hatte heute das Vergnügen den DrAyzid und den Mayerpeter6 in feier Wildbahn zu erleben. (Leithagebirge). Der Chris600RR und partysan kamen leider später.
Wirklich alle der oben genannten waren sehr sympatische Leute. Ich muss gestehen, dass ich schon mit den schlimmsten Befürchtungen zu diesen Treffen gefahren bin und sicherheitshalber einen ehemaligen Notfallsanitäter (Flo - GSXR 600) mit genommen habe.
Zu Mayerpeter,
weder fahrt er die Kurven auf der Gegenfahrbahn an noch legt er sonst irgendein fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr an den Tag. Er bewegt seine Suzi am Limit aber nie darüber hinaus. Selbst bei Schotter in der Kurve konnte er noch locker reagieren und uns andere mit einem Handzeichen warnen obwohl er mit dem Knie am Asphalt war.
Er ist einfach der Herr des Hügels und es ist sein Hügel. Frei nach dem Motto: „don´ come on my field if ya don´ wanne get hurt“
Kurze Info zu den Videos; der Typ in dem Video welcher die Kurve auf der Gegenfahrbahn an fuhr war weder der Herr Mayerpeter6 noch der Herr Chris600RR.
Zu DrAyzid,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wirklich unbeliebt mache wenn ich etwas pro DrAyzid schreibe, will ich eurer Hexenjagt nicht Sang und Klang los einstimmen und von meinen Erlebnis objektiv berichten.
Nach seinen Beiträgen im Forum habe ich mir wirklich einen anderen Typ vorgestellt. Wurde aber positive Überrascht. Ich kann und will es nicht glauben, dass dieser Typ den ich heute kennengelernt habe bei dem Triesterstrassen Wahnsinn dabei ist.
Okay er hat auf seiner tadellos geputzten Kawa ein gelbes Windschild, ist aber Geschmackssache und ja er hat, wie er selbst auch sagt, ein gewisses Kurventechnikdefizit aber hey haben wir nicht alle mal angefangen und ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn einer noch nicht Kurven fahren kann diese langsam zu fahren als er fährt über sein persönliches Limit und pickt in irgendeiner Leitschiene. Die Wheelis sind dafür um so schöner. Und als in der Herr Mayerpeter6 darauf aufmerksam gemacht hat dass man sich im Ortsgebiet an die Geschwindigkeitsbeschränkung hält und nicht gewheelt wird hat er auch dies ohne Widerrede unterlassen.
Nun zu meiner Person,
ich bin sowieso der beste und grösste Racer den die Menschheit je gesehen hat. Deshalb habe ich es mir auch angemasst über andere zu berichten
Nein, ganz ehrlich die ewige Streiterei unter Motorradfahrern geht mir schon langsam am Sack!!!
wenn wir hier schon am loben sind, moecht ich den chris600rr auch mal beguenstigen
… ein sehr zuverlaessiger junger mann mit an recht grossem horizont …
sollte mehr von der sorte geben
Wie man in einem Forum bei den anderen Usern ankommt hat jeder selbst in der Hand. Würde man in der Anonymität des Internets das gleiche Verhalten wie in der Realwelt zeigen gäbe es sowieso viel weniger Streiterei. Bei der charakterlichen Beurteilung einer anderen Person ist das Fahrkönnen völlig uninteressant. Ein Schuhmacher ist mir ja auch nicht sympathischer nur weil er superschnell Auto und Motorrad fahren kann. Wer diverse Behinderungen permanent als Schimpfwörter verwendet hat bei mir sowieso ausgeschissen weil ein Mensch mit etwas Hirn und Charakter hat so etwas einfach nicht notwendig.
Nein weiss ich nicht! Hab ihn heute eine sms geschickt in der ich ihn gefragt habe ob er morgen dabei ist. Seine Antwort war nur, dass sein Motorrad fahruntüchtig ist, ihn selbst geht es gut nur sei die Saison für ihn gelaufen. Nahm an es handle sich um einen Motorschaden oder er hat sein Eisen neben deines geparkt
heut war ich wieder ne ausfahrt machen, kalte kuchl und so…
hab in sachen kurven wieder dazugelernt,
wird immer besser, und der angstrand immer kleiner
des mit dem Stehenbleiben kommt aber vom Sturm saufen.
Danke Herr Gerry! Wenn es gewünscht wird und natürlich auch die anderen Kollegen damit einverstanden sind werde ich wieder Bericht erstatten wenn dass Kamikaze Geschwader abhebt. Für die Videos ist der Peter zuständig.
