Strassenkarten

Hallo wer weiss wo ich die karte bekomme die das land steiermark mit dem adac produziert hat (bereich stmk slo )danke im voraus    vako75

dort wird dir geholfen

war am wo in einer zeitung inklusive link kann leider denn artikel nicht mehr finden :cry: :cry:

oda beim Schwesternclub Öamtc??? hmmm nachdenk grübel

lG alex

des vielleicht??

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1103224&menu_active=0296

lG Alex

i würd jo echt zum Lidl schaun. Wenns der net hod dann bleibt da nur mehr der Konsum :wink:

glG Alex

Nein nein, der Adac ist schon ein Schwesternclub des Öamtc’s oder umgekehrt.
Ich weiß nur nicht warums Schwesternclub sagen?? Vielleicht wegen der Emanzipation oder weils net so schwul klingt wie Bruderclub. :worried: :grin: :grin: :grin:

lG Alex

Na der OKAY… net woar?? :grin: :grin:

Den Konsum gibt es noch.
Im Westen ist er noch zu Hause. Ich glaube in Obertraun >gefunden< hab ich mal einen gesehen, und des öfteren auch in Tirol.  Also auffe auf die Motorräder und a guate Wurscht eikauft  :wink: :grin: … wenn er’s den hod.  :eyes:

glG Alex

Mit[color=„#9900cc“]glied [color=„#000000“]is immer gut. Vor allem beim SchwesternClub des Adac’s. :eyes: Die haben mir den Hubschrauber bezahlt.  :smiling_face: Zwar is er mit a bissal Verspätung kommen. (2 Stunden) aber das liegt ja ned an ihm sondern an den Telefongesellschaften.  :rage:

Oiso ich kann nur sagen dass man neben guten Karten auch unbedingt einen … na! … genau. Einen Schutzbrief braucht. :wink: :grin: Für unsere Urlaubswoche würd ich ihn sowieso jeden ans Herz legen.

lG Alex

[/color][/color]

's geht. Ich bin auch dabei.  :eyes:
Man darf nur beim Anmelden nicht die Hosen runter lassen :wink: :grin: :grin: :grin: wobei … manche würden auch dann aufgnommen werden. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lG Alex

http://www.steiermark.com/de/page.asp?id=9766

I söba hob jo kan Hümmetrecka, aber ich zoi sche brav Gebühr damit i a hin und wieda damit fliagn kuntat. Aber so im nochhinein gsehn … es zoit se net aus, besser is es waun man ned braucht.

Jojo der Split im Summa :rage:, i bin deswegn grod beim Rechnungen zsamsuchn und eihion :wink: 's Gutachtn fia de Reibn brauchat i no. Was net woher :eyes: :worried: und de Firma muas a boid de Aufstöllung hom. Denk i :eyes:

Aba wia gsogt wennst den Trecker net brauchst bist bessa drau. :smiling_face:

lG Alex

Besser Mit glied als ohne- Glied! :grin: :grin: :grin:

Holareduliö :wink: :grin:  250ml Cafe Latte … rektal … kommt sofort, kommt gleich. :smiling_face:

mei, mei, mei. Wos Du scho wieda denkst … schaum DI!!! :face_with_diagonal_mouth: Awa schnö!!

Cafe Latte is wos gaunz guats … sieh:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Latte.jpg/800px-Latte.jpg[/image]

is momentan so a Modegesöff. Jeda wüs weüs de aundan a woin. Mir persönlich is jo die guate oide Melaunge oder der große Braune (nein kein stark pigmentierter Gebietsfremder!!) vü liaba.

lG Alex

die ADAC Karten sind meiner ansicht nach extrem schlecht lesbar
(schlechte kontraste; zumindest meiner ansicht nach)
i find die freytag und berndt dinger um klassen besser (rein schon aus meinem chauvinismus heraus)
kriagn tust die dinger in jedem besseren buchladen.
wennst dich doch für die f+b g’schichtln entscheidest, fahrst nach graz zur f+b niederlassung
in der frauengasse.
da werden sie geholfen!
lg
martin

ob er Regenkombis hat. Denke schon. Ich kann aber eh keine gebrauchen. 1. bin ich ein Naturbursche :cold_face: und 2. im Auto regnets nicht :grin:
Was ich suche sind feste Crossstiefeln für die erste Zeit nach dem Krankenstand. :eyes:

Das es dieses WE wieder regnet tut mir natürlich für meine Motorradkollegen leid.  :cry:             EHRLICH!!! :smiling_face:

lG ALex

Ka Aungst, i bin ned aus Zucka, und ois rekonvalent fühl i mi a net. I bin’s, kaun awa damit umgeh, Größtenteils :wink:

lG Alex

sorry, kapier’ i net!
kannst ma dein gramm. exkurs erklären?

Na Jo ,beim ADAC,vielleicht :grin:,oda gar bei da Stadtverwaltung,evtl Rathaus in Graz :eyes: