Strafzettel Flut im Koma

Amtsschimmel-Posse - Strafzettel-Flut für Wiener, der seit Juni im Koma liegt | krone.at

Besser gehts nimma.

denn jede äußerung dazu würde hohen blutdruck bedeuten

…gab’s auch schon mal in graz, nur war der autobesitzer nicht im koma, sondern im knast… und der wagen wurde währenddessen auch noch versteigert! kostete die behörde eine menge kohle, weil sie dem besitzer den wagen ersetzen mußten… beamte halt…

Ich sehe diese Kurzparkzonen sowieso als reine Abzocke!!!
Mir habens in Wien, weil so eine zeitlich begrenzte Parkmöglichkeit vorhanden war und ich diese nicht rechtzeitig geräumt habe, das Auto abgeschleppt hat mich dann fast 300 Euro gekostet und mußte fast ans andere Ende von Wien mein Auto holen gehen :frowning:

Da sieht man/frau wieder wie unser Volk durch die Welt läuft.
Nur niergends anecken zettel rein vielleicht schaut ja der nächste.
Eigentlich zum schenieren.
 

Und i hob ma schon vurgstöllt, doss ana mit am eingscholtanen Tempomat und großm Tank eingepennt is… :))))))

Najo in Großstädtn seh i dos noch ein…in Wien kregst a so schon schwer an Parkplotz oda?

Geht auch noch anders:

älterer Herr besitzt wunderschönen Oldtimer.
älterer Herr liegt länger im Krankenhaus.
pösen Buben klauen dem Oldtimer die schönen alten schwarzen Nummerntafeln.
Der tafellose Oldtimer fällt der Behörde auf.
Er wird abgeschleppt.
Der Besitzer kann nicht reagieren da im Krankenhaus.
Das Auto landet da der Besitzer nicht auf Kontaktversuche reagiert im endeffekt in der Versteigerung.
Nachbar sieht das Auto und denkt sich „das ist doch genau so einer wie mein Nachbar gehabt hat“
und ersteigert das Auto.
Alter Besitzer sieht nach Genesung das Auto vor seiner Haustüre stehen aber es gehört ihm nimmer.

Ob es dann nocht ein Nachspiel gab weiss ich nicht aber ich vermute eher nicht.

Wenn man sich mit dem Nachbarn sehr gut versteht wars Glück.
Ansonsten hat der Nachbar ein Auto und der Ex-Besitzer eine Menge Scherereien/Verhandlungen usw.

So is es …

na ja das ist …