Auf die Gefahr hin dass wieder kräftig gelästert wird schreibe ich nun auch meinen Senf dazu! [/left][left][size=80][/size] [/left][left]Ich muss sagen, so wie die Beschreibung des Hernn DrAzyd hier gemacht wird kann ich nur lachen:[/left][left][size=80][/size] [/left][left]Nach seinen Beiträgen im Forum habe ich mir wirklich einen anderen Typ vorgestellt. Wurde aber positive Überrascht. Ich kann und will es nicht glauben, dass dieser Typ den ich heute kennengelernt habe bei dem Triesterstrassen Wahnsinn dabei ist. [/left][left][size=80][/size] [/left][left][size=80][/size] [/left][left]Denn erst gestern wurden mehrere Freundinnen und Freunde wieder mal Augenzeuge, wie man sich einfach gegen alle Regeln der Straße widersetzen kann.[/left][left]Der besagte DrAzyd musst mal wieder beweisen wie toll er nicht Wheeli machen kann bei einer Ampel, wo keine 5m daneben ein KINDERFEST stattgefunden hat, und dort auch einige Familien an der Apel standen.[/left][left]Es kamen Kommentare wie " Organspender" " Wahnsinniger " " Einfach nur gestört " usw… ( nein nicht ich oder wie haben das gesagt, sondern die Personen die das genauso mit erleben „mussten“.[/left][left][size=80][/size] [/left][left]Ich mein is sowas WIRKLICH notwendig ?? Kann man nicht „normal“ fahren ?? Ich habe nichts gegen hin und wieder den Vogel raus hängen lassen, doch wenn es JEDEN Tag so ist und mehrmals in der Stunde man diese Person im Kreis fahren sieht und dann noch genau schon aus etlicher Entfernung weiß dass wieder diese grüne Kawa gleich sich da aufführen wird, ist es doch kein Wunder wenn durch solche Biker der Ruf der Irren Biker aufkommt oder ??[/left][left][size=80][/size] [/left][left]Genauso steh ich letzens in der Gasse mit einem guten Freund ( der selber kein leises Bike hat, aber nicht gehört wurde als er kam ) und tratsche mit ihm, wo DrAzyd gegen 23 Uhr mit Vollgas die Gasse runter fahrte, ich ihm deutete er möge doch a bissl sich zamreißen.[/left][left]Seine Reaktion ??? Motorrad VOLLGAS aufgezogen, dass einige Leute die Fenster aufmachten und schauten wo der Krach herkommt! ( und war ja klar, da wir beim Bike standen, dass wir es waren ) ![/left][left][size=80][/size] [/left][left]Ich bin mir sicher, dass hier NUR dumme Postings auf meinen Beitrag kommen, doch wenn man überlegt und vl. mal mit außenstehnden spricht wie sich manche aufführen und woanders den „braven“ raushängen lassen, dann würde man auch meiner Meinung sein.[/left][left]Denn DrAzyd wurde bereits von nem Freund von mir auf ner Autobahn Raststaion ( Leobersdorf, sollte sich DrAzyd erinnern) gefragt ob er ned a bissl wo „angrennt“ ist und ob er weiß wie er fahrt…und der kannte ihn ned vorher…nur anhand DrAzyd´s Fahrstil als sie gemeinsam sich auf der Autobahn „getroffen“ haben.Denn „fahren“ und „fahren“ ist ein großer Unterschied meiner Meinung nach…denn ich kann fahren und mal in Vogel raushängen lassen, aber ich kann auch fahren und einfach nur wie ein Vogel fahren…[/left][left][size=80][/size] [/left][left]Sodalle…so viel zu meiner Meinung ( die hier eh wieder nur dummes gerede auslöst ) … [/left][left][size=80][/size] [/left][left][size=80][/size] [/left][left][size=80][/size] [/left][left][size=80][/size] [/left][left][size=80][/size]
[/align][align=left] [/align][align=left]Geh Katzenweiberl, wenn du was postest is das ja noch unglaubwürdiger als vom Dr.Ayzid himself…[/align][align=left] [/align][align=left]Da du selber nicht fährst hat die Aussage gleich viel Seriösität wie eine MotoGP-Analyse von der TinaRACING [/align]
Schatzerle, wennst dich ned auskennst, red ned mit
Wer sagt dass ich ned fahr ??Kennst du mich leicht so gut ?? Sowas kann sich ja ändern
Das Kinderfest hat NICHT bei der Kreuzung direkt stattgefungen, sondern daneben, großer Park…^^ laufen daher viele kinder rum weißt du ??? *musst du bissi nachdenken *
Aber war klar dass so ein Müll nur von dir kommt =))
PS: Das wars wieder von mir =) Ich wünsch euch was…Denn hier herinnen wird man gewisse Lösungen ned finden, aber mit den richtigen Personen schon
auf der strossn ist die eine sache…kein deutsch zu können und ein post zu verfassen, dass mann und net nur ich wahrscheinlich, 3x lesen muss bis ma vasteht worums geht…weils vor rechtschreib- und grammatikfehlern nur so wimmelt!!!
mauserl…tu weniger mopedmitfahren, bum**** usw. sondern wiederhole nochmal die grundschule!!!