsträhne sondergleichen.
Habe die Ehre
Ully-Bär
permanent in einem bereich den ich verantworten kann und
der niemanden gefährdet.
Und jammern wirst mich über die Abgaben nicht hören, ich
bin selbst schuld…
greetings…
… wenn jeder in dem Tempobereich fährt wo er niemanden gefährdet (auch sich selbst nicht), würden wir weder Verkehrsvorschriften noch Sicherheitsprojekte brauchen. Ob uns dann unser Hobby noch Spaß macht ist allerdings eine andere Frage.
Ich hätte jedenfalls trotzdem noch genug Arbeit ![]()
Servus
Ully-Bär
www.blueknights.at/austria1
bist da von einer kontrolle in die nächste gefahren oder is dei gas-seil hängen blieben ??
aber cooool, vielleicht net ganz so klug aber echt cooool !!
wenn i soviel strafen eingfahren hätt hätt i mei moped scho verkaufen müssen um die strafen zu zahlen und selbst dann hätts no net greicht…gggg
mfg
da Topfinger
Da mußt Du den Signtec fragen - nicht mich!
Servus
Ully-Bär
www.blueknights.at/austria1
sorry
ich hab mir das jetzt auch angesehen, und ein wirkliches „Schimpfen“ kann ich nicht erkennen.
Ich muss Stop.B.P. sogar eher recht geben. ich habe in unzähligen Postings versucht Antorten auf Fragen zu bekommen - was kam - Nichts kam.
Und selbst wenn auf dieser Site keine Ansprechperson vorhanden ist, mich wunderts nicht, bei all den Gerüchten über Klagsdrohungen von Seiten Praschl.
Pete
also, ich find das ganze recht treffend, auch wenn ich einige Aussagen nicht nachvollziehen kann. Wenn ich denke wie oft ich versucht habe normale Antworten zu erhalten, und dann fragt der Praschl mich woher der „hass“ auf eine doch ernstgemeinte Frage, dann muss ich Stop B.P. recht geben. Gründe B.P. nicht mehr zu vertrauen finden sich in dem letzten Thread mehr als genug.
Und unhaltbare Aussagen von Seitens B.P. sind auch weit mehr gefallen als ich es mir hätte vorstellen können.
Pete
die Leute die mich kennen, wissen auch wie ich fahre.
Ich bin weder ein Raser, noch bin ich jemand, der andere
gefährdet. Fakt ist, daß ich fast immer um 15 bis 20 kmh
zu schnell dran bin.
Ich fahre über 45 tkm p.a. und somit natürlich auch des
öfteren in die eine oder andere Kontrolle… ich zahle meine
Idiotensteuer und gut ist. Jammern werd ich wegen sowas
sicher nicht, schlussendlich bin ich selbst schuld.
Fakt ist auch, daß an meinem Motorrad hinten die
Reflektoren fehlen… nicht bewußt, einfach verloren. Wer zu
dumm ist, 2 Teile die nichtmal 3 Euro kosten zu besorgen,
nun, der darf sich auch nicht wundern, wenn er in der
Saison 6 mal dafür abdrückt… dafür hätte ich goldene
bekommen.
Nun, und wenn dir einmal das Motorrad von einem
gesperrten Bereich von der Stadtverwaltung entfernt wird,
kannst du dir ungefähr denken, was das kostet.
Aber dennoch, ich bin kein Lamm, und ich werde auch nie
vorgeben eines zu sein. So clever ist sogar der Norman, der
zugibt öfter mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs zu
sein.
Ich werde mich selbst sicher nicht schön färben, um einen
entsprechenden Gesprächspartner abzugeben.
Fakt soll fakt bleiben und gut ist. Ich bin kein Politiker, ich
bin ich…
greetings…
und zwar die Möglichkeit B.P. aufzufordern, die Richtung
etwas zu wechseln.
Du kennst den thread, alle Aussagen stehen drinnen. Ich
gebe zu nun auch zu jener Gruppe von Menschen zu
gehören, die derzeit nicht glauben, daß B.P. sich ändern
wird.
Vorschläge habe ich eingebracht, Fragen sind gestellt, es
liegt nicht an mir… und seiten B.P. ist nicht wirklich was
zurückgekommen, das eine Diskussion weiter zielführend
erscheinen lässt.
und wie heißt es so schön im thread… kein walzer?.. well
… dann eben Rock´n Roll… schade um die guten
Basisgedanken des B.P.
greetings…
nur geholfen ist damit leider keinem so richtig… schade
drum.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich vielleicht die
eine oder andere Organisation oder Initiative hervortun
wird und ein echtes „Sicherheits“-Paket im Sinne der
Motorradfahrer vorstellen kann.
greetings…
da geb ich dir vollkommen Recht !!! Den Basisgedanken von B.P. aufgreifen und durchziehen. Ist aber sicher mühsam, da ja selbst B.P. „Aktivisten gegen Bezahlung“ sucht.
Ahem, was sind denn das dann für Aktivisten??? Solche mit Sandalen und Taferln ???
Pete
was man in dem Bereich tut ist mühsam…
greetings…
ps: soviel kohle hast du nicht, daß du mich dazu bringst,
Sandalen anzuziehen ![]()
lediglich Gerüchte oder gibt es die tatsächlich? Wenn ja wo findet man diese?
lg Harry
bei meiner Minuskohle - sowenig haxerln hast du nicht um sie nicht anziehen zu können :-)))
Pete
hier eine diskussion aus einem anderen forum:
[url=http://f25.parsimony.net/forum62807/messages/]http://f25.parsimony.net/forum62807/messages/[/url]
6617.htm
greetings…
ich hab kein Wissen über Klagen, man hört lediglich davon. Nur bis dato hab ich nochnichteinmal ein Mail von Herrn Praschl erhalten. Ich weiss also nicht was man davon halten soll.
Pete
vielen Dank. Ich habe natürlich auch noch nichts erhalten, alles andere hätte mich auch wirklich überrascht ;-).
Tja, denke wir müssen halt beide irgendwie damit zurecht kommen …![]()
lg Harry
werde mal versuchen Entsprechendes zu finden …