Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!!

lutscht er am Pfefferminzzuckal?
Ned das er sich mal verschluckt und eam de Tränen kumman

Welche Form?
Was du in den Videos zeigst, schaut alles irgendwie Scheiße aus. :grin:
Sorry, da hab ich von 1000 PSlern schon viel bessere Videos gesehen.
Du bist vielleicht schnell, aus jugendlichem Leichtsinn, aber kein guter MR Fahrer. :wink:

Schnell und gut? na du erwartest Sachen, tztztztz

bis jetzt ist er viell schnell, wenn ers überlebt wird er viell irgendwann mal gut. (wünsche es ihm ja das er mal zu den guten gehört)

und wo ist von dir zu sehen was du kannst, außer an Mords Blödsinn daher schreiben?

Wenns ihn bei dem Speed aufhaut schauts ned guat aus.
Und irgendwann fliegt jeder mal.
Vielleicht findet sich einTeam, wo er unterkommt.
Wär das beste für ihn.

Sorry. Wir sind voll.
[link]http://racing-team-theoretiker.jimdo.com/[/link]

:grin:

lg
98PS

Lebenshilfe Österreich - Betreuung von geistig und körperlich beeinträchtigten Menschen

Kann er den Genesis Wolfi glei mitnehmen, dann sinds ned so allein

Absolut Großes Kino :grin: …Göttlich Gut verfasster Text :smiling_face:

Vorhang auf & Bitte mehr davon :grin:

lg.

Alles kann man im Leben nicht haben. Hab ja nie gesagt das ich Gut bin … will nur Schnell sein :wink:
Aber du könntest uns ja mal zeigen was ein Guter Motorradfahrer ist ? Oder zumindest beschreiben :grin:

Stoiber Berg… Hatte mein Wörterbuch am Handy an …

Aber es ist wirklich schlimm das sich sogar das Wetter gegen uns verschört.
Vielleicht Sprüt die Regierung ja noch ein par Chamtrails damit könnte das Wetter noch gerettet werden ! :grin: :grin: :grin: :grin:

… ja ihr Luschen dürft gerne im Wasser plantschen … so was ist, wenn ma an gewissen Poscher hat, sicher lustig :wink:
Und ausserdem bringt es 1000 Vorteile für euch Raser … keine Zeugen die sich krummlachen :wink: :grin:

… mit den 500 Euronen falls du deine Wette verlierst ??? Warum reagierst du nicht ? samma nega ? Wollma Kindern nicht helfen ? Sag an …

Du stehst auf alte Männer.
Den Wolfi, dein großes Vorbild der auch nix zusammen bringt und der Edmund Stoiber gefällt dir auch. :wink:

… wie schauts aus … hast du Eier ??? :wink: Und wenn ja haben diese Eier auch mit dem bissi Gehirn Verbindung ? Oder anders gefragt … wie oft hauts an „normalen“ Menschen auf die Papm bevor er draufkommt etwas falsch zu machen ? :grin: :grin: :grin:
Wäre es laut meiner Theorie nicht besser einfach dein Tempo deinem tatsächlichen Können anzugleichen ??? Oder bist dann kein Mann mehr wennst mit 70 km/h auf die Fressn foist ???

I was a ned … kenn mi jo ned wirklich aus … :grin: :wink:

Viel Spass am Samstag bei eichara Herumnudlerei … und pass auf das da Mirko ned so wird wie du weu daweil kann er noch zusammenhängende Sätze bilden :grin: :wink:

Danke für den Link. In meiner Jugend habe ich einige der genannten Berge erklommen.
Mittlerweile bevorzuge ich das überfliegen, wenn es meine Zeit zulässt.
Man wird ja nicht jünger und die Kondi lässt auch schon etwas nach. :wink:

Dir lauf ich immer noch davon. Kannst ja neben mir beim Vienna City Marathon mitlaufen.
Hast aber keine Eggs dafür. :wink:

Ich glaube du bist so behindert wie du langsam bist… :eyes:
Und geh meiner Frage nicht aus dem weg ? :rage:
Die Billigen reihen werden immer verwirrter glaub die Abgase von deinem Vienna City Marathon haben ihre volle wirkung schon entfaltet und dich im Schädel weich gemacht :grin:

Du bist ein wenig aufgebracht. :grin:
Erträgst es nicht, wenn du nicht der Beste bist, der du gerne sein willst?
Ein armes Würstel der es aus der sozial untersten Schicht nicht nach oben geschafft hat.
Ein richtiger Wohlstandsversager. :grin:
Du beweist mit jedem Posting wie dumm und ungebildet du in Wahrheit bist. :grin:
Mich amüsiert´s, wie leicht man solche Dummköpfe wie dich aus der Fassung bringen kann.

Was „zählt“ den eigentlich?
Kann man das mal definieren?

lg
98PS