Strafe aus Italien

Geh pfui deibl :rage: russich hod ma nie gfoin … daun scho eha Italienisch :grin: :grin: :grin:

lG Alex

Du host domois au´g´faungt mit de Schwainarei´n. :sob:

„ich nicht“ … das war die Bindy

… die hat damit angefangen … ich war/bin immer gaaaaans praf

lG Alex

so jetzt hats mich erwischt mit den scheiss autovelox! :grin:

und zwar gleich dreimal!! muss aber sagen, dass die äußerst gemein gstanden sind!
einmal 50m nach Ortsende dann der Kasten und dann nach weiteren 50m erst die Geschwindigkeitsauflösung obwohl da goa nix woa! naja… und dann halt no zweimal!

hat schon jemand mal Erfahrungen mit Post aus bella Italia gmacht? i woa imma ca. 20 zu schnell!!
3 x 20 :sob: :sob: :sob: :sob:

und 60ig is zu viel  :grin: :grin: :grin:

Na im Ernst, ich hatte noch nie einen Brief aus Italien aufholzklopf nur Postkarten :smiling_face:. Kann Dir also nicht sagen was auf Dich zukommt und wie ich reagieren würde ist ein eigenes Kapitel. :worried:

Ich heb Dir den Beitrag auffe, vielleicht meldet sich ja ein anderer

lG

hab jetz von ner italienischen Kollegin erfahren, ein Kollege von ihr hat bei 20km/h zu viel 200 Eier zahlen dürfen und 5 Punkte erhalten!
naja hoff ma mal es beschte! :eyes:

die 200 Euros kann ich ja noch glauben, aber für wo fünf Punkte?? Bist Du Deutscher oder Italiener?

http://www.justlanded.com/deutsch/Italien/Landesfuehrer/Reisen-Freizeit/Das-Punktesystem

dem es passiert ist ist Italiener!! :grin: i bin Öschterreicher! :grin:

also die Punkte werde ich wohl nicht bekommen aber die wären mir egal! mir gehts um die Euronen! :grin:

… passt es ja wieder. :smiling_face:
Ich dachte schon jetzt bekommen wir auch schon Punkte von denen. Das wär ja die Höhe  :sunglasses: :cold_face